Der 20. Tag der Heilung der Erde und der Menschen bringt unser geflügeltes Herz der Liebe zu den göttlichen Schöpfern Elohim. Der Stab der Elohim bildet zusammen mit dem Lebensbaum, mit dem Schwert Michael und mit dem Schlussstein das Körper-Vehikel der Elohim.
Und Gott der Schöpfer-Götter, Eloha Elohim, ruft die rechtschaffenen Geist-Seelen dazu auf an den neuen Schöpfungen teil zu nehmen.
Dafür aktivieren wir das Bildnis und Gleichnis der Elohim Bezelmeynu Kidmuthenu für das Volk Gottes Ami Shaddai. Danke Vater.
Eloha Elohim Ain Soph x12 Amen Amen Amen Amen

Heilung der Erde, Überselbst Erweckung am 20. Tag
-
-
Der Energie der Elohim ist die schöpferische Kraft des göttlichen Geistes oder Denkens, viele Universen, Dimensionen und Schöpfungsreiche erschafft. Genesis 1,26: "Und Gott (Elohim) sprach: lasset uns Menschen machen, ein Bild, das uns gleich sei, …".
Ich visualisiere den Stab der Elochim, aus hebräischen Buchstaben אלהים, im Lebensbaum: „Alef“ in 13. Sephira Metatron, „Lamed“ in Keter, „He“ in Tiphereth , „Jod“ in Jesod und „Mem“ in Malkuth.
Elohim Ain Soph. Amen Amen Amen Amen. -
Die Gematria des hebräischen Wortes אלהים Elohim = 86 und ihre Spiegelung 68. Dies ist wiederum die Gematria von Chaim חיים, das hebräische Wort für LEBEN. Anders ausgedrückt, die Schöpfergötter führen zum "wahren" Leben. Wie? Das können wir vielleicht erkennen, wenn wir die Quersumme der beiden Zahlen 86 und 68 bilden.
Die Quersumme der Zahlen 86/68 ist 28 und ein Hinweis auf des Schwert Michael.