In den gesegneten Tagen (49+1) vor dem Pfingstfest sind wir im 18. Tag der Omer-Zählung, befinden wir uns im 18. Tag der Heilung des Planeten.
Der 4. Tag der vierten Woche ist ein Tortag, wobei das Tor ד Daleth der Mitte eine Verbindung von oben und unten öffnet. Ein Daleth-Tor-Tag ist immer etwas besonderes.
Heute wird im Überselbst das Herz-Chakra geöffnet, was mit der Merkabah zu tun hat und mit dem Heiligen Kuss in das Dritte Auge verbunden ist. So bitte ich im Namen der Liebe des kosmischen Christos die Augen der Menschheit zu öffnen. Danke Christos
Agape Christou x12 Amen Amen Amen Amen

Heilung der Erde, Überselbst Erweckung am 18. Tag
-
-
Das Herzchakra des Überselbst entspricht dem 11. Chakra,was mit dem Namen Joshua Jahweh verbunden ist. Ich visualisiere vom 11. Chakra bis zum 4. Chakra des Selbst eine Lichtsäule aus grünem Licht und spreche für das Überselbst der Menschheit 12 x Joshua Jahweh Layuesh Tiphereth. Dabei fließt grünes, heilendes Licht in das Herz der Menschheit und öffnet die Tür, um ein Sohn oder Tochter Jahweh`s werden zu können. Amen, Amen, Amen und Amen
-
Empfangene Schwingen (die Flügel als Energie) gestatten die Befreiung des Überselbstkörpers, der selber in den lokalen Gedankenformen gefangen war. Die Begrenzungen sind entfernt und Überselbst hat graduiert.
-
Heute wird im Überselbst das Herz-Chakra geöffnet, was mit der Merkabah zu tun hat und mit dem Heiligen Kuss in das Dritte Auge verbunden ist.
Der Heilige Kuss öffnet das 3. Auge für fern-gedankliche Kommunikation, damit wir allen Versuchungen, denen wir in dieser Testzone während unserer Reise in die höheren Lichtfelder ausgesetzt sind, widerstehen und alle Prüfungen und Schwierigkeiten ertragen können.
Wir danken Dir Vater für Deine Liebe, die in uns lebendig wird. Lass sie uns immerzu wahrnehmen und unsere Gedanken, Worte und Taten leiten. Danke
Amen, Amen, Amen, Amen