Essener Kommunion - Heilung der Erde

• Ich konnte lange Zeit nicht mehr mit Freude singen. Gestern habe ich Enoch gefragt: "Enoch, wo bist du?" Dann habe ich gesungen: "Inoukh, Hanok, Enoch ..."

Heute wache ich auf und singe im Geiste: "Heilig, Heilig, Heilig ist Gott Tsebayoth ...." und später laut: "Mit Seraphim und Cherubim preisen wir dich Jesu ..." (Die alten Kirchenlieder erhalten ihre Bedeutung zurück) und wieder später

"Jahwe, Jahwe ..." und ich wollte gar nicht mehr aufhören.

Soviele Zusammenhänge im Inneren und Äußeren tun sich auf und ein starkes Gefühl der Gemeinschaft entsteht.

• " Engel der Sonne, tritt in meinen Körper ein und und lass mich im Feuer des Lebens baden".

. Das hebräische Wort für den Engel der Sonne ist, wie es bereits erwähnt wurde מלאך שמש
    Schemesh שמש oder die Sonne erinnert auch an Shamash oder an die 9. Kerze in der Mitte des Chanukka-Leuchters, die als Diener fungiert, um die anderen 8 Kerzen zu entzünden. Deshalb verstehe ich den Engel der Sonne, als einen Diener Jahwehs, der das gesegnete Licht auf die Erde zu den Söhnen und Töchtern des Vaters bringt, um sie zu Söhnen und Töchtern des Lichts zu erheben. In diesem Sinne danke ich den Heerscharen des Lichts für ihren unermüdlichen Einsatz. Danke, Amen

Der Mensch fürchtet die Zeit, die Zeit fürchtet die Pyramiden

• Und am fünften Morgen nach Sabbat sagt diese Worte: „Engel der Sonne, tritt in meinen Körper ein und laß mich im Feuer des Lebens baden.“ Und ihr werdet die Strahlen der aufgehenden Sonne in das Zentrum eures Körpers einfließen spüren, dort in das Zentrum, wo sich die Engel des Tages und der Nacht treffen, und die Kraft der Sonne wird euch gehören, um in jeden Teil eures Körpers einzudringen, denn die Engel verweilen dort.
    Das Feuer des Lebens, empfangen wir als Feuer-Taufe empfangen von מךאך שצש Malach Shemesh x12 Danke Amen

Maßgeblich für mich ist heute die Polarität der zwei Engel, der Engel des Tages und der Nacht. Die zwei polaren Kräfte, in den Farben Weiß und Schwarz, öffnen in unserem Inneren eine Null-Zone. Shemesh Jahweh שמש יהוה als aufgehende Sonne ist eine unendliche Quelle der Lebensenergie für seine Söhne und Töchter. Sieben Farben des Schwarzen-Spektrums und sieben Farben des weißen Spektrums werden mit Shemesh JHWH ausgeglichen und seine Familie leuchtet auf ewig. Danke JHWH

Shemesh JHWH שמש יהוה x12 Amen Amen Amen Amen

Wir sind, was wir denken. Mit unseren Lichtgedanken erschaffen wir Lichtwelten. aBuddha

• Und am sechsten Morgen nach Sabbath sagt diese Worte: „Engel des Wassers, tritt in mein Blut ein und gib meinem Körper das Wasser des Lebens.“

Nach Feuer-Sonne ש Shin kommt der Engel des Wassers mit מ Mem und zwei Antagonisten, Feuer und Wasser, in Namen Vater-Mutter schließen einen Bund mit dem Menschensohn. Amen

Denke das Grenzenlose und du wirst grenzenlos sein, was du in Wahrheit bist. Ashtavakra Gita

• "Und ihr werdet spüren, wie die Kraft des Engels des Wassers in euer Blut eindringt, und wie die vorbeieilenden Wellen des Wassers und wie die Bäche eines Stromes wird die Kraft der Erdenmutter durch euer Blut und den ganzen Körper strömen. Und es wird zum Heilen sein, denn die Kraft des Engels des Wassers ist mächtig. Wenn du zu ihm sprichst, wird er seine Kraft nach deinem Befehl leiten, denn wenn die Engel Gottes in dem Sohn des Menschen verweilen, dann ist alles möglich". Danke Mutter Erde, Danke Engel des Wassers.
    Maim Chaim Ain Soph. Amen Amen Amen Amen.

Wisse, daß das, was eine Form besitzt, nicht real ist und daß das Formlose real ist! Asthavakra-Gita

• " Wenn du zu ihm sprichst ( Dem Engel des Wassers ) wird er seine Kraft nach deinem Befehl leiten, denn wenn die Engel Gottes in dem Sohn des Menschen weilen, dann ist alles möglich."
    Diese Worte von Jesus geben uns Auskunft darüber , wie stark und mächtig die Engel Gottes sind. Darum bitte ich die Engel die uns führen, uns dabei zu helfen mit dieser Kraft und Macht im Sinne von JHWH umzugehen. Lasst uns lernen, den Willen des Vaters zu verstehen und zu befolgen nicht unsern Willen. Danke und Amen

• Den Engel des Wassers verbinde ich mit dem Licht- und Lautwesen מ. In meiner Vorstellung ist es trinitisiert und bildet den höheren Schlussstein, der zu uns hinab kommt. Mögen die drei Mems immer mit uns sein und unsere Lebensbäume durch das Wasser der Neuschöpfung bewässern, reinigen und transformieren, damit sie zu Früchtetragenden Lebensbäumen werden und wir zu Befruchtung des kollektiven menschlichen Bewusstseins beitragen können.
    Danke, Amen, Amen, Amen, Amen

Der Mensch fürchtet die Zeit, die Zeit fürchtet die Pyramiden

• Und am siebten Morgen nach dem Sabbath sagt diese Worte: „Engel der Luft, tritt mit meinem Atem ein und gib meinem Körper die Luft des Lebens.“
    Ein siebentägiger Zyklus wird heute ausgeführt, der Engel der Luft beschließt diese Reihe. Und eigentlich am Abend am Sabbath d. h. heute beginnt das ganze, beginnt Kommunion mit abendlichem und morgendlichen Ausführungen. Ich öffne ein neues Thema dafür.

Wir sind, was wir denken. Mit unseren Lichtgedanken erschaffen wir Lichtwelten. aBuddha