Essener Kommunion - Heilung der Erde

  • Wir können unsere Prozesse der Heilung der Erde und Menschen, als Heilung des Planeten, lernen gut zu optimieren. In unserem heutigen Fall können wir "Die Kommunion der Essener" mit der Heilung der Erde und Menschen zusammenbringen. Ich glaube unter diesem Betrachtungswinkel ist es möglich viele unserer Wachsstums-Prozesse mit der Heilung des Planeten zu vereinigen.

    Auszug aus dem Essener Evangelien übersetzt von Dr. E. Bourdeaux Szekelye.
    "Wenn ihr eure Augen am Morgen öffnet, noch bevor euer Körper vom Engel der Sonne geöffnet wird, sagt zu euch selbst diese Worte, laßt sie in eurem Geiste wider­hallen; denn Worte sind wie abgefallenes Laub, wenn in ihnen nicht das Leben des Geistes ist. Sagt dann diese Worte: „Ich betrete den ewigen und unendlichen Garten des Wunders, mein Geist in Einheit mit dem Himmels­vater, mein Körper in Einheit mit der Erdenmutter, mein Herz in Harmonie mit meinen Brüdern, den Söhnen der Menschen, schenke ich meinen Geist, meinen Körper und mein Herz der heiligen, reinen und erlösenden Lehre, jener Lehre, die von altersher Enoch bekannt war.“"

    Ich nehme diesen Text als Vorbereitung für den ersten Tag des Kommunion Verfahrens.

    Wir sind, was wir denken. Mit unseren Lichtgedanken erschaffen wir Lichtwelten. aBuddha

  • Mit dem heutigen Tag sind wir eingeladen, an der Gemeinschaft mit den Engeln der Erdenmutter und des Himmelsvater teilzunehmen. Es ist die Chance die Gemeinschaft mit den Engeln zu erleben und zu leben. Diese Gemeinschaft wird über den Geist erfahrbar, was unser Gefühlsleben enorm steigen kann. Gemeinschaft bedeutet Teil haben. Wir sind dann Teil der Engelsgemeinschaft. Auf diese Gemeinschaft hat uns Melchizedek und Jesus hingewiesen. Es ist nicht das materielle Brot und der Wein, sondern ihre geistige Bedeutung und Erlebnismöglichkeit.

  • Es ist schon beim lesen die Einheiten mit dem Himmelsvater und der Erdenmutter spürbar. Ein wunderbares Gefühl! Danke!

    Wisse, daß das, was eine Form besitzt, nicht real ist und daß das Formlose real ist! Asthavakra-Gita

  • Ja, es ist wirklich erhebend, einer Lehre den Geist zu schenken, die auch schon für Enoch maßgeblich war. Ich danke für diese geistige Unterstützung und spüre beim Gang durch den Wald noch mehr von dieser wunderbaren Energie die sich in der Natur der Erde verbirgt. :D

  • In meinen Gedanken ist ein Tempel des Geistes entstanden, der im Begriff war sich aufzubauen. Mit einer Plattform und weißen Säulen aus Wolken und Licht. Einer Stätte der Begegnung, die durch nichts verunreinigt werden kann.

    Ich war fortwährend in einer gedanklichen, visuellen Meditation und habe viel über die Schöpfung verstanden. Irgendwann habe ich festgestellt, dass ich in Gedanken spreche wie Jesus in der Bibel -in Gleichnissen. Es ist Christus-Bewusstseins-Licht.

  • Die MORGEN - KOMMUNIONEN verbinden uns mit Erdenmutter und ihren Engeln, den irdischen Kräften (der irdischen Macht und den sichtbaren Reichen). Mit denen man sich in ACHTUNG, LIEBE und DEMUT an jedem MORGEN verbindet. Diese Kommunionen gelten der LEBENSKRAFT des Körpers. Ihre sich steigernde Wirkung beruht auf der Verbindung zum GÖTTLICHEN SEIN, der HEILKRAFT der BEDINGUNGSLOSEN LIEBE und der

    Gedankenkraft, was zu einer Stärkung und Regenerierung aller Körperteile und -organe, Sinne, sowie der geistigen Fähigkeiten führen. Abhängig von der Regelmäßigkeit, Intensität und Dauer der persönlichen Hinwendung.

  • Heute ist der erste Tag nach Sabbat, und wir gehen in das Kommunion-Programm der Essener. Im Blog findet Ihr die Affirmationen für den heutigen und auch für die folgenden Tage des Ereignisses.
    Diese Kommunion übertragen wir auf die ganze Menschheit, auf alle Seelen, die es erfahren können-wollen. Unsere Mutter Erde ha Eretz wollen wir mit Dankbarkeit und Liebe miteinbeziehen, weil sie eine Hauptfigur des Ganzen ist.
    Es bedeutet, dass wir eine Heilung des Planeten mit allen seinen Krisen herbeiführen können, wie z. B. im Moment die Ukraine-Krise , die wir durch uns zu heilen bitten.

    Wir bitten das Christus Amt unter der Führung von Jesus Christus, der Menschheit und der Erde beizustehen und dabei zu helfen eine Kommunion mit der Erde, dem Himmel und mit den Söhnen des Lichts zu unterstützen. Meshiah Meshishi Shekinah Jahweh Ain Soph x12 Danke der Erde, dem Himmel, Christus, Amen Amen Amen Amen

    Wir sind, was wir denken. Mit unseren Lichtgedanken erschaffen wir Lichtwelten. aBuddha

  • Am ersten Tag haben wir sehr kräftige Essener-Affirmation verwendet:
    „Die Erdenmutter und ich sind Eins. Ihr Atem ist mein Atem; ihr Blut ist mein Blut; ihr Fleisch, ihr Inneres; ihre Augen und Ohren sind meine Gebeine, mein Fleisch, mein Inneres, meine Augen und Ohren. Niemals werde ich sie verlassen, und immer wird sie mich nähren und meinen Körper erhalten“
    Diese Essener-Affirmation verbinde ich mit der Kraft des Lebens allgemein, mit der Lebensbasis, was der Bedeutung des ersten Chakras voll entspricht.
    Was haben wir heute? :rolleyes:

    Denke das Grenzenlose und du wirst grenzenlos sein, was du in Wahrheit bist. Ashtavakra Gita

  • Im Evangelium der "Kommunion der Essener" wird ein Thema berührt, das oft zu einigen Kontroversen führt. Es ist der Begriff "In Zungen Reden".

    Zitat aus der Kommunion der Essener:
    "Hört mich, Söhne des Lichts, denn ich werde euch das Geschenk der Zungen enthüllen, damit ihr beim Sprechen zu eurer Erdenmutter am Morgen und zu eu­rem Himmelsvater am Abend der Einheit des Himmels näherkommt, der Einheit, für die der Sohn des Men­schen seit Beginn der Zeiten bestimmt war."

    Dieses Thema berührt uns in heutiger Zeit sehr konkret und ich möchte es zuerst in einem neuen Thema besprechen und es dann in unser Kommunionsprogramm integrieren.

    Wir sind, was wir denken. Mit unseren Lichtgedanken erschaffen wir Lichtwelten. aBuddha

  • Am zweiten Tag der Essener Kommunion kommt etwas sehr tiefsinniges. Ich rezitiere den ganzen Text des 2. Tages:

    "Und am zweiten Morgen nach Sabbat sagt diese Worte: „Engel der Erde, mach meinen Samen fruchtbar, und mit deiner Kraft gib meinem Körper Leben.“ So wie euer Samen neues Leben erschafft, so strömt durch die Erde der Samen des Engels der Erde; in dem Gras, in der Erde, in allem Lebendigen, das aus der Erde wächst. Wisst, o Söhne des Lichts, daß derselbe Engel der Erde, der euren Samen in Söhne verwandelt, auch die winzige Eichel in diesem mächtigen Eichenbaum verwandelt hat und den samentragenden Weizen schafft für das Brot des Menschensohnes. Und der Same eures Körpers Braucht nicht in den Körper der Frau einzudringen; denn die Macht des Engels der Erde ist von unübertreff­licher Größe, und der Engel der Erde kann das Leben des Geistes im Innern als auch das Leben des Körpers im Außen schaffen."

    Am zweiten Tag der Kommunion der Essener wird über eine Möglichkeit berichtet, dass das menschliche Leben nur aus dem Geiste geboren werden kann. Wir können dabei an das Überselbst denken, das viele Körper erschaffen kann, und wir können auch an die jungfräulichen Geburt Jesus denken und ...

    Wir sind, was wir denken. Mit unseren Lichtgedanken erschaffen wir Lichtwelten. aBuddha

  • Am zweiten Tag der Sabbat Woche wird über zeugende Kraft des Geistes gesprochen, die im Innern und in Außen Tatkräftig ist. Zweiter Tag können wir mit zweitem Chakra der Schöpfung-Zeugung assoziieren. Am Anfang der Essener Kommunion solche mächtige Ereignisse, unglaublich.

    Denke das Grenzenlose und du wirst grenzenlos sein, was du in Wahrheit bist. Ashtavakra Gita

  • und der Engel der Erde kann das Leben des Geistes im Innern als auch das Leben des Körpers im Außen schaffen."

    Der Engel der Erde verbindet die Menschen mit dem Heiligen Geist (das Innere) und mit Jesus Christus - Christusamt (das Äußere).

    Wisse, daß das, was eine Form besitzt, nicht real ist und daß das Formlose real ist! Asthavakra-Gita

  • Heute begleitet uns der Engel des Lichtes durch den Tag. Wenn wir das Tagesmantra am Morgen, " Engel des Lichts, tritt kraftvoll in die Glieder meines Körpers", gesprochen haben sagt uns Jesus, das diese Worte dabei helfen den Lebensbaum zu umarmen. Darum visualisiere ich um mich und damit für alle Menschen, mit denen ich verbunden bin, für die ganze Menschheit einen Lebensbaum, der umhüllt ist vom Licht und spreche in jede Sephira das Wort Licht, Or, und sehe strahlendes, grenzenloses Licht als Aura um den Lebensbaum, אור, Licht Amen,Amen, Amen und Amen

  • "Engel des Lichts מלאך אור, tritt kraftvoll in die Glieder meines Körpers." Und mit diesen Worten umarme den Baum des Lebens, .., und ihr werdet die Kraft des Engels des Lebens מלאך חיים spüren, der in eure Arme, in eure Beine und in euren ganzen Körper fließt, so
    wie der Saft im Frühling in den Baum fließt oder aus dem Stamm herausrinnt, so wird der Engel des Lichts euren Körper mit der Kraft der Erdenmutter durchströmen.

    Handchakren, Fußchakren und 12 Chakten der Krone werden mittels der Urim-Thumim Kristalle geöffnet. 12 in den Händen, 12 in den Füßen und 12 in der Krone 12+12+12=36 werden durch 13+13+13=39 außerhalb der Zeit gebracht und erneut berechnet. Malach Hayim Or מלאך חיים אור führe die Söhnen des Menschen in die Arme des Lebensbaumes O Lam. Amen

    Wir sind, was wir denken. Mit unseren Lichtgedanken erschaffen wir Lichtwelten. aBuddha

  • Die Kräfte der Heilung sind die Heiligen Namen, die wir Menschen in Zungen reden und die Inneres mit Äußerem verbinden. Ob die Engel der Erde Namen haben? Wie heißen sie?

    Wir sind, was wir denken. Mit unseren Lichtgedanken erschaffen wir Lichtwelten. aBuddha

  • Heute ist der Tag des Engel der Freude. Auf hebräisch wird er מלאךך חדוה geschrieben. Nach meinem Sprachgefühl würde ich ihn Malach Hadoah rufen. Jesus sagt im Zusammenhang mit diesem Engel, das der Vater im Himmel und die Erdenmutter den Menschen in Freude geschaffen haben. So erinnert und der Engel der Freude, der Malach Hahoah, uns daran diese Freude auszustrahlen. Dabei helfen die Blumen und Farben der Natur um uns und bringen die Freude ins Herz wo wir sie dann spüren können.

  • Heute ist der 5. Tag nach Sabbat und der Tag des Engels der Sonne.
    „…Und ihr werdet die Strahlen der aufgehenden Sonne in das Zentrum eures Körpers einfließen spüren, … und die Kraft der Sonne wird euch gehören, um in jeden Teil eures Körpers einzudringen.“ Die Herzchakra mit der Energie von Shemesch Jahwe (Sonne auf Hebräisch שמש - Shemesch) erfüllen und weiteren Chakren drei nach unten und drei nach oben öffnen. Shemesch Jahwe - שמש יהוה - sieben Buchstaben für sieben Chakren. Danke. 4 x Amen.

    Wisse, daß das, was eine Form besitzt, nicht real ist und daß das Formlose real ist! Asthavakra-Gita

  • " Engel der Sonne, tritt in meinen Körper ein und und lass mich im Feuer des Lebens baden". Mit diesem Mantra habe ich den Engel der Sonne am Morgen bevor die physische Sonne aufgeht, gerufen. Seine Energie kann ich im Herzen spüren. Bevor die physische Sonne aufgeht und ihre Strahlen aussendet, bitte ich den Engel der Sonne, den מלאך שמש mich mit seiner Energie zu berühren, zu erfüllen. Es ist eine andere Energie als die der physischen Sonne, es ist eine durch den Engel gesegnete Sonnenenergie. Malach, der Engel hat die gleiche Gematria wie Amen, die Zahl 91. Wir können spüren, wie sich aus der Mitte der sieben Chakren ( 7 x 13 = 91 ), dem Herzchakra, die Liebe Ahavah als Lebensbaum mit 13 Sephieren sieben mal in allen Chakren des Selbst entfaltet. Am Ende können wir sieben 13 sephirische Lebensbäume sehen. Danke du Engel der Sonne, Malach Shemesh.