Wir können unsere Prozesse der Heilung der Erde und Menschen, als Heilung des Planeten, lernen gut zu optimieren. In unserem heutigen Fall können wir "Die Kommunion der Essener" mit der Heilung der Erde und Menschen zusammenbringen. Ich glaube unter diesem Betrachtungswinkel ist es möglich viele unserer Wachsstums-Prozesse mit der Heilung des Planeten zu vereinigen.
Auszug aus dem Essener Evangelien übersetzt von Dr. E. Bourdeaux Szekelye.
"Wenn ihr eure Augen am Morgen öffnet, noch bevor euer Körper vom Engel der Sonne geöffnet wird, sagt zu euch selbst diese Worte, laßt sie in eurem Geiste widerhallen; denn Worte sind wie abgefallenes Laub, wenn in ihnen nicht das Leben des Geistes ist. Sagt dann diese Worte: „Ich betrete den ewigen und unendlichen Garten des Wunders, mein Geist in Einheit mit dem Himmelsvater, mein Körper in Einheit mit der Erdenmutter, mein Herz in Harmonie mit meinen Brüdern, den Söhnen der Menschen, schenke ich meinen Geist, meinen Körper und mein Herz der heiligen, reinen und erlösenden Lehre, jener Lehre, die von altersher Enoch bekannt war.“"
Ich nehme diesen Text als Vorbereitung für den ersten Tag des Kommunion Verfahrens.