Gebet für spirituelle Menschheit

• Die Avantgarde der Menschheit sind die Seelen, die den Weg der geistigen Evolution gehen. Dieser Weg ist nicht einfach, weil das Bewusstsein der Menschheit überwiegend den materiellen Weg geht und alle anderen Wege von den "gefallenen" Gedankenformen unterdrückt werden.
    Ich bete für die spirituelle Avantgarde des Planeten Erde, möge sie unter dem Schutz des Ordens Michael stehen und möge sie das Schild des Allmächtigen Shaddais sie behüten, wie es im Psalm 91 steht:

1 Wer unter dem Schirm des Höchsten sitzt und unter dem Schatten des Allmächtigen bleibt,
    2 der spricht zu dem HERRN: / Meine Zuversicht und meine Burg, mein Gott, auf den ich hoffe.
    3 Denn er errettet dich vom Strick des Jägers und von der verderblichen Pest.
    4 Er wird dich mit seinen Fittichen decken, / und Zuflucht wirst du haben unter seinen Flügeln. Seine Wahrheit ist Schirm und Schild,..

Danke. Michael Shaddai Ain Soph x12 Amen Amen Amen Amen

Wir sind, was wir denken. Mit unseren Lichtgedanken erschaffen wir Lichtwelten. aBuddha

• Spirit ist der Geist. " Wohin kann ich gehen vor deinem Geist, und wohin kann ich enteilen vor deinem Angesicht?" Diese Frage aus dem 7. Vers von Psalm 139 drückt etwas wunderbares aus. Der Geist Gottes ist überall. wir können ihm nicht aus dem Wege gehen, ja wenn ich den Psalm recht verstehe ist der Geist sogar das Angesicht Gottes.
    Darum aktiviere ich die Triade im Lebensbaum, die mit dem Geist Gottes Verbindung aufnehmen kann, Kether Chokmah und Binah. Ich visualisiere das Weise Licht der Krone und weises und samtschwarzes Licht jeweils mit allen 7 Farben und der 7. Vers von Psalm 139 vereint sich mit den Farbschwingungen. Das finale Pe des heutigen Tages, ein Symbol für die Göttliche Sprache hinter der der göttliche Geist steht unterstützt als Licht-Laut-Wesen den Heiligen Geist. Möge er sich im Geist der Menschheit manifestieren.

Ich spreche 12 x Pe -- Ruach Ha Kodesh Ain Soph

Amen,Amen, Amen, Amen und Amen

• In den letzten Tagen, haben wir gemeinsam die 10 Sephiren des Lebensbaumes der Erde aktiviert. Heute riefen wir den Schlussstein zu uns hinab. Mit dem Schlussstein verbinden sich die 10 Sephiren des irdischen Lebensbaumes mit der Weisheit, der Wahrheit und dem Wissen der Bruderschaft des Lichts, so dass der Baum des Lebens zu einem Baum der Erleuchtung erwacht, mit insgesamt 13 Sephiren.

Für die Heilung der spirituellen Menschheit der Erde spreche ich in die nun 13 Sephiren des Lebensbaumes jeweils 1 Amen.
    Amen 13x

Möge die spirituelle Menschheit, die Wege sehen, betreten und gehen, die sie mit den Gedankenformen des höchsten Lichts verbindet, so dass sie unter dem "Schirm des Höchsten" wohnt und in die höheren Lichtwelten graduieren kann.

Amen, Amen, Amen, Amen

Der Mensch fürchtet die Zeit, die Zeit fürchtet die Pyramiden

• Ich denke an die vielen spirituellen Kinder, Jugendlichen und Erwachsenen auf diesem Planeten - höhere Seelen in materiellen Körpern - und öffne mein Herz in großem Verstädnis und Mitgefühl, da ich verstehe, wie groß die Versuchungen und Blockierungen der gefallenen Hierarchien des Selbst-Willen sind. In diesen letzten Tagen, versuchen die gefallenen Kräfte alles, um die Kinder Gottes von den Wegen des Lichtes fernzuhalten. Doch der Adonai Ha Messhiah spricht als der MeschiaMeshishi. Und ich rufe die Kinder Israels im Namen von Joshua, Seth und Channok:

Wachet auf, oh Kinder Israels!

12x Shema Jisrael Adonai Eloheynu Adonai Echad - Unser Herr Adonai, ist Jahwe der Heerscharen!

Kommet in die Yeshiva Zaddikim, in die Gemeinschaft der Rechtschaffenen in den Himmeln und auf Erden!

Ich visualsiere den aktivierten Lebensbaum der Menschheit mit seinen 5 Triaden und 13 Sephiren und sehe, wie leuchtende Gedankenformgeometrien als wirbelnde Galaxien aus Licht und Liebe in die 7 Bewusstseinsebenen der Menschheit einströmen. Sie öffnen den heiligen Weg des Jah, der den Mutterschoß für eine harmonische Wiedergeburt in das Göttliche Licht öffnet.

12x Derek Kedoschah Yiremiahu (910 = 13 x 70)

Amen, Amen, Amen und Amen.

• In aller Zeiten der Erde und der Bewussten Menschheit gibt es auf unseren Planeten die Heiligen, die jeder Zeit im Kontakt mit dem Gott Vater eintreten können, damit die richtige Verbindung zwischen Gott und Mensch auf recht zu erhalten. Auf erster Stelle sind sie die Menschen, mit großen Gaben und Wunsch dem Gott und dem Planeten zu dienen. Ich bete und unterstütze solche Menschen im Namen Jahweh Shalom, Gott des Friedens, der den Friede der Menschheit durch die Heiligen sendet. Jahweh Shalom x12. Amen und Amen, Danke.

Denke das Grenzenlose und du wirst grenzenlos sein, was du in Wahrheit bist. Ashtavakra Gita

• Mit dem Frieden ist auch die Taube verbunden. Darum visualisiere ich über der spirituellen Menschheit eine weiße Taube. Möge sie alle Menschen die JHWH dienen wollen erfüllen mit dem heiligen Geist, dem Ruach Ha Kodesh. Sie bringt den Geist der Wahrheit und flösst den Geist des Herrn ein. Der Geist wird durch sichtbare und unsichtbare Wächter als Geistführer wirksam. Möge sich die spirituelle Menschheit öffnen für den Ruach Ha Kodesh.

Darum spreche ich 12 x Ruach Ha Kodesh und sehe gleichzeitig türkisfarbene Schneeflocken in der Luft tanzen. Wer möchte atme ein.

Amen,Amen,Amen und Amen

• Spirituell orientierte Seelen sind immer im Gefahr "aus guten Gründen" die eigene Religion-Lehre zu dogmatisieren. Das Ergebnis daraus sind die Kreuzzüge und die Kriege gegen Ungläubige oder anderes Denkende.
    Wir bitten Dich göttlicher Vater, hilf uns die Augen des Herzens der Liebe, der Weisheit und des wahren Friedens für alle Religionen in uns zu öffnen, damit wir dieses Missverständnis im Namen Deiner Lehre der Liebe nicht begehen. Danke Weisheit, Liebe und Friede!
    Chokmah Ahavah Shalom x12 Amen Amen Amen Amen

Wir sind, was wir denken. Mit unseren Lichtgedanken erschaffen wir Lichtwelten. aBuddha