13 Monate Kalender in Buchstaben der Schöpfung

  • Gestern haben wir erstes mal Sommersonnenwende unter Unterstützung des 13 Monate Schöpfungskalenders erlebt und die Resultaten sind beeindruckend. Buchstabe Nun נ, als Mensch der Erfahrung, Mensch auf dem Wege hatte ein wichtiges Gespräch mit der Schlange ס Samech, wie damals, und Ergebnis ist eine Öffnung der Schlange als 2 DNS Spiralen Lamed  ל ל für die Zusammenarbeit zum Wohl des Planeten.
    Aus 110 wurde 55=55, fifty fifty ausgehandelt und Lauf der Zeit "läuft" weiter.
    Heute ist Tag von dem Lautwesen ע Ain, das ich persönlich sehr mag. Ains Auge als Quelle des Lebens sprudelt Feuer-Wasser Energie in Matrix der Zeit.

    In Sinne der Polarisation Ain ע von einer Seite der Zeitschwelle können wir mit polarem Buchstabe מ Mem von anderer Seite der Zeit verschränken und erschaffen wir wieder die Kundalini Kraft für beide Seiten des Gehirns mit allen daraus folgenden Erscheinungen.
    70+40=110 55=55
    Uns eröffnet Schöpfungskalender noch eine Seite der Polaritäten der Zeit, d. h. des Lebens auf dem Planeten Erde.

    Wir sind, was wir denken. Mit unseren Lichtgedanken erschaffen wir Lichtwelten. aBuddha

  • Die ersten zehn Buchstaben des Schöpfungsalphabets ergeben in der Summe die Zahl 55 ( 1+2+3+4+5+6+7+8+9+10 ). Das bedeutet, das ihnen eine besondere Bedeutung zukommt. Ich verbinde sie mit dem Lebensbaum und ordne jeder Sephira einen Buchstaben zu. Dann dupliziere ich den Baum und platziere je einen in die beiden Gehirnhälften. So können beide Gehirnhälften gleich arbeiten. Das kann ich dann in der Mikro-Makrovorstellung auf die Menschheit und die Erde übertragen.

  • Der Tag 23.6 wird in Schöpfungskalender vom Buchstabe Pe פ begleitet. Pe פ nehme ich als Sprachkontrolle für menschliche Kommunikation. Bevor ich was sagen möchte, erscheint dieser Buchstabe פ mit Hanok Name in meinem geistigen Auge. Mathematische Sequenzen des Buchstabes Pe פ erweitern Lichtsprache in menschlicher Sprache, indem das Bewusstsein der Menschheit erhoben wird.

    Denke das Grenzenlose und du wirst grenzenlos sein, was du in Wahrheit bist. Ashtavakra Gita

  • Wir sind heute in dem Tag von dem Lautwesen Zadi צ mitten drin. Aus der Mitte meines Universum, aus dem einen Punkt Aleph, rufe ich Zadi 12 Mal. Durch meine Laute wird Lichtwesen צ auf ganzen Kalender wachsen und aktiviert die 4 Tag-Zelle nach Sommersonnenwende.

    Ich Danke dem Vater JHWH Zadi für seiner Gnade, dass ich meinen heutigen Tag mit dem Laut-Licht-Wesen zusammen verbringen darf. Amen 7x13

    Wir sind, was wir denken. Mit unseren Lichtgedanken erschaffen wir Lichtwelten. aBuddha

  • Aus meinem Tiphereth aktiviere ich Klang-laut-Wesen Zadi צ und bitte den König der Gerechtigkeit MelkiZedek mir zu helfen meinen heutigen Tag in Namen der kosmischen Gerechtigkeit gestalten. Hilf mir geliebter Melchizedek meine Gedankenformen mit universeller Gerechtigkeit in Resonanz bringen. Wir sind Melchizedekianer x12 Amen Amen Amen Amen

    Denke das Grenzenlose und du wirst grenzenlos sein, was du in Wahrheit bist. Ashtavakra Gita

  • Alphabetskalender gibt sehr gute Möglichkeit täglich einen neuen Buchstaben kennenzulernen. Und die Kenner des hebräischen Alphabets können die Buchstaben aus ganz anderer Perspektive betrachten und völlig neue Eigenschaften entdecken.
    Ich möchte euch ein neues Bild vorstellen.

    Es geht um folgendes:
    Wenn wir das Jahr in 4 Teilen entsprechend der 4 Amen teilen, befinden wir uns jetzt in 3/4. 3/4 können wir als 1/2 der 2 Hälfte des Jahres sehen und mit 1/2 des 1 Hälfte des Jahres in dem Sinne der Polaritäten verstehen.
    Den heutigen 4 Tag von 1/2 des 2 Hälfte können wir mit dem 4 Tag des 1/1 der 1 Hälfte verschränken, parallel-synchron laufen lassen. Dadurch gehen wir 2 Zeitprogramme parallel.

    Wir sind, was wir denken. Mit unseren Lichtgedanken erschaffen wir Lichtwelten. aBuddha

  • Das Lichtwesen Zade צ ist verbunden mit der Schwinung und Mathematik der 90. Das entspricht dem Zahlenwert des heiligen Ausdrucks Go ´Alenu גאלנו, was auch Erlöser bedeutet. Der gesamte lebendige Name lautet: Go´Alenu JHWH Tseva´oth und bedeutet "Unser Erlöser YHWH der Heerscharen"

    O Vater JHWH lass uns die Pfade des Aufstiegs immer deutlich vor Augen haben, so dass wir aus Karma und Maya befreit werden.
    12 x Go´Alenu YHWH Tseva´oth

    Der Mensch fürchtet die Zeit, die Zeit fürchtet die Pyramiden

  • Den heutigen 4 Tag von 1/2 des 2 Hälfte können wir mit dem 4 Tag des 1/1 der 1 Hälfte verschränken, parallel-synchron laufen lassen. Dadurch gehen wir 2 Zeitprogramme parallel.


    Heute ist der 24.06.13, vierter Tag inkl. Sommersonnenwendetag, ein Tag des "Zadis". Nach Polarität-Prinzip verbinden wir diesen mit dem vierten Tag der Wintersonnenwende 24.12.12, also mit "Dalet". Aber auf deinem Zeichen, Alex, steht gegenüber dem Buchstaben "Zadi" 26.06.13. Warum?

    Wisse, daß das, was eine Form besitzt, nicht real ist und daß das Formlose real ist! Asthavakra-Gita

  • Das Zadi, der Buchstabe des heutigen Tages ist auch der erste Buchstabe von Zion. Er ist der Codename von Lichtgemeinschaften, sowie zu Personen der Bibel und Orte auf der Erde. So verbinde ich mich mit dem Berg Zion in Jerusalem In der Nähe dieses Berges liegt der Abendmahlsaal. Die Gematria von Zion, 156, verbindet mit Galgal Raphaim, da der Durchmesser dieser Anlage auf den Golanhöhen 156 Meter beträgt. 156 ist auch die Zahl von Josef, was mich gedanklich mit Jakob und den 12 Stämmen Israel vereint. Und zu guter letzt verschafft mir das Mantra Zion Shekinah Verbindung zum weißen Thron in Mitten der Erde. So habe ich Kontakt zum Thron in den Himmeln und der Erde.


    Ich danke dem Lichtwesen Zadi dafür das ich mich mit seiner Hilfe so vielseitig verbinden kann.

  • Alphabetskalender gibt sehr gute Möglichkeit täglich einen neuen Buchstaben kennenzulernen.

    Sehr gute! ;)
    Heute rufe ich die Kraft von Engel Zaddiel צדי-אל
    Heiliger Zaddiel, der du das Wissen über alle Zeiten und Zeitabschnitte bewahrst und ebenso von der Zeit bevor der Zeit und von der Zeit des Shekinah Spirits die da kommt! Bitte hebe uns Menschen aus der Maya von Raum und Zeit und lass uns die Myriaden Zeitzellen erfahren. In unserem Bemühen die Mysterien der Zeit auf allen Ebenen zu entschlüsseln, möge deine Weisheit auf uns scheinen und uns Zugang und Anknüpfung an die höheren Räder der unendlichen Zeit gewähren!

    12x Zaddiel Ain Soph Danke Zaddiel. 4x Amen.

  • Du hast recht Benu, Datum war unkorrekt. Es ist eine Prüfung der bewussten Arbeit.? Du arbeitest bewusst.
    Dann bitte ich euch nicht zu vergessen, dass heute auch ein Tag von Dalet ד ist, den wir aus Vergangenheit in jetzt nehmen, um 2 Zeiten synchron laufen lassen. Heute wird auch ein Tor nicht nur einer Zeit, sondern ein Tor der Zeiten geöffnet.

    Erinnert euch In Daniel 7:25 "Und er wird beabsichtigen, Zeiten und Gesetz zu ändern, und sie werden für eine Zeit und Zeiten und eine halbe Zeit in seine Hand gegeben werden." Eine Zeit haben wir immer, eine halbe Zeit haben wir mit Hilfe Sommersonnenwende erfahren. Gerade jetzt fangen wir an mit Zeiten zu arbeiten. Das Leben wird immer interessanter.

    Und wir halten auch im Denken, dass wir mit dem Geburtskalender arbeiten und bereiten uns vor, den Umwandlungs(Todes)kalender zu verstehen, der kommen kann.

    Wir sind, was wir denken. Mit unseren Lichtgedanken erschaffen wir Lichtwelten. aBuddha

  • Heute ist, wie schon gesagt, der Tag des "Tzadis" = 90. Verbunden mit "Dalet" = 4, ergibt sich in Quersumme die 13 (90 + 4 = 94, 9 + 4 = 13). Durch 13 entsteht eine Verbindung zum 13-Monatskalender.

    Wisse, daß das, was eine Form besitzt, nicht real ist und daß das Formlose real ist! Asthavakra-Gita

  • Jeder Tag bringt was besonderes, heute sind wir in dem Tag von Qoph ק. Der Tag von Qoph-Kof-Qof ist der Tag des Nadelöhr. Für die neue Reihe der 100er Buchstaben möchte ich euch in ein neues Thema einladen.

    Denke das Grenzenlose und du wirst grenzenlos sein, was du in Wahrheit bist. Ashtavakra Gita