Gebet für Birma und Bangladesh

  • Ein gefährlicher Wirbelsturm sorgt für Angst und Panik vor den Küsten von Birma und Bangladesh. Zehntausende Menschen fürchten den Wirbelsturm "Mahasan". Während eines Fluchtversuches vor dem Zyklon sank bereits ein Boot mit fast 200 Menschen vor der Westküste Birmas. Ob und wieviele Menschen dieses Unglück überlebten ist noch unklar. Bereits im Mai 2008 verwüstete einer der tödlichsten Zyklone das Irrawaddy-Delta in Birma. Zusätzliche Unruhen sorgten dafür, dass hier seit dem vergangenen Jahr mehr als 140000 Vertriebene in Zelten und behelfsmäßigen Hütten leben. Sie sind besonders gefährdet, da sie dem Sturm nahezu ungeschützt ausgesetzt sind.

    Deshalb möchte ich für die Menschen in den Küstenregionen von Birma und Bangladesh beten. Ich visualisiere die göttliche Taube Shekinah über diesem Gebiet. Ihre Flügel bewegen sich gleichmäßig auf und ab. Mögen sie einen Ausgleich bewirken auf die befürchtete stürmische Zeit und den Menschen Schutz bieten und die notwendige Zuversicht, damit sie nicht weiter in Panik verfallen.

    12x Shekinah, Shekinah, Shekinah Esh

    Vater, möge Dein Wille geschehen.

    Der Mensch fürchtet die Zeit, die Zeit fürchtet die Pyramiden

  • Ich greife das Bild von Atlas auf und visualisiere das Gebiet von Birma und Bangladesh. Der Wirbelsturm ist ein Zeichen von unausgeglichener Energie in dieser Region. Darum stelle ich mir die Erde vor und halte die linke Hand, die Shekinah-Hand, über die Gizeh-Pyramide in Ägypten. Mit der rechten Hand, der Meshiah-Hand, gehe ich über das Gebiet von Birma und Bangladesh. Nun bitte ich mit Kodoish, Kodoish, Kodoish Adonai Tsebajoth, dem Mantra des Herzens, um den Ausgleich der Energien und visualisiere wie sich die Spannung auflöst und sich gleichmäßig um die Erde verteilt. Für die 12 Zeitkrümmungszonen der Erde spreche ich 12x Kodoish, Kodoish, Kodoish, Adonai Tsebajoth, J H W H.

    Amen, Amen, Amen und Amen

  • Die 12 Zeitkrümmungszonen, die im Alten Testament dargestellt sind, betrachten wir als 12 Zonen des Bewusstseins der Menschheit, die mit dem Wessen "der Planet Erde" eng verbunden sind. Wir sprechen 12 mal Leyuesh Shekinah und ausgleichen von Gizeh Pyramide angefangen in 2 Richtungen die Energien des menschlichen Bewusstseins im Bezug Birma und Bangladesh -Geschehen. Dadurch verbinden wir das Denken der Menschheit mit deinem Verwaltung-Thron Vater der Liebe Jahweh El Ahavah. Ley-u-esh Shekinahx12 Amen

    Wir sind, was wir denken. Mit unseren Lichtgedanken erschaffen wir Lichtwelten. aBuddha

  • Ich rufe die Kraft des kosmischen Christos für die Heilung der Seele der Menschheit. Möge deine bedingungslose Liebe unsere Herzen erleuchten und alle leidende Seelen mit Trost der Barmherzigkeit erfühlen. Christus Meshiach Ain Soph x 12 Amen Amen Amen Amen

    Denke das Grenzenlose und du wirst grenzenlos sein, was du in Wahrheit bist. Ashtavakra Gita

  • Shem Shel Gebura - Dynamische Kraft des Heiligen Namens.
    Die Kraft des Namens in Tätigkeit öffnet die multidimensionalen Lichtsphären und "Tore", durch welche Manifestationen und materielle Veränderungen stattfinden können. Es ist ein Name, der einen Schutzwall aufrichten kann.
    12 Mal Shem Shel Gebura Ain Soph, für 12 Zonen des Bewusstseins der Menschheit.

    Wisse, daß das, was eine Form besitzt, nicht real ist und daß das Formlose real ist! Asthavakra-Gita

  • Elohim Misgabi - Mögen deine schützenden Engelsmächte Schilder aus Licht-Klangvibrationen um die Küstenregionen von Birma und Bangladesh legen und allen betroffenen Seelen Zuflucht gewähren. Die Unausgeglichenheiten in dieser Region und auf dem ganzen Planeten entstammen letztendlich aus den Unausglechenheiten der höheren Ebenen und deshalb beauftragen wir in deinem Namen das himmlische Jerusalem Kommando von Orion mit der Reinigung der gefallenen Engel-Reiche und Ausgleich auf allen Ebenen; 12x Elohim Misgabi für Ausgleich und Schutz auf allen Ebenen. Amen.