Der 9.5.2013 Christi Himmelfahrt

  • Am 9.5.2013 ist Christi Himmelfahrt. Der 9.5.2013 kann kabbalistisch gezählt werden als 956. Diese Zahl entspricht der Gematria des Heiligen Namens Hod Ha-Melek Zedek Melchizedek Meshiah. Christus ist der von der Erde aufgestiegene Meister, der König und Erlöser der Menschheit. Alle Meister, die auf die Erde inkarnierten wurden durch den Orden Melchizedeks vorbereitet. Er überwacht alle planetaren Ereignisse und ist zuständig für die Erziehung der Seele der Menschheit. Durch die Königsschaft und die Messiasschaft Melchizedeks berühren sich die Himmlischen und menschlichen Elemente. Melchizedek ist mit dem pluralistischen Amt des Christus verbunden.

    Mshiah Mshishi - Meshiah Melchizedek - Christus-Meshiah für den Aufstieg und die Erlösung der gesamten Menschheit.
    Amen Amen Amen

  • Das heutige Datum weist auch auf die Zahl 27 (9+5+13) oder 207, den kabbalistischen Zahlenwert für das Ain Soph oder das grenzenlose, allgegenwärtige Licht des Unendlichen. Oder die Quelle hinter dem göttlichen Denken. Jesus Chrisuts wirkte auf der Erde, um den Menschen /der Menschheit die Botschaft zu bringen, dass es ein ewiges Leben gibt und wie wir es erlangen können.

    Nach seiner Auferstehung weilte er noch insgesamt 40 Tagen bei seinen Jüngern, bis er vor ihren Augen in die Himmel aufstieg. Die Zahl 40 erinnert auch an den Exodus des Vokes Israel aus Ägypten. So kommen Altes und Neues Testament zusammen und zeugen davon, dass die Menschen, die Menschheit in das "Land von Milch und Honig" ausziehen können, wenn sie mit den wahrhaft göttlichen Gedankenformen verbunden sind.

    Für den Auszug der Menschheit aus der Gefangenschaft der niederen Gedankenformen
    12x Ain, Ain Soph, Ain Soph Or

    Amen, Amen, Amen, Amen

    Der Mensch fürchtet die Zeit, die Zeit fürchtet die Pyramiden

  • Wenn wir alle Zahlen des heutigen Tages addieren (9+5+2+0+1+3), ergibt sich 20, wie zwei Jod (2 x 10) oder zwei Lebensbäume. Wir stellen uns ein Jod vor, mit Lebensbaum oben und unten. Es entsteht polarisierte Kraft, so ähnlich wie wir in "Vater Unser" beten: "...wie in den Himmel so auch auf Erde".

    Wisse, daß das, was eine Form besitzt, nicht real ist und daß das Formlose real ist! Asthavakra-Gita