Liebe Heiler des Planeten. Wir haben eine ganz konkrete Heilung eines Mädchen, die wir als Heilung des Planeten durchführen. Ein Mädchen aus Russland sucht Hilfe und Xenia kann uns ganze Situation erklären. Wer bereit ist das zu tun, meldet euch. Danke voraus.

Eine besondere Kranheit und Heilung
-
-
Liebe geistliche Familie! Eine Information über das Mädchen. Sie wohnt in Russland und heisst Maria. Sie ist 14 Jahre alt. Das Kind hat seit ihrer Kindheit nur wenig Liebe von den Eltern erhalten und hat nur eine liebende Bezugsperson. Als sie älter wurde wurde es ihr immer klarer dass sie nicht so geliebt wird und auch die physischen Gesundheitsprobleme (Verlangsamung des Gehirns und der Entwicklung) erkannte sie und bekam Depressionen. Kurz dadrauf bekam sie kleine Epileptische Krämpfe, starke Kopfschmerzen und wurde aggressiv. Sie versuchte sich vor knapp einem Jahr zu vergiften, das ist misslungen. Die Eltern wurden einsichtig, die Situation hat sich etwas gebessert aber die Krämpfe blieben. Vor mehreren Monaten fingen die Ohnmachtfälle an. Sie war am Tag zwischendurch bis zu 5 Stunden bewusstlos.
In ihrem Heimatort gingen sie zu einem Mädchen das die Geistliche Welt und die Körperorgane sehen kann. Diese sagt das in ihr eine "niedere Wesenheit" lebt, das ist das Problem. Ab diesem Tag fing die "Wesenheit" mit den Eltern durch die Maria zu sprechen, zu lachen, auf die Fragen von den Eltern zu antworten. Die "Wesenheit" geht aus ihr rein und raus und sie kann "es" in der Wohnung umher gehen sehen. Sie haben einen Pastor gefunden der "es" austreiben versuchte. Beim ersten mal hat "es" sich zu erkennen gegeben. Beim zweiten Mal fast nicht.
Die Eltern beten und lesen Psalmen. So sieht die Situation aus. Danke an alle. -
Ich finde es ist eine gute Idee, diesem Kind gemeinschaftlich zu helfen, wie wir wissen können wir als Kollektiv viel mehr bewirken, als eine einzelne Person. Darüber hinaus können wir aufgrund der mikro-makrokosmischen Verbindungen auch andere Menschen erreichen, die ähnliche Probleme haben, wie dieses Mädchen.
Also ich bin dabei und warte auf weitere Infos, was sollen wir wann tun? In diesem Sinne wäre es vielleicht gut ein bestimmtes Datum und eine bestimmte Uhrzeit für die gemeinschaftliche Heilung zu vereinbaren.
-
Ich mache gerne mit. Ich glaube jeder Heiler denkt darüber nach, was würde er in diesem Fall tun.
In Gitter-Zeit können wir uns orientieren Heilung zu praktizieren, d.h. alle/jede 3 Stunden. So prüfen wir zuerst unsere Vorbereitung. Ich freue mich auf diese Arbeit. -
Wir können auch die Erde selbst als eine Makrostruktur sehen, die von Wesen eingenommen wird. Indem wir dem Mädchen helfen, helfen wir der Erde sich zu befreien. So können wir durch die intensive Hilfe für einen einzelnen Menschen der Erde im Ganzen einen Dienst erweisen. Kollektiv erreichen wir die Mikrostrukturen von Mensch und Erde. So möchte ich mich der Arbeit anschließen.
-
Zuerst mache ich ein Gebet und bitte den Göttlichen Vater Jahweh die Menschheit von der schwierigsten Krankheit, die eine Ursache der allen Erkrankungen ist, zu heilen. Krankheit heißt - Trennung der Menschheit von dem Gott Vater Jahweh.
Dann lese Psalm(en) 1, 51, 91, .. für alle Kinder, die wie Maria leiden. Singe Lebensbaum, visualisiere Lichter, die von oben Kommen und
erfühlen den Planeten Erde. Dein Wille geschehe Vater-Jahweh. Amen Amen Amen Amen
Das mache ich um 15-00 Uhr -
Ja, ich fange auch ab 15 Uhr an. Finde die Reihenfolge die Tanah geschrieben hat sehr gut. Vielleicht können wir alle zusammen auch die Reihenfolge gleich machen? Oder wir können uns noch alle miteinander verbinden, um noch größere Energie zu erreichen.
-
Ich schließe mich den Gebeten wie Tanah es vorgeschlagen hat an. Ich bringe noch das Vater Unser mit ein und beginne um 18. Uhr Ahavah Shalom Jui
-
Gerne möchte auch ich mich anschließen
Ein trauriges Schicksal, dem wir mit unserer Liebe begegnen können.
Liebe ist, wie so oft im Leben das, was zwischenmenschlich fehlt und wodurch große Leiden und Krankheiten entstehen.Für den Gott der Liebe kennen wir einen Namen Ahavah.
Ahavah, üffne unseren Körper-Seele- Geist für die wahre Göttliche Liebe, die alle Beziehungen heilt. Heilen wir das eine Kind, sehen wir das Kind der Menschheit, das nach Schutz und Liebe sucht. Heilen wir das Kind, kommt Heilung auch für die Eltern.Ich verbinde mich mit Xenia, die dieses Kind persönlich kennt, mit allen anderen und der Stätte der Heilung Galgal Raphaim, bete und visualisiere, dass von diesem Kind aus Liebe fließt und weite Kreise zieht.
-
Es gibt nichts besseres als göttliche Liebe, die alle Trennungen überwinden vermag. Vater Jahwe, Du Bist Vater-Gott der Liebe, Jahweh El Ahavah und deine Gnade ist ohne Grenzen.So erfühlen wir durch unser kollektives Vehikel mit deiner Liebe-Gnade alle Kinder der Welt durch Maria. Lass alle Kinder an deine Liebe-Energie anschließen.
Jahweh El Ahavah x 12 Dein Wille geschehe Amen Amen Amen Amen
18-00 Uhr
-
Göttlicher Vater Jahwe deine Liebe und Weisheit ist grenzenlos. Ich bete für unseren Planeten und alle kranken Kinder. Bitte lass deine reinigende Energien fließen und alles auf der Erde Kraft deines Namens reinigen. Wenn es deine Wille ist, lass auch die Eltern der kranken Kinder die Krankheiten richtig verstehen und zusammen zu halten. Denn in diesen Situation ist die Liebe der Familien und Vertrauen zu dir sehr wichtig. Bring Frieden in Ihre Seelen und schütze sie von den niederen Gedankenformen. Mehre Stunden am Tag ist die Maria immer noch Bewusstlos. Ich visualisiere wie auch in dieser Zeit der Heilige Geist Shikaina sich in ihrem Herzen befindet und die Liebe-Energie des lebendigen Gottes Jahwe Ahavah in den Körper pulsiert. Dein Wille Vater geschehe. Amen, Amen, Amen und Amen.
15.00
-
Auch ich möchte mich der kollektiven Heilungsarbeit für Maria und allen anderen Kindern des Planeten und des Planeten selber anschließen, dafür möchte ich neben euren Gebeten noch den Heiligen Namen Abba Nartumid hinzunehmen, der eine große Kraft beinhaltet, die der Vater all jenen sendet, die Schutz-oder Heilungsenergie benötigen.
Ich sehe die Erde und ihre Vernetzung mit allen anderen Raumsystemen und in der Erde Maria und dahinter alle anderen Kinder.
Dann gehe über das Schwert Michael nach oben bis Ain Soph und visualisiere wie Strahlen schützenden und heilenden Lichts hervorkommen und in die Erde, in Maria und alle Kinder hineinfließen.
12x ABBA NARTUMID AIN SOPH
Außerdem bitte ich die Delphine, dass sie uns in dieser Arbeit unterstützen und ihre Heilungsenergien zur Verfügung stellen. Ich denke, dass gerade Delphine eine besondere Verbindung zu den Kindern haben.
Sie geben uns darüber hinaus ein gutes Beispiel, für ein harmonisches Zusammenleben untereinander, als auch in Gleichgewicht und Harmonie mit der gesamten Natur zu sein.