Warum Chakren so wichtig sind?

• Einführung zu jedem Buch, oder zum Film... ist eine Erklärung, warum Menschen es lesen können/müssen. Einführung ist eine Überzeugung. D- h. wir sollen versuchen Menschen um Wichtigkeit, was wir sagen wollen, zu überzeugen.
    Dann geht es los.

Einführung-Überzeugung warum sollen Menschen mit Chakren arbeiten.!? (So schöpfen wir neue Realitäten. Wir schöpfen!)

Ich fange mit Banalem:
    Jede Krankheit hat als erstens mit Energiemangel zu tun. Energiemangel ist Ergebnis der falschen Orientierung des Individuums.....

Wir sind, was wir denken. Mit unseren Lichtgedanken erschaffen wir Lichtwelten. aBuddha

• Chakren kann man auch als Energieräder bezeichnen. Unsere Gesundheit ist ein Spiegelbild des Zustands unserer Chakren, die in ihrer Gesamtheit betrachtet, das Energiefeld innerhalb und außerhalb unseres Körpers bilden. Je besser sie funktionieren, je mehr sie sich drehen, desto mehr Energie haben wir. Manche Menschen sind in der Lage die menschliche Aura zu sehen, die sie häufig als ein leuchtendes Lichtfeld beschreiben, dass sich wie ein buntes Strahlungsfeld um eine Person legt.

Je leuchtender die Farben, desto besser die Gesundheit. Allerdings müssen sie auch in einer bestimmten Reihenfolge erscheinen :!:

Der Mensch fürchtet die Zeit, die Zeit fürchtet die Pyramiden

• Die Chakren wirken sich sowohl auf unseren physischen Körper aus, als auch auf das Geistige - für unsere Bewussstseinserhöhung müssen wir unbedingt die Chakren aktivieren.

Wisse, daß das, was eine Form besitzt, nicht real ist und daß das Formlose real ist! Asthavakra-Gita

• Ich denke mir die Aktivierung der Chakren auch als geistige Möglichkeit, Energie und letztlich Nahrung zu erschaffen. Wenn ich es nicht selbst tue bin ich auf das Angebot angewiesen das auf mich zu kommt. Über die Aktivierung der Chakren bin ich in der Lage einen Beitrag zum Energieangebot dieser Schöpfung zu leisten. Ich kann mehr Energie schaffen als ich selbst benötige und sie an Andere abgeben.
    Darüber hinaus bin ich über die Mikro-Makro Beziehungen in der Lage das auch für größere Systeme wie die Gruppe, die Menschheit und die Erde zu tun.

• OK' Dann möchten wir eine Einführung zusammenfassen über die Chakren und auch über Pyramiden-Chakren.
    Sonst Anfang ist gut erklärt und wir können einen Schritt Jakobsleiter weiter gehen. Es geht jetzt um Visualisation - wie wir Rote Pyramide auf ganzen Körper ausdehnen. In neuem Thema. Danke.

Wir sind, was wir denken. Mit unseren Lichtgedanken erschaffen wir Lichtwelten. aBuddha