Stichworte zu Chakren-Pyramiden

• Wir können anfangen zu planen, was wir und in welche Reihenfolge über Chakren-Pyramiden schreiben wollen.

Stichworte zum Chakren-Pyramiden-Thema:
    1 Erläutern warum Pyramiden-Geometrie für Chakren Aktivierung. Eine Einführung.
    2 Absicht schaffen: Was will ich tun; Warum; Auf welche Ebene; ...
    3 Gebet
    4 Welche Bilder; ....
    5 ...

So alles konkret und auf Praxis bezogen. Ein wenig gemeinsam planen hilft uns einen guten Überblick schaffen. Was würdet ihr zufügen?

Wir sind, was wir denken. Mit unseren Lichtgedanken erschaffen wir Lichtwelten. aBuddha

• die Fortsetzung könnte beispielsweise so lauten:

5. Bilder begleiten durch heilige Namen und auch Farben,
    6. Bilder in Bewegung bringen und halten
    7.beim Sprechen Heiliger Namen bewusst auf Atmung achten
    8.anfangs nicht zu schnell gehen, einzelne Schritte bewusst wahrnehmen,...
    9.auf Gefühle achten, im Herzchakra Wärme, bei Drehung der Pyramide, bei Ausdehnung....

......

Der Mensch fürchtet die Zeit, die Zeit fürchtet die Pyramiden

• Ich habe erlebt dass Menschen sehr großen Wert auf eine richtige Visualisation der Pyramiden oder der Taube legen.
    Ich denke es ist so wieso kaum möglich alles bis ins Kleinste Detail zu visualisieren, finde aber dass es wichtig ist zu wissen wie alles aussieht wenn die Meditation durchgeführ wird.

Meistens kommen Fragen auf:
    - wie groß ist die Taube
    - muss man die Energie die die Taube erzeugt auch visualisieren
    - muss sie sich von Chakra zu Chakra bewegen..
    (man hat mir mal gesagt: "ich kann eine Taube auf einem Strommast visualisieren aber nicht im Herzen) kann man dann die Taube erstmal auslassen und gleich zur Pyramide gehen? (Das wären so Einzelfälle ..)

- Wie groß muss die Pyramide sein im Körper, um Körper herum und ist es überhaupt wichtig.
    - dreht sich die Pyramide nach rechts oder links...usw.

Persönlich kann ich sagen dass die Absicht des Ganzen sehr viel ausmacht und Mut macht weiter und weiter zu probieren auch wenn sich die Pyramide nur 1 mal in der Minute dreht.

• Stichwortfortsetzung
    10. störende Gedanken, die bei unserer Arbeit auftauchen, sofort in einen Reinigungsbehälter bringen und einschließen, dadurch befreien wir uns.
    11. mit Überzeugung und Freude arbeiten, sicher sein, dass es funktioniert!

• Stichwortfortsetzung
    12.Von Anfang an die Farben richtig gleichmäßig verteilen, ob in den Chakren oder Sephiren.
    13.Gefühl der kollektiver Arbeit für Heilung des Planeten aufarbeiten.

Denke das Grenzenlose und du wirst grenzenlos sein, was du in Wahrheit bist. Ashtavakra Gita

• 1 Erläutern warum Pyramiden-Geometrie für Chakren Aktivierung. Eine Einführung.

Pyramiden sind richtungsweisend, epfangen/senden von Lichtenergie, aktivieren/schaffen Nullpunktenergie, trinitisierte Kraft.

5. Bilder begleiten durch heilige Namen und auch Farben

Beim sprechen der Heiligen Namen versuchen durch Visualisation in das Bewusstseins-Energie-Feld der dahinterstehenden Licht-Wesen zu gehen und mit Ihnen in bewussten Kontakt zu kommen. Die Schöpfung entstand und entsteht durch lebendiges Bewusstsein. Wir sollte eine persönliche, dynamische Beziehung zu Gott haben, ehe sein Licht als eine 'Lebenskraft' in uns fließen kann.

Wisse, daß das, was eine Form besitzt, nicht real ist und daß das Formlose real ist! Asthavakra-Gita

• Sehr sachlich und konkret schreiben wir dieses Thema. OK, dann können wir zur Sache kommen, um was voll nützliches zu produzieren.
    Wir fangen zuerst mit der Einführung an, Einführung zum Thema Chakren. Bitte neues Thema schauen. Danke gute Schreiber.

(Deine Fragen Xenia werden auch zur Diskussion bald gebracht.)

Wir sind, was wir denken. Mit unseren Lichtgedanken erschaffen wir Lichtwelten. aBuddha