Ahavah für Heilung des Planeten

  • Heute, 23.12.2012, ist wieder Ahavah die Zahl 13. So haben wir Möglichkeit durch Mathematik der Heiligen Namen den Planeten zu heilen. Wir zünden 4 Adventskerzen der violett-magenten Farben, welche für Heilung symbolisch sind. Mit dieser Farbe und Liebe Ahava umhülen wir die Erde und heilen sie. Amen.

    Denke das Grenzenlose und du wirst grenzenlos sein, was du in Wahrheit bist. Ashtavakra Gita

  • Die Bibel nennt uns im 2. Buch Moses Kapitel 34/ 6-7 13 Eigenschaften Gottes. Auch der Islam spricht von 13 Eigenschaften Allah`s. Ich bete für die großen Weltreligionen wie Judentum, Christentum und Islam, sich dieser Gemeinsamkeit bewusst zu werden, damit die Liebe ihren Weg auf diesem Planeten findet zur Heilung aller Trennungen im Denken.

    Ani Jahweh Rophecha ich bin dein Gott der dich heilt,
    Ani Jahweh Ahavah, ich bin dein Gott der dich liebt.

    Amen

  • Der 13. Buchstabe des hebräischen Alphabets ist der Buchstabe Mem מ . Er steht für das Wasser oder für die Zeit. Hier auf der Erde, mit unserem begrenzten Bewusstsein, haben wir auch eine begrenztes Empfinden in Bezug auf unsere Lebenszeit. Wenn wir jedoch genau hinschauen, besteht der Buchstabe Mem aus insgesamt zwei Buchstaben. Aus dem Waw mit dem Zahlenwert 6 und dem Kaf mit dem Zahlenwert 20. Zusammengerechnet ergibt das den Zahlwert 26.

    Die Zahl 26 führt uns zu JHWH. Wenn wir unseren Weg also mit Gott gehen, kann sich auch unser Bewusstsein, durch des Wasser der Neuschöpfung, in ein heilsames, unbegrenztes Bewusstsein wandeln. Könnte die Liebe des Vaters gegenüber seiner Kinder noch größer sein?

    Der Mensch fürchtet die Zeit, die Zeit fürchtet die Pyramiden

  • El Ahava (Göttliche Liebe bzw. Gott ist Liebe) hat die Zahl 44. Es ist die doppelte Kraft der 22 hebräischen Buchstaben. Wenn wir Ahava sprechen, stehen hinter diesem Wort (Vibration) viele Lichtwesen, die Göttliche Energie bringen. Wenn wir sagen, die Liebe rettet die Welt, bedeutet es, Gott rettet die Welt.

    Wisse, daß das, was eine Form besitzt, nicht real ist und daß das Formlose real ist! Asthavakra-Gita

  • Irgendwo habe ich gelesen dass die Jakobsleiter (sullam ) eine Verbindung zu Jesus Christus hat bzw. zu Ahava..... Wenn damit die Erlösung gemeint ist ist es klar. Ansonsten, ausser Gematrisch gesehen, habe ich noch keine eindeutige Lösung im Kopf. Könnt ihr helfen?

  • Normalerweise die Kabbaliste betrachten den Lebensbaum als Jakobsleiter. Die horizontalen Linien, die die links-rechts Sephieren verbinden, sind die Stufen des Jakobsleiter. Für Jesus Christus war es auch so.

    Wir sind, was wir denken. Mit unseren Lichtgedanken erschaffen wir Lichtwelten. aBuddha

  • Wenn man den Lebensbaum betrachtet und ihn auf den menschlichen Körper projiziert, erkennt man die Form, die er in uns schafft. Des weiteren entsteht ein Raum. Die Sephieren sind Knotenpunkte eines Gitters. Weil Jesus uns durch sein Leben den Aufbau des Lichtkörpers gezeigt hat, können wir sie als Knotenpunkte eines Lichtgitters auffassen.