Die Wissenschaftler suchen und finden neue Energiequellen, damit sie den Menschen helfen können, das Leben zu verbessern. In allen Ereignissen des Lebens gibt es sowohl positive als auch negative Seiten. Die Atomkraftwerke repräsentieren hierbei die negative Seite der irdischen Wissenschaft.
Tschernobyl, die Ölpest im Golf von Mexiko und aktuell die Tragödie von Fukushima sind nur ein kleiner Teil der Katastrophen, die den ganzen Planeten erschüttern.
Bewusste Forschungen, unter richtiger geistiger Führung und mit sozialer Selbstverantwortung, könnten viele Leben retten und große Ressourcen der Erde bewahren. Diese wiederum könnten wir zum Wohle aller Menschen einsetzen.
In der Kabbala existiert ein Lichtwesen namens Metatron. Metatron ist der allergrößte Wissenschaftler überhaupt, denn er leitet die Wissenschaft aller Universen. So bete ich, dass die kosmische Vernunft gepaart mit Selbstverantwortung unter Führung von Metatron in das Bewusstsein unserer irdischen Wissenschaftler eingehen möge, damit diese, die aus universeller Sicht richtigen Energie-Quellen finden, die die Menschheit und das All vor weiterer Zerstörung und Verstrahlung bewahren.
Wir sind nicht allein!
Im Namen der kosmischen Wissenschaft Metatrons.
Amen, Amen, Amen und Amen.