Heilungsprozess durch Schweigen

• "Schweigen ist Gold" gibt es solcher Spruch. Goldene Farbe zeigt auf Energie und Elektrizität im Körper. Hat diese Tugend gute Wirkung auf Heilungsprozess des Planeten?

Psalm 39:1 " Ich will meine Wege behüten
    Vor der Versündigung mit meiner Zunge.
    Ich will meinen Mund mit einem Maulkorb verwahren,
    So lange irgendein Böser vor mir ist."
    2. Timotheus 1:13 "Halte dich weiterhin an das Muster gesunder Worte ...,mit Glaube und Liebe, die mit Christus Jesus verbunden sind."

Denke das Grenzenlose und du wirst grenzenlos sein, was du in Wahrheit bist. Ashtavakra Gita

• In meinen Augen ja, denn solange wir noch unter dem Einfluss negativer Gedankenformen stehen, sollten wir gut unterscheiden, welche Gedanken und Worte wir erlauben und welche wir nicht zulassen wollen.

Immer wieder stelle ich fest, wie gute Worte mich und meine Mitmenschen beflügeln können und wie negative Worte genau zum Gegenteil führen. Wie Tanah schon sagte, es hat mit Energie zu tun.
    Sobald ein negativer Gedanke zu mir kommt und ich mich dabei ertappe, wie ich ihn nähre, reinige ich ihn mit einem Heiligen Mantra oder dadurch, dass ich ihn ins Feuer von Malkuth visualisiere und verbrennen lasse. So verlassen immer weniger negative Worte meine Lippen. Das ist in der Tat sehr heilsam. Nicht nur für mich, auch für meine gesamte Umgebung.

Der Mensch fürchtet die Zeit, die Zeit fürchtet die Pyramiden

• Der Psalm 37 ist eine der Psalmen dessen Verse mit den Buchstaben des hebräischen Alphabet beginnen. Der Vers 7 beginnt mit einem Daleth. Treten wir ein in die Gedanken dieses Verses" Schweig still vor Jehova und harre voll verlangen auf ihn. Erhitze dich nicht über jemand, der seinen Weg zum Erfolg macht. Über den Mann der seine Ideen ausführt."
    Ist es nicht ein wunderschönes Beispiel für die 4 Tugenden? Schweigen wird zu Gold, wird ein Gefühl, wird ein Bewusstsein.

• "Schweigen ist Gold" gibt es solcher Spruch. Goldene Farbe zeigt auf Energie und Elektrizität im Körper. Hat diese Tugend gute Wirkung auf Heilungsprozess des Planeten?

Die Verbindung von Goldener Farbe und Energie und Elektrizität beweist schon wie wichtig es ist manchmal zu Schweigen oder besser gesagt in Stille zu gehen. Denn Krankheit ist ein Ausdruck von Energielosigkeit. Das unser Planet unter Energielosigkeit leidet, steht wohl außer Frage, krankt er doch an vielen Stellen. Genauso wie eigentlich die gesamte Menschheit krankt. Wer ist schon richtig gesund?

Gebete können eine heilsame Wirkung auf unseren Planeten und die Menschen haben. Darüber sprechen wir hier immer wieder. Bereits Jesus erklärte seinen Jüngern, dass es besser ist in Stille zu beten. So heißt es in Matthäus 6, 5/6 : Und wenn ihr betet, sollt ihr nicht wie die Heuchler sein; denn sie beten gern stehend in den Synagogen und an den Ecken der breiten Straßen, um gesehen zu werden....Du hingegen, wenn du betest geh´ in deinen Privatraum und nachdem du deine Tür geschlossen hast, bete zu deinem Vater, der im Verborgenen ist, dann wird dein Vater, der im Verborgenen zusieht, dir vergelten.

In Stille zu beten bedeutet auch, in Resonanz mit dem höchsten göttlichen zu treten, was uns die allerhöchsten Energien bringt, die wir für die Heilung des Planeten, der Menschheit und unseres eigenen Selbst verwenden können.

Der Mensch fürchtet die Zeit, die Zeit fürchtet die Pyramiden