Ausgezeichnete Forschung haben wir durchgeführt und versuchen jetzt eine Schlußfolgerung ziehen. Die Vorschläge vor euch sind super kreativ und das ist am wichtigsten. Dein Kreuz Atlas finde ich sehr kreativ und gut überraschend. Mitgefühl mit Malkuth verbinden ist logisch, weil im Malkuth alle karmischen Programme gespeichert sind. Super!
Jetzt, was würde ich über Tugenden - Dankbarkeit, Mitgefühl, Vergebund und Barmherzigkeit sagen, welche Reihenfolge auf diesen Etappe der Entwicklung würde ich vorschlagen.
1 stelle ich Dankbarkeit, weil ich Danke dem Vater für die Möglichkeiten frei, nach meinem Willen entscheiden, ob ich Licht-Weg Folge, oder den physischen Weg des Körpers. Ich darf auch entscheiden, ob ich glücklich sein will, oder nicht. Ich bin, was ich denke.
2 in meiner Reihe stelle ich Mitgefühl. Das tatsächliche Mitgefühl ohne fundiertes Wissen existiert nicht. Wenn ich weiß, dass der Mensch unter der gefallenen Führung steht, dann kann ich durch das tatsächliche Verstehen wahres Mitgefühl in mir aufbauen. Möchtet ihr weiter mit ihren Ideen und Erklärungen weiter führen?