34 Tag der Omerzählen

• Heute ist der 34 Tag der Omerzählen. Vierunddreißig verbindet uns mit Enoch: 3x4=12, 3+4=7, 12x7=84.
    Henuck (Henoch) חנוך = 84
    Henuck Ain Soph.

Wisse, daß das, was eine Form besitzt, nicht real ist und daß das Formlose real ist! Asthavakra-Gita

• 34 ist auch die Zahl für den Rückkäufer, dem Goel. Der Rückkäufer ist ein Bild aus der jüdischen Tradition. Für uns kann es bedeuten, das Enoch uns zurück kauft für die höheren Lichtwelten. 34 + 84 ist 118. Ich werde heute den Psalm 118 noch mal lesen. Er hat 29 Verse. Ich lese ihn für die 12 Meridiane der Erde, damit die Layuesh aktiviert wird um die Schwingungen zu erhöhen .

• Heute, am 34. Tag des Omerzählens ist der 11.05.2012. Bildet man die Quersumme dieses Datums, erhält man die Zahl 21. Jui addierte die Zahlen von Benu, also 34 und 84. Wenn man diese Zahlen multipliziert, erhalten wir die Summe 2856, deren Quersummer wiederum 21 ergibt. Was hat das Ganze jetzt mit der Zahl 34 zu tun? Benu hat darauf aufmerksam gemacht, dass 3 + 4 = 7 ist. Die sieben verbinde ich mit unseren sieben Chakren. Wenn wir die sieben jedoch trinitisieren, also mal 3 nehmen, ergibt das wiederum die Zahl 21.

Diese Zahl können wir verbinden mit den 3 Körpern des Buddhas, oder mit unserem Körper, dem Christus Überselbst-Körper und dem Überselbst-Körper. Oder mit dem Schwert Michael.

Der Mensch fürchtet die Zeit, die Zeit fürchtet die Pyramiden

• Wir könnten den 34. Tag des Omer-Zählens, am 11.05.2012 auch mit Melchizedek verbinden. Denn Melchizedek ist die 11. Sephira, der vierten Trinität des Lebensbaumes. Die vierte Trinität schafft eine Raum-Zeit-Überlappung des vollständig aktivierten sephirothischen Lebensbaumes (oder den drei Trinitätsfeldern) mit dem höheren Lebensbaum. Die vierte Trinität wird gebildet aus Melchizedek, Michael und Metatron.

Melchizedek erzieht unsere Seelen. Ein wahrer Seelenfortschritt findet dann statt, wenn unsere Seele die göttlichen Gedankenformen empfangen kann, die ihr zuflüstern, dass sie nicht begrenzt oder erdgebunden ist :)

Der Mensch fürchtet die Zeit, die Zeit fürchtet die Pyramiden

• Die 34 Schwelle des Omerzählens möchte ich mit Mathematik und Geometrien des Enochskreises gehen. Ich verbinde ihn durch die Berechnung von unserem Meditationsraum im Haus, welches die Nummer 34 ist. Der Raum ist 8 m lang und 4 m breit. Der Radius des grössten Kreises ist 4 m, des kleinsten 2 m.
    E= (R) 200cm :90Grad = 2,2.. x 5,242...= 11,64888889...
    (R)400cm : (E)11,64888....= 34,3380... :!:

Denke das Grenzenlose und du wirst grenzenlos sein, was du in Wahrheit bist. Ashtavakra Gita