Der 5. Monat Michaelilu 2025.

  • Lob sei dem Herrn JHWH, unser Gott, Dein Königreich und die Kraft und die Herrlichkeit in Ewigkeit. "JHWH Le Olam va Et". Hallelujah!

    Heute betreten wir den 5. Monat des 13. "El Shaddai Jahres" und segnen absolute und würdige Zeitübergabe aus den Händen Melchizedeks in die Hände Michaelilu. Hallelujah!
    Die 5. Schwelle mit 28 Tagen und den 28 Lichtlautwesen, die zur Hilfe Michaelilu bereitstehen, öffnet für uns die neuen Horizonte in Heilung des Planeten.
    Im Monat Michaelilu werden wir die Tage des Christus Jesus Auferstehung erleben, um zu lernen, den Christus-Lichtkörper in uns, um uns, über uns aufzubauen. Wir bitten Michaelilu, uns zu begleiten und die Weisheit der göttlichen Trinität Vater-Sohn-Heiliger Geist zu bringen. Hallelujah! Vater Dein Wille geschehe, Amen Amen Amen und Amen.
    Danke Aleph Abraham, Zadi, Melchizedek, Michaelilu, El Shaddai, für neuen Monat "Naphtali HWHJ, und Issachar HHWJ". Amen Amen Amen 111 Amen, Shalom

    Denke das Grenzenlose und du wirst grenzenlos sein, was du in Wahrheit bist. Ashtavakra Gita

  • Die Karwoche, Michaelilu und das letzte Abendmahl

    Mithilfe von Michaelilu, atmen wir uns frei, denken wir uns frei, sprechen wir uns frei, indem wich mit seiner Hilfe, mithilfe seiner Gematria (147) unseren Atem opfern und unseren Lebensodem führen (arabisches Wort für Atem), am besten täglich/mehrmals täglich. Wir beginnen mit Aleph (1) und erheben unseren Atem, während wir zunächst 4 Sekunden einatmen und uns gedanklich in höhere Sternregionen erheben von Arkthurus zu den Plejaden, zu Orion und weiter bis zum Kolob Metatrons und dann halten wir unseren Atem 7 sec. an (denken an 7 Chakren) bevor wir weiter voranschreiten und unseren Atem bewusst 8 sec. in das 8. Chakra ausatmen und uns in höhere Dimensionen erheben.

    So können wir unserem Meister Michaelilu gar nicht genug danken, für seine Weisheit, für sein Licht, für seine Liebe, für seine Energie, mit deren Hilfe wir die höheren Dimensionen erreichen können. Mögen wir, alle Vertreter des Volkes Ami Shaddai, alle rechtschaffenen Diener das Lichts, die Weisheit Michaelilus empfangen, den goldenen Ambrosia trinken und gleichzeitig in den höheren und niederen Welten Kommunion halten. Sehr passend für die Karwoche, in der wir uns gerade befinden. Und so denken wich auch an das letzte Abendmahl Jesu Christi, wenn wir 1+4+7 = 12 x den heiligen Namen Chockmah Michaelilu rezitieren.

    So danken wich dir Michaelilu für neue genetische Programme von Wiedergeburt und Neuwerdung
    Danke, Thuda, Lim Limpt,
    Amen, Amen, Amen 555 Amin

    Der Mensch fürchtet die Zeit, die Zeit fürchtet die Pyramiden

    3 Mal editiert, zuletzt von Atlas (17. April 2025 um 20:59)

  • 18.04.2025 - Karfreitag

    Wir haben heute Freitag, den 18.04.2025. Es ist heute ein ganz besonderer Tag - es ist Karfreitag. "Kar" kommt vom althochdeutschen Wort "kara", was "Klage" oder "Trauer" bedeutet - Trauerfreitag. Es ist ein Tag, an dem Jesus am Kreuz gestorben ist, sein Werk auf dieser Erde vollbracht und nach drei Tagen wieder auferstanden. Für Millionen Christen auf der ganzen Welt, in diesem Jahr sind es auch auch die Orthodoxen, – ist heute ein Tag der Trauer und der Besinnung der Opferung Jesu. In vielen Gemeinden finden ein Gottesdienst statt und oft wird auch die Passionsgeschichte gelesen. Der Karsamstag erinnert uns an die Grablegung Jesu.

    Wich sind das Vehikel TAK Ammi Shaddai - der Logos, wich denken heute im Stillen an die Opferung Jesu am Kreuz und seine Auferstehung. Wich denke an seinen letzten Atemzug am Kreuz und seine Worte.: "Eli Eli lama asabachthani." Wich singe: Eli Eli lama asabachthani x 12. <3 Danke, Thoda, Lim Limpt, благодарю.<3 Amen, Amen, Amen, 777 und Amen.

    "Gehe diesen Weg, und du wirst all das finden, was du immer gesucht hast". Sai Baba

  • Karfreitag im 1.Sabbat des 5. Monats Michaelilu

    Jesus war auf der Erde 33 Jahre, 33 ist mit Lag Ba’omer verbunden. Das 33. Element ist die Einpflanzug der “Göttlichen Weisheit, die die Vibrationen des physischen Körpers verändert und ihn für die Wiedereingliederung (zurück) in den Göttlichen Körper vorbereitet.“ Jesus hat das Aufstiegsprogramm der Seele auf der Erde installiert/geöffnet.

    Selbst das Wort „Lag“ = 33 לג, ist Verbindung zu Gil Gal (Rädern innerhalb von Rädern) 33=גל, Gil Gal 33x2=66, 66+33=99, die aufsteigende Energie. Und die Zahlen 3, 6, 9 (Tesla-Zahlen) weisen uns auf das neue Chromosomen-Programm hin, durch das man von der Erde durch Arkturus, Plejaden und Orion zurück zum Vater-Kolob JHWH aufsteigen kann.

    Danke Jesus Christus, ohne dies hätten die Seelen keine Möglichkeit selbst aufzusteigen. Christus Jesus Manna Ain Soph 12x. Gil Gal ha Merkaba=338, als ein Feuergitter Merkaba in Verbindung mit Metatron (Gewijah Metatron =338), welches als Licht-Bewusstseinsfeld arbeitet. Danke Gil Gal ha Merkabah, Gewija Metatron Ain Soph 12x. Amen Amen Amen 777 Amen.

    Wisse, daß das, was eine Form besitzt, nicht real ist und daß das Formlose real ist! Asthavakra-Gita

  • 20.04.2025 - die Auferstehung Christi von den Toten - Ostern

    Wir haben heute Sonntag, den 20.04.2025. Heute feiern Millionen Christen auf dieser Welt die Auferstehung Christi von den Toten. Hallelujah!!! Jedes Jahr pilgern zu Ostern Tausende Menschen aus aller Welt ins Heilige Land. In diesem Jahr nahmen wegen des Krieges im Gazastreifen fast nur die in Jerusalem lebenden Christen an der Karfreitagsprozession teil. Dieses Jahr fand am Karfreitag aus gesundheitlichen Gründen vieles ohne Papst Franziskus statt. Auch in Jerusalem hat die Prozession anders als sonst stattgefunden.

    Und heute feiern wich mit den Christen in Jerusalem und auf der ganzen Welt die Auferstehung Christi von den Toten - Ostern. Hallelujah!!! Dieses Jahr feien am 20.04.2025 auch die orthodoxen Christen Ostern. Für diesen besonderen Ostern-Gottesdienst wird aus Jerusalem das Heilige Feuer - благодатный огонь - gebracht und viele Kerzen in den Kirchen angezündet. Heiliges Feuer oder Heiliges Licht ist ein religiöses Wunder, das jedes Jahr am Karsamstag (dem Tag vor Ostersonntag) in der Grabeskirche in Jerusalem stattfindet. Es ist ein sehr bedeutendes Ereignis vor allem für die orthodoxe Kirche.

    Wich sind das Vehikel TAK Ammi Shaddai - der Losos. Wich danke Jesu von Herzen für sein Liebe zu uns Menschen, wo er bis ans Kreuz gegangen ist. Wich danke für sein Opfer, welches uns das ewige Leben und Hoffnung schenkt. Nun hat der Tod seine Macht über uns Menschen verloren – Jesus ist auferstanden! Sein Grab ist leer, der Tod ist überwunden. Wich feiern heute Christus Sieg über die Materie. Soma Christou - Gewiyya Christou - Shelomit Shalom!!!Halleluja!!!

    Wich spreche: „Christus ist auferstanden! “ Die Antwort lautet: „Er ist wahrhaftig auferstanden! Dieser Ostergruß ist ein österlicher Brauch vor allem in orthodox geprägten Ländern. “ Христос воскрес! - Воистину воскрес!" Amen, Amen, Amen, 999 und Amen.

    "Gehe diesen Weg, und du wirst all das finden, was du immer gesucht hast". Sai Baba

    Einmal editiert, zuletzt von Edith (20. April 2025 um 07:51)

  • Die österliche Freudenszeit hat begonnen

    Ostern ist das höchste Fest der Christen. In der Nacht zu Ostersonntag beginnt die österliche Freudenzeit, die bis Pfingsten andauert, bis zum nächsten hohen Fest im Christentum.

    Mit seiner Auferstehung hat Christi der adamischen Menschheit gezeigt, dass es den Tod, so wie wir Menschen ihn hier in unserer Testzone Erde verstehen, nicht gibt. Und so bemühen wir uns alle Lichtarbeiter, alle Christophereu die adamische Menschheit aus ihrem Schlafzustand zu erwecken, Kontakt mit den höheren Dimensionen des Lichts herzustellen und unsere Lichtkörper zu aktivieren. Möge es uns gelingen.

    Wir danken Jesus für seine Worte, Gedanken und Tagen, die bis in die heutige Zeit Gültigkeit haben und für seine Opferbereitschat, als Ausdruck seiner bedingungslosen Liebe.
    Ani Ahavah Yahweh 12x
    Danke Thuda Lim Limpt
    Amen, Amen, Amen, Amen 999 Amin

    Der Mensch fürchtet die Zeit, die Zeit fürchtet die Pyramiden

  • Wir haben heute Donnerstag, den 24.04.2025. Wir erleben am heutigen Tag den doppelten Schutz vom Michaelilu - im 5 Monat und in der 18 Woche. Heute hat es bei uns etwas geregnet... Wir danken den drei Paradiesgottheiten - Jehosuah-Moshe-Elijahu dafür. Den Namen Moshe verbinden wir immer mit Wasser und Feuer, dem Buchstaben Mem mit der Gematria 40. Der Buchstabe der Woche Goph - mit der Gematria 100 und das Lichtlautwesen des heutigen Tage Mem - ergibt die Zahl 140 und auch an die 14.

    Wich sind 14 Abudoths, 14 Diener Gottes auf diesem Planeten Erde. Wich sind mit den Urim Thimmim Steinen, den 14 Medaillen der Mutter Gottes Maria, dem grossem Christusnetzwerk verbunden. Uns ist bewusst, wie ernst die Zeit für den Planeten Erde und seine Menschheit ist. Wich denken dabei an die Kogi Indianer in Kolumbien, die in der Sierra Nevada leben, diesem höchsten Küstengebirge der Erde und sich als Hüter der Erde sehen. Ihre Aufgabe ist für das Gleichgewicht auf allen geistigen und materiellen Ebenen zu sorgen. Unsere Aufgabe ist es seit Jahren auch - wir sind im Programm "Heilung des Planeten."

    Wir sind das Vehikel TAK Ammi Shaddai und der Logos, wir beten das Gleichgewicht auf allen Ebenen zu bewahren. Wir beten und bitten noch um Zeit für die Menschheit. Wir beten um das wahre Wunder der Natur und der Tierwelt auf diesem Planeten Erde. Möge wir wieder auf den Ruf der Wälder, das Flüstern der Flüsse, das Seufzen der Tiere achten. Wir bitte um Schutz der Berge, Ozeane und Meere, Wüsten und Täler und ihre Bewohner. Vater, Dein Wille geschehe, Dein Licht komme, Deine Liebe sei.

    Jehosuah-Moshe-Elijahu - Shekinah Esh - Raphael-Gabriel-Michael - Cherub Michel - Ain Soph Or x12. <3 Danke. <3Amen, Amen, Amen, 444 und Amen.


    “Bis jetzt haben wir den Kleinen Bruder ignoriert. Doch wir können uns nicht mehr alleine um die Welt kümmern. Der Kleine Bruder richtet zu viel Schaden an. Er muss sehen, verstehen und Verantwortung übernehmen. Wir müssen zusammenarbeiten. Sonst wird die Welt zugrunde gehen.” ein Kogi Mamo

    "Gehe diesen Weg, und du wirst all das finden, was du immer gesucht hast". Sai Baba

    4 Mal editiert, zuletzt von Edith (27. April 2025 um 17:56)

  • Christus-Shabbat des Monats Michaelilu

    Am zweiten Shabat des Monats Michaelilu, am Christus-Shabbat mit "Nun" Licht-Lautwesen, segnen und heiligen wir Christus-Michaelilu in unserer Zusammenarbeit der Heilung des Planeten und Menschheit, und jetzt beten wich:
    Möge Lichtgewand "Gewijah Christu Ain Soph Or, Lichtkörper "Soma Christu Ain Soph Or" auf höhere Ebene des Christus-Überselbstes zu unserem Habitat und unserem Licht-Lebensraum sein, damit wir zum Vater durch Ewigen Gottes Sohn Jesus Christus sicher aufsteigen können.
    Gewijah Christu Soma Christu, Ain Soph x12

    Wir danken Dir, göttlicher Vater "Abba JHWH", für Weisheit, Liebe und Frieden, die die Menschen der Erde erfahren dürfen. Dein Wille geschehe. Hallelujah!
    Mögen Hoffnung-Vertrauen-Dankbarkeit verherzlicht und versinnbildlicht werden, damit alle Seelen den Sinn des Lebens verstehen wollen.
    Danke Nun-Enoch. Qoph Michaelilu, Michaelilu, El Shaddai, Shabbat Shalom. Amen Amen Amen 555 Amen

    Denke das Grenzenlose und du wirst grenzenlos sein, was du in Wahrheit bist. Ashtavakra Gita