Allergien auf dem Vormarsch

• Immer mehr Menschen aller Altersstufen leiden unter der "Volkskrankheit Allergien". In Europa sind in etwa 60 Millionen Menschen betroffenen, mit steigender Tendenz. Die WHO warnt mittlerweile vor einer ernstzunehmenden Gesundheitsgefährdung durch allergische Reaktion mit nahezu pandemischen Ausmaßen. Eine Allergie ist eine chronisch verlaufende Erkrankung, basierend auf einer Fehlfunktion des körpereigenen Immunsystems. Ob es sich um Heuschnupfen, Asthma, Nahrungsmittelallergien.... handelt, bisher gilt, dass eine Neigung zu Allergien auch vererbbar sein könnte. Neueste Untersuchungsergebnisse zeigen jedoch, dass Allergien heilbar sind, denn die meisten von Ihnen basieren auf Vergiftungsprozessen des menschlichen Körpers hervorgerufen durch Umweltgifte, wie eingesetzte Pestizide, Schwermetalle, sowie Auto- und Industrieemissionen oder beispielsweise Handystrahlungen, mit großem Einfluss auf die menschlichen Stoffwechselprozesse. Deshalb raten Naturheilmediziner für ihre Heilung, vor allem zu einer Entgiftung des menschlichen Körpers.

Mithilfe von Meditation oder der Rezitation heiliger Namen können wir die Entgiftungsprozesse im menschlichen Körper begleiten. In diesem Sinne visualisiere wich das Rad der Heilung Galgal Raphaim und bitten den Engel der Heilung Raphael, um Unterstützung der Heilung dieses Programms.
    Raphael Rapha Gilgal Raphaim 12x
    Vater, dein Wille geschehe, Dein Licht komme, Deine Liebe sei
    Amen, Amen, Amen 111 Amin

Der Mensch fürchtet die Zeit, die Zeit fürchtet die Pyramiden

• Auch der Klimawandel ist an Allergien und anderen Krankheiten beteiligt

Ich möchte mich dem Gebet anschließen und wich füge dem Allergiethema eine weitere Ursache zu: die Menschen leiden zunehmend unter den Folgen des Klimawandels. Nicht nur allergische Reaktionen treten hervor sondern leider auch psychisch bedingte Phänomene wie Aggression, Hass und Gewalt unter Menschen. Gleiches gilt übrigens auch für unsere Haustiere. Außerdem verringern sich Lernfähigkeit und kognitive Fähigkeiten. Krankheiten verstärken sich und Antikörper werden beeinflusst. Die extremen Wetterereignisse führen zu Störungen des menschlichen Körpers und Gifte können sich leichter ablagern.

Es gibt sogar eine hervorragende Studie dazu; der Neurowissenschaftler Clayton Page Aldern hat in einer 7-jährigen Forschungsarbeit nachweisen können, dass der Klimawandel unsere Gesundheit, Psyche und Verhalten in einem hohen Maße beeinflusst. Seine Untersuchungen wurden weltweit mit Personen durchgeführt in verschiedenen Klimabereichen der Erde und seine Ergebnisse sind einzigartig. Pathologie von Mensch und Tier verändert sich durch Klimawandel, Krankheiten verbreiten sich verstärkt und unsere Antikörper zur Bekämpfung der Krankheiten, insbesondere auch Allergien, werden herabgesetzt.

Mögen wir das Christusnetzwerk der Erde mit heiligen Namen ausstatten können um uns zu schützen und zu heilen. Mögen unsere Herzen mit deinem Licht und Deiner Liebe leuchten, wenn Du es erlaubst, JHWH. <3

Ani Jahwe Rofecha Ain Soph Or X12 Amen Amen Amen Amen

• Gebet für die Heilung von Allergien

In meinem direkten Umwelt leben viele Menschen mit einer Allergie. Schaue ich beispielsweise aus meiner Haustür Richtung Osten sehe ich Juri A. Schaue ich in Richtung Westen treffe ich auf meine Nachbarin Anke G. Schaue ich in Richtung Süden lebt dort mein Nachbar Michael H. und im Norden verbinde ich mich mit meiner Nachbarin Sita Sch. Alle vier haben gemeinsam, dass sie an einer Allergie leiden. Das ist schon bemerkenswert, auf einem so engen Lebensraum:!:

So bete wich für diese 4 Menschen und visualisiere für sie die Biogravitationen, als ein Feld der Heilung in Verbindung mit 4 Meistern und visualisiere im Osten Raphael, im Westen Uriel, im Süden Michael und im Norden Gabriel, und spreche ihre Namen, in Verbindung mit 4 Permutationen:
    JHWH - Ost - Raphael
    HJHW - Süd - Michael
    WHJH - West- Uriel
    HWHJ - Nord - Gabriel
    und visualisiere die Permutationen auch im Körper der Menschheit im Lebensbaum in Kether JHWH in Tipereth HJHW in Jesod WHJH und in Malkuth HWHJ
    Mögen alle Menschen, die an einer Allergie leiden, egal um welche es sich handelt Besserung verspüren und Wege für ihre Heilung finden. Dein Wille geschehe, Dein Licht komme, Deine Liebe sei.
    Danke Raphael - Michael - Uriel - Gabriel
    Amen, Amen, Amen, Amen 666 Amin

Der Mensch fürchtet die Zeit, die Zeit fürchtet die Pyramiden