Gebet für Erdbebenopfer in Myanmar und Thailand

  • Am Freitagmorgen hat es ein schweres Erdbeben in Myanmar gegeben. In Thailands Hauptstadt Bangkok stürzte aufgrund der Stoßwellen der Rohbau eines Hochhauses ein und begrub viele Arbeiter aber auch Zivilisten unter Schutt und Asche. Fieberhaft suchen Hilfskräfte nach Überlebenden. Auch in China, Indien und Vietnam bebte die Erde. In Myanmar wurde der Notstand ausgerufen. Das unter einem Bürgerkrieg leidende Land beklagt viele Opfer. Genauere Zahlen sind bisher noch nicht bekannt. Aber schon jetzt muss man von einer immensen Anzahl Toter und Verletzter ausgehen.

    Die Militärjunta in Myanmar hat die Welt um internationale Hilfe gebeten. Wich beten für die Opfer dieser Naturkatastrophe. Möge die Menschen schnelle und umfangreiche Hilfe erreichen. Möge die Kraft der Formel von Abba Nartumid den betroffenen Menschen in der Erdbebenregion Schutz und Heilungsenergie senden. Wich visualisiere weiß-gelb-blau-violett farbige Strahlen aus den höheren Welten und senden weiße Lichtkreise nach Südostasien.

    Abba Nartumid Ain Soph 12x
    Amen, Amen, Amen 555 Amin

  • Schutz und Heilung für die vielen Opfer und Verletzten des Erdbebens

    Ich schließe mich dem Gebet an. Das Erdbeben hatte die Stärke 7,7 und war wie von TAKS beschrieben gleichzeitig in mehreren Ländern in Südostasien zu spüren. So wurden mittlerweile auch aus Thailand Tote gemeldet. Die Anzahl der Toten und Verletzten in Myanmar ist weiterhin unklar, da aufgrund des Bürgerkrieges dort, Informationen zu dem Ausmaß der Schäden und der Opferzahlen nur spärlich aus den einzelnen Regionen des Landes weitergeleitet werden können. Trotz allem wurden sie schon jetzt auf mindestens 1000 Tote und mehr als 2300 Verletzte beziffert.
    So bete wich im Monat Melchizedeck für alle betroffenen Menschen, mögen die Verstorbenen zur Jungfrau des Lichts geführt, den Verletzten geholfen und die Angehörigen getröstet werden. Möge den Überlebenden in allen Bereichen schnelle Hilfe zur Verfügung gestellt werden. Mögen sie die 7 Stimmen wahrnehmen, die ihre 7 körperlichen Chakren aktivieren, um sie in ein höheres lichtvolleres Bewusstsein zu begleiten.

    Michaelilu - Gabrielilu - Raphaelilu - Urielilu - Melchizedeck - Michael - Metatron Meshiah, Uriel - Michaelilu - Jophiel - Maria.
    Dein Wille geschehe, Dein Licht komme, Deine Liebe sei.
    Amen, Amen, Amen 666 Amin

    Der Mensch fürchtet die Zeit, die Zeit fürchtet die Pyramiden

  • Ein Gebet um Hilfe für Maynmar und Tailand

    Ich schliesse mich dem Gebet von TAKS an. Am Freitag, dem 28.03.2025 hatte die Erde in Südostasien heftig gebebt und schwere Zerstörungen angerichtet. Es war ein Erdbeben der Stärke 7,7. Das Beben war auch in Thailand, China und Vietnam teils deutlich zu spüren. Im vom Bürgerkrieg geplagten Myanmar ist die Lage nach dem heftigen Erdbeben unübersichtlich. Die Zahl der offiziell bestätigten Todesopfer nach dem Erdbeben in Myanmar ist auf mehr als 1.000 angestiegen, die Zahl der Verletzten liegt bei mehr als 2.370. Es bestehe große Sorge, dass Dämme am Fluss Irrawaddy brechen könnten. In Myanmar wurde der Notstand ausgerufen.

    Wich sind das Vehikel TAK Ammi Shaddai, wich bete und bitte um Hilfe für dieses Land in Südostasien. Möge die vom Erdbeben betroffenen Menschen eine schnelle Hilfe bekommen. Möge die Dämme am Fluss Irrawaddy doch nicht brechen. Möge die viele Verletzten die medizinische Hilfe bekommen. Möge die Vermissten gesucht und gefunden werden. Möge den aufsteigenden Seelen ihre Sünden vergeben werden und zur Jungfrau des Lichtes begleitet werden. Möge der Erzengel Raphael die vielen Seelen in diesem Land heilen. Möge die Hinterbliebenen getröstet werden und den Verlust verkraften. Vater, Dein Wille geschehe, Dein Licht werde, Deine Liebe sei.

    Rachmana x12. Danke. <3 Amen, Amen, Amen, 666 und Amen. Eloah Selichot x 12. Danke. <3 Amen, Amen, Amen, 666 und Amen. Raphael Rapha Raphaim x 12. Danke.<3 Amen, Amen, Amen, 666 und Amen. Abba AIn Soph Bemidbar x 12. Danke. <3 Amen, Amen, Amen, 666 und Amen.

    "Gehe diesen Weg, und du wirst all das finden, was du immer gesucht hast". Sai Baba

  • Die Tempel wieder aufbauen

    In Myanmar wurden von Erdbeben in Stärke 7,7 dutzende traditionellen Tempel zerstört, die für Tausende Mönchen ein Lebenshabitat sind. Die menschlichen Körper sind auch als Tempel/Habitaträume für Geist-Seelen, und wurden sie für über 10000-de zerstört. Das ist die große Zahl der Katastrophen-Menschenopfer in Südostasien.
    Am Tag Jesus, Erlösung und Befreiung, beten Wich und bitten den Göttlichen "Unaussprechlichen", Vater Unser, alle Sünden und Vergehungen der Gestorbenen zu vergeben - Abba JHWH, Ain Soph x12. Amen Amen Amen und Amen. Und dann, möge Empfänger der Geist-Seelen Melchizedek sie zu Jungfrau עַלְמָה des Lichtes führen und helfen, das göttliche Licht wieder zu sein. "Jehoshua-Melchizedek, Almah Or, JHWH, Ain Soph Or x12"
    (Johannes 2:19)
    - Jesus antwortete und sprach zu ihnen: Brecht diesen Tempel ab und in drei Tagen will ich ihn aufrichten. Da sprachen die Juden: Dieser Tempel ist in 46 (spiegelt 64) Jahren erbaut worden, und du willst ihn in drei Tagen aufrichten?

    Danke Vater des Ewigen Lichtes Abba Nartumid, Hallelujah! Dein Wille geschehe, Amen Amen Amen 888 Amen

    Denke das Grenzenlose und du wirst grenzenlos sein, was du in Wahrheit bist. Ashtavakra Gita

  • Ein neues Erdbeben erschüttern Myanmar am 31.03.2025.

    Nach dem verheerenden Erdbeben in Myanmar ist die Zahl der bestätigten Todesopfer in dem Land auf mehr als 2.000 gestiegen. Die Militärregierung sprach in einer Mitteilung von 2.056 Toten. Mehr als 3.900 Menschen wurden verletzt, über 270 Personen werden vermisst. Im Land wurde ein Notstand ausgerufen und um internationale Hilfe gebeten. Die Rettungskräfte aus verschiedenen Ländern fliegen nach Myanmar. Ein Team von Rettungskräften aus China mit 82 Mann ist bereits eingetroffen, Hongkong hat mehr als 50 Rettungskräfte entsandt. Aus Indien kam ein Flug mit einem Rettungsteam und Hilfsgütern an. Auch die Philippinen, Vietnam, Indonesien, Irland, Südkorea, Russland, Neuseeland und die USA senden nach Myanmar ihre Rettungsmannschaften.

    Wich sind das Vehikel TAK Ammi Shaddai, wich beten und bitte um Hilfe für alle Betroffenen in Myanmar. Möge die Verletzten die nötige medizinische und psychologische Hilfe bekommen. Wich bete und bitte um Schutz und Segen für die mutigen Rettungskräfte aus vielen Ländern und ihre treuen Hunde, die in den Trümmern nach Überlebenden suchen. Schenke ihnen Kraft, Durchhaltevermögen und einen klaren Geist, um inmitten von Chaos und Zerstörung Leben zu retten. Möge Wunder der Rettung geschehen!!! Möge die Verschütteten und ihren Familien ihre Hoffnung nicht verlieren und getröstet werden. Möge das göttliche LICHT in der Dunkelheit leuchten und den Weg weisen – für die Retter, die Geretteten und allen Betroffenen in Myanmar. Möge die aufsteigende Seelen zu der Jungfrau des Licht begleitet werden und die vielen Trauerden getröstet werden. Vater, Dein Wille geschehe, Dein Licht werde, Deine Liebe sei.

    Abba Vater - JHWH x 12. Danke. <3 Amen, Amen, Amen, 888 und Amen. Eloah Selichot x 12. Danke. <3 Amen, Amen, Amen, 888 und Amen. Rachmana x 12. Danke.<3 Amen, Amen, Amen, 888 und Amen.

    "Gehe diesen Weg, und du wirst all das finden, was du immer gesucht hast". Sai Baba

  • Die betroffenen Menschen benötigen weiterhin unsere Gebete

    Am Freitagmorgen hat es ein schweres Erdbeben in Myanmar gegeben. In Thailands Hauptstadt Bangkok stürzte aufgrund der Stoßwellen der Rohbau eines Hochhauses ein und begrub viele Arbeiter aber auch Zivilisten unter Schutt und Asche.

    Gestern habe ich von einer Thailänderin, die viele Jahr in Bangkok gelebt hat, erfahren, dass es in Thailand bislang noch nie ein Erdbeben gegeben hat. Das zeigt die immense Kraft und auch die Brisanz dieses verheerenden Ereignisse, das sich gleichzeitig auf mehrere Regionen ausgedehnt hat.

    Aus Myanmar kommen weiterhin schlechte Nachrichten, inzwischen wurden hier 2056 Tote, mehr als 3900 Verletzte, hunderte Vermisste Personen gemeldet und die Zahlen steigen stündlich weiter. Die Temperaturen um die 40° tun ihr übriges und erschweren den Helfern die Suche nach den vielen Verschütteten.

    Und doch gibt es immer wieder Wunder<3. Nach 60 Stunden wurden drei Menschen aus Schutt und Asche lebend geborgen, unglaublich, wenn man bedenkt, dass der Mensch doch nur drei Tage ohne Wasser leben kann:!:

    Wich danke dir liebender Vater, dass du uns trotz schlimmster Katastrophen deine Anwesenheit in unserer begrenzten Bewusstseinszeitzone zeigst. Das macht Hoffnung auf weitere Wunder und so beten wir weiter für die vielen Verletzten, für die Verschütteten, für die Vermissten, in Myanmar und den anderen Bereichen.

    Mögen die Elohim mit ihnen sein, mögen die, die ihre Herzen öffnen können, die Stimmen/ die Schwingungen der Elohim empfangen, die ihnen Trost und Hoffnung spenden. Und die ihre 7 körperlichen Chakren zum leuchten bringen.
    JHWH Osenu
    JHWH Schamayyim
    JHWH Echat
    JHWH Deot
    JHWH M´Kadeshim
    JHWH Sabaoth
    JHWH Goel
    Dein Wille geschehe, JHWH - JHShinWH - JHshekinahWH Shalom
    Amen, Amen, Amen 999 Amin

    Der Mensch fürchtet die Zeit, die Zeit fürchtet die Pyramiden