In diesem Jahr wird es erstmals am 21.3.2025 den Welttag der Gletscher geben und das Jahr 2025 wird durch die UN als internationales Jahr zur Erhaltung der Gletscher benannt. Weltweit hat sich die Lage aller Gletscher verschlechtert, die Gletscher und damit Wasserreserven der Welt sterben!
Ein Forscherteam aus der Schweiz welches ihre Forschungsstation in den Schweizer Alpen auf dem "Jungfrauloch" in 3500 m Höhe betreibt, berichtet z. B. dass der größte und längste Eisstrom der Alpen, der Aletschgletscher, in kürzester Zeit einen Kubikkilometer Eis verloren hat. Es entspricht und ähnelt einem Würfel mit einer Kantenlänge von 1 km! Die Schweiz wird als "Wasserschloss Europas" bezeichnet, was nichts anderes bedeutet, als das die Alpen eine der wichtigsten Wasserlieferanten für Europa sind.
Auch weltweit gibt es kein Wachstum der Gletscher mehr, überall ziehen sich die Gletscher zurück mit dramatischen Folgen.
Forscher sind sich weltweit einig, dass ein drastischer Rückgang der Erderwärmung helfen kann, diesem Eissterben etwas entgegenzusetzen. Wich als Vehikel TAK möchten mitwirken um die Gletscher zu retten, und bitten um die Gnade des Allerhöchsten, El El Elyon; mögen wir unsere Modulatoren in Gang setzen dürfen. Wir bitten Metatron um Vermittlung der höchsten Wissenschaften für die Erdbewohner um dieses Ziel zu erreichen.
Mögen alle Wissenschaftler des Planeten sich durchsetzen können im Sinne der metatronischen Wissenschaft, wich bitten um Erkenntnis des metatronischen Würfels der uns am Schweizer Jungfrau - Aletschgletscher (mit seinem verlorenem Eiswürfel mit 1 km Kantenlänge) begegnet. Danke Metatron für dieses Zeichen Deiner Gegenwart.
Mayim Ruach Or-UR Chaim, Metatron-Jehoshua- Hanock, JHWH Ain Soph Or x12 Amen Amen Amen Amen