Gebet für mein Sohn/ flug nach Ägypten

• Aktivierung der Freundschaft zwischen Ägypten und Deutschland

Ich bitte um Unterstützung für meinen Sohn, der am 03.02.25 beruflich nach Kairo fliegt und dort bis zum 07.02.25 bleibt. Was hoch wahrscheinlich ist, ist dass die Einheimischen den Deutschen sehr gerne die Pyramide von Gizeh zeigen würden. Ich hoffe sehr darauf. Mein Sohn arbeitet als Ingenieur in einer großen Firma im Bielefeld.

Lieber Vater, sei gnädig mit uns. Unterstütze die Kommunikationen mit Deutschland und Ägypten mit Frieden, Barmherzigkeit und Wahrheit. Möge die Pyramide Gizeh von vielen Menschen besichtigt und mit offenem Herz die Frequenzen aller kosmischen Melodien mitbekommen werden. Die kosmische Musik soll direkt bei den Menschen ins Herzen fließen und sie begeistern lassen. Dein Wille geschehe, geliebter Vater JHWH.

Amen P‘tah, Buddha, Phowa, Kuan Yin, Gabriel , Ain Soph x12 Danke dem Vater, dem Sohn und Heiligen Geist. Halelujah!
    Amen, Amen, Amen 777 Amen.

Das Auge-mit dem ich Gott sehe, ist das Auge, mit dem Gott mich sieht“. Meister Eckehard, 12. Jahrhundert.

Einmal editiert, zuletzt von Jonah (2. Februar 2025 um 18:47)

• Ägypten ist das Ziel vieler Reisender und auch für spirituelle Menschen ist die große Pyramide von Gizeh ein Sehnsuchtsort; viele wissen allerdings nicht, warum das so ist! Die Pyramide zieht seit Jahrtausenden die Menschen in ihren Bann und hat ihre Geheimnisse nicht offenbart.

So mögen alle Ägypten-Reisenden die große Pyramide besuchen können und die Faszination spüren, die davon ausgeht. Wich wünschen den Besuchern dass sie neugierig werden und sie Wissen erlangen können über dieses besondere Monument der Geschichte der Menschheit und der höheren Welten. Mögen sie sich auf die Suche begeben und den Meistern der Pyramide begegnen dürfen, wenn DU, JHWH, diesen Weg erlaubst.

Metatron Jehoshua Hanock JHWH Ain Soph Or X12 Amen Amen Amen Amen

• Ich schliesse mich den Gebeten gerne an. Möge der Sohn von Jonah diese kurze Zeit in diesen Land beschützt und gesegnet sein. Ägypten ist für Touristen ein sehr interessantes Land und Millionen Deutsche besuchen es jährlich. Sie ist eines der Sieben Weltwunder der Antike und ein beeindruckendes Zeugnis der ägyptischen Hochkultur.

Möge das Interesse von Jonahs Sohn für die wahre Bedeutung der Giseh Pyramide und auch Ägypten für die Menschen und die Menschheit erwachen. Wich sind das Vehikel TAK Ammi Shaddai, wich bete um den Schutz in der Zeit und um einen guten Rückflug. Vater, Dein Wille geschehe, Dein Licht werde, Deine Liebe sei.

Zaphenath-paneah - Josef x 12. Danke.<3 Amen, Amen, Amen, 111 und Amen.

"Gehe diesen Weg, und du wirst all das finden, was du immer gesucht hast". Sai Baba

• Am Tag Paulus im Monat Hanok um 14.00 örtlichen Zeit war D.P. in der Pyramide von Gizeh 10m lang mit seinem Kollegen aus Ägypten, Mahmoud. Die Pyramide von Gizeh war sehr gut besucht und wen man länger geblieben wär, hätte es zu einem Stau kommen konnten.

Möge Jahweh allen Menschen, die die Pyramide besucht haben oder dort hin wollen, ihr Bewusstsein ehren und die Herzen der Menschheit, zum Wissen des ewigen Lichts, öffnen. Wich Volk Ammi Shaddai betet für die Menschen und umhüllt alle mit unserer spirituellen Liebe.

JHWH, Ain Soph x12 Danke dem Vater, dem Sohn und dem Heiligen Geist. Amen, Amen, Amen 555 Amen.

Das Auge-mit dem ich Gott sehe, ist das Auge, mit dem Gott mich sieht“. Meister Eckehard, 12. Jahrhundert.

• Die Pyramide von Gizeh - Der Fels der Errettung

Die große Pyramide mit ihren vielfältigen Programmen ist ein ganz besonderes Bauwerk auf unserem Planeten, dass eine Verbindung zwischen irdischen und höheren kosmischen Programmen schafft und jeder Mensch der sie besucht wird mehr oder weniger mit ihren Schwingungen berührt.

Möge D.P. sein Kollege und alle Menschen, die die große Pyramide von Gizeh besuchen, besucht haben oder besuchen werden dieses Erlebnis immer in ihren Gedanken und Herzen bewahren und möge die große Pyramide als der Eben Shettiyah (hebräisch Fels der Errettung) sie umhüllen, beschützten und auf ihren weiteren Wegen im Sinne des Christusbewusstseins führen.
    Layuesh Shechinah - Eben Shettiyah 13x

Dein Wille geschehe, Dein Licht komme, Deine Liebe sei
    Amen, Amen, Amen 555 Amin

Der Mensch fürchtet die Zeit, die Zeit fürchtet die Pyramiden