Ein Gebet für die vorgezogenen Präsidentschaftswahlen vom Alexander Lukaschenko in Belarus

  • Die Präsidentschaftswahlen in Belarus wurden auf den kommenden Sonntag 26. Januar 2025 vorgezogen; ursprünglich waren sie für spätestens Juli 2025 geplant. Die vorzeitige Stimmabgabe beginnt am 21. Januar 2025. Alexander Lukaschenko ist seit dem 20. Juli 1994 Präsident von Belarus. Er wurde bei den ersten Präsidentschaftswahlen des Landes nach dem Zerfall der Sowjetunion gewählt und ist damit der erste und bisher einzige Präsident von Belarus. Die Opposition ist weitgehend zerschlagen, ihre führenden Mitglieder befinden sich im Gefängnis oder im Exil. Daher rufen die im Ausland tätigen belarussischen demokratischen Kräfte die Bevölkerung auf, für keinen der zugelassenen Kandidaten zu stimmen, da diese alle auf der Linie von Präsident Alexander Lukaschenko stehen.

    Wich sind das Vehikel TAK Ammi Shaddai, im Jahr 2020 haben wich viel für Belarus gebetet. Damals protestierten die Menschen gegen das Ergebnis der Wahlen am 09.08.2020 und am Sonntag 26.01. 2025 finden wieder Präsidentschaftswahlen vom Alexander Lukaschenko statt. Wich bete weiter für das mutige Volk in Belarus, möge der Wunsch nach Demokratie trotz allen Repressalien, nicht verloren gehen. Vater, Dein Wille geschehe, Dein Licht werde, Deine Liebe sei.

    Wich visualisieren eine Lichtsäule über Belarus: Lay-u-esh Shekinah - Eben Shettijyah - Hallelujah - Elohim MM Maya - Esh-youhod - Nartumid - Ad-mod-u-esh - Bemidbar x 12. Danke. <3 Amen, Amen, Amen, 444 und Amen.

    "Gehe diesen Weg, und du wirst all das finden, was du immer gesucht hast". Sai Baba

  • Aktivierung der Demokratie in Weißrussland und anderen Länder

    Mögen in allen Ländern demokratische Gesetze und Wille beginnen. Ich weiß, dass es unrealistisch ist, aber ich werde die unmöglichen Programme nennen, damit diese zur Realität werden können. Demokratie hat eine altgriechische Abstimmung und heißt „ Volksherrschaft“.

    Möge in allen Ländern, wo eine Wahl bevorsteht, wie in Weißrussland, alle Wege freigelegt werden, um eine demokratische Zukunft zu aktivieren. Möge die politischen Entscheidungen durch den Mehrheitswillen der Bevölkerung gewählt sein. So können neue Chancen ermöglicht werden, um Gerechtigkeit, Barmherzigkeit und liebe zu den Nächsten zu stärken und eine neue Zukunft aufbauen. Wenn es der Wille des Vater ist.

    YHWH, Ain Soph x12 Danke. Amen, Amen, Amen und Amen.

    Das Auge-mit dem ich Gott sehe, ist das Auge, mit dem Gott mich sieht“. Meister Eckehard, 12. Jahrhundert.