Quantenstapel 2025

  • Mit Wintersonnenwende 2024 hat bereits das 13. astronomische Jahr 2025. des Selbstschöpfungskalenders begonnen, und WICH / "TAK Ammi Shaddai" betreten seinen Zeit-Raum mit 52 Wochen - 13x4, in dem sich Quantenstapel des 12. Jahres und aller 12 Jahren zusammengenommen werden. In diesem Sinne wird das 12. in 13. Jahr auch eingehen, mit weiteren Pyramiden-Tafeln und Aufstieg-Tafeln von 53. bis 72.
    Möge das kosmische Christus-Bewusstsein mittels vom Quantenstapel der 13. astronomischen Ebene das menschliche Bewusstsein erfüllen, belehren und erheben.

    Danke Vater-Sohn-Heiliger Geist, Vater Abba JHWH, Dein Wille geschehe, Dein Licht werde, Deine Liebe sei. Hallelujah, Hallelujah, Hallelujah!
    Danke Wav Paulus, Aleph Sheth, Sheth, El Shaddai, Amen Amen Amen Shalom Amen

    Denke das Grenzenlose und du wirst grenzenlos sein, was du in Wahrheit bist. Ashtavakra Gita

    Einmal editiert, zuletzt von Tanah (27. Dezember 2024 um 06:18)

  • "Chanukka" LICHT" der Christus-Liebe

    Das 13. astronomische Jahr 2025 vervollständigt den 13-Sephirotischen Baum der Menschheit, den Chanukka-Baum mit 13 Leuchten-Jod-Flammen (10x13=130=Ayin)
    Lebensbaum Kabbalah, 13 Sephiroth

    Heute, am siebten Tag der Chanukka - Fest der Lichter und Einweihung - die Siebenarmige Menora der Lichter übergeht in Achtarmige Menora mit einem neunten Dienerlichtarm, welcher die 8 Kerzen zündet und (als kommunizierende Lichtgefäße) bedient.

    Möge das Chanukkah-Fest in dunkelsten Zeiten der menschlichen Schicksale, Kriege, Klimawandel und Hungernot, alle Menschen mit Christusnetzwerk, Licht und Liebe verbinden.
    Wich beten an höheres LICHT der Lichter und bitten, die Seele der Menschheit mit Schwingungen der göttlichen Christus-Liebe, welche vom Christus-Stern "Shemesh Algnah" strömmt, zu erfüllen. Mit dieser Erfüllung heiligen und segnen wir das Licht "Chanukka Or-Ur, Ain Soph x13", das für alle Nationen auf der Erde, Sonnensystem, Galaxie, Universen, ... leuchtet.
    Danke dem Vater des Ewigen LICHTs "Abba Nartumid" für Christus-Licht der Liebe, Barmherzigkeit und Frieden. Dein Wille geschehe, Dein LICHT werde, Deine Liebe sei Hallelujah!

    Shalom Tudah, Lim Limpt, Danke Chanukka, Ain Soph Amen Amen Amen 222 Amen

    Denke das Grenzenlose und du wirst grenzenlos sein, was du in Wahrheit bist. Ashtavakra Gita

    Einmal editiert, zuletzt von Tanah (31. Dezember 2024 um 10:18)

  • Die 7. Woche des 13. Q-Jahres

    Die 7. Woche weist auf in 59. Ebene/Tafel (5+9=14), wo die Rückcodierung in das LICHT stattfindet.
    O Göttlich-Ewiger Vater JHWH, erlaube allen Deinen im Lichte und Geiste Dienern der Völker, Deine pyramidenförmigen Licht-Krone mithilfe der 12 Permutationen JHWH zu berühren und wahrhaftig in Dein LICHT zurück codiert zu werden.
    Die Pyramidenwochenreise setzt sich weiter fort, und wir, Vehikel "TAK Ammi Shaddai", sind bereit, uns selbst dem göttlichen Vater "Abba JHWH" hinzugeben und die Weisheit aus den verborgenen Werken des GEISTEs der Wahrheit zu erlangen. "Chokmah Ruach Emeth, Ain Soph Or x13".

    Danke, liebender Vater, für "Lebendige Energie-Konstante" deines Präsentes und Ewigen Namens "JHWH Ha-Shem x7". Dein Wille geschehe, Hallelujah!
    Amen Amen Amen 111 Amen

    Denke das Grenzenlose und du wirst grenzenlos sein, was du in Wahrheit bist. Ashtavakra Gita

  • 8. Woche des 13. Q-Jahres

    8. Woche in 60. Ebene kosten wir den Nektar des ewigen Lebens, geistiges Wasser der Schöpfung Maim-Ruach-OR-UR-Kaim =786, 7x86, Geistiges Wasser mit 7 Stimmen Elohim. 2 Kelche aus oberen und unteren Wasser durch Multi-v Mustern Wasser Chromosomen, bilden Chromosomen Paar, das zusammen kommt 786+786 = 1572+1572 = 3144 und ein neues Chromosomen Programm „Mutter Chromosom“ von Plejaden bildet - ein Programm von göttlichen Vater-JHWH, Mutter-Shekinah und Sohn- Jesus Christus.

    Danke, göttliche Vater JHWH Elohim, Joshua Moshe Elijahu, für das Geschenk des Lebens und für ewigen Nektar, die den Körper durch dein Wissen, Weisheit, Verstehen, Glaube und Liebe ins Licht verwandeln kann. Halleluja Amen Amen Amen 444 Amen.

    Wisse, daß das, was eine Form besitzt, nicht real ist und daß das Formlose real ist! Asthavakra-Gita

  • 11. Woche das 13. Q-Jahres

    63. Ebene in der 11. Woche des Jahres führt uns in höhere Transformation der heiligen Geometrien des Metatrons Würfel, der die neuen Himmlischen Codierungen, Klangfrequenzen und höhere Resonanzfelder in sich trägt. Metatrons Würfel als 13-Atomiger Ikosaeder und Merkaba-Fahrzeug gibt weiterhin die Fähigkeit durch die vielen Dimensionshimmeln zu reisen, erreicht durch bestimmte energiereiche Zustände, steht es in direkter Beziehung zu Kristallstrukturen.

    Und Erzengel Gabriel mit seiner höheren Musik und seiner Engellegion ist da, und leitet Schlüsssteinarbeit auf 7 Ebenen der Transformation. Wir hören neue Musik und singen zusammen. Kodoish Kodoish Kodoish Adonai Tsebayoth 12x.

    Danke Abba Ain Soph OR Bimid-Bar, Nun-Enoch-Jehoshua, Jod Raphael, Amen Amen Amen 555 Amen

    Wisse, daß das, was eine Form besitzt, nicht real ist und daß das Formlose real ist! Asthavakra-Gita

  • 11. Woche des 13. Q-Jahres

    Mit der 63. Tafel beginnen wir den Shem Ha Mephorash, Exodus 14,19-21. Wir verbinden damit die Lichtsäule im Exodus der Befreiung des Planeten. Sie verbindet 3 Lichtsäulen mit je 72 Buchstaben, um den Göttlichen Namen zu verherrlichen und zu preisen. Wir sagen 3x : Barachiel, Jegudiel, Selaphiel, Ain Soph Or. 3x72= 216 = Geburah. Wir sagen 3x: Geburah Ain Soph Or. Die drei Säulen verbinden wir mit den drei Säulen des Lebensbaums. Wir sagen 3x: Torah Eser Sephiroth, Ain Soph Or. Wir verbinden unser kollektives 'wich bin' mit dem 'der wir sind'. Wir sagen 3x: Min -Ha -Ada -Mah, Men -Ha -Ada -Mah. So erden wir neu geboren in Christos. Danke, Danke, Danke, Danke. Wir hören die Sphärenmusik und singen mit dem Erzengel Gabriel, dem Anführer der ersten 8 Engel des Shem Ha Mephorasch, dem Engel der Musik, dem Engel der heute beginnenden Woche. Hallelu jah, Hallelu el Ain Soph Or.

    666, Samech, Abraham, Kaf, Gabriel, Jehoshua, El Shaddai. Amen, Amen, Amen, Abba Ain Soph Or Bemidbar, Amin.


    Friede sei mit Euch !