Mitzvah Days für guten Taten

  • Jedes Jahr wird ein Tag der Guten Taten gefeiert - "Mitzvah Day". Vor drei Tagen war es weltweit unterstützt worden und im kommenden Jahr 2025 wird am 18. Mai.

    Neben den Zehn Geboten gibt es in der Thora weitere 613 Mizwot für Juden – darunter 365 Verbote und 248 Gebote.

    Mitvahs Esh, Mitsvahs Israel, Mitsvahs Or, Ain Soph. Hallelujah! Danke Vater "Abba JHWH" Amen Amen Amen 999 Amen


    365 Verbot und 248 Gebote:

    Denke das Grenzenlose und du wirst grenzenlos sein, was du in Wahrheit bist. Ashtavakra Gita

  • Mitzvah - das Gebot - die Gebote und die Zeit

    Neben den Zehn Geboten gibt es in der Thora weitere 613 Mizwot für Juden – darunter 365 Verbote und 248 Gebote.

    Mitvahs Esh, Mitsvahs Israel, Mitsvahs Or, Ain Soph. Hallelujah! Danke Vater "Abba JHWH" Amen Amen Amen 999 Amen


    365 Verbot und 248 Gebote:

    https://www.talmud.de/tlmd/die-ge-un…#Die_248_Gebote

    Interessant ist in diesem Zusammenhang, dass die meisten Gebote, es sind insgesamt 52 in der Rubrik "Opfer und Feste" zu finden sind und genau doppelt so viele Verbote, nämlich 104! beziehen sich auf das "Heiligtum, Priester, Opfer und heilige Abgaben". Auch hier sind es wieder die meist genannten Verbote, die in den verschiedenen Rubriken genannt werden. Beide haben auch mit dem Opfer/der Opferung zu tun, ist das nun Zufall oder ist das auch ein Hinweis an uns?

    Die Gematria 52 verbinden wir auch mit Elijahu .... und mit der Zeit, denn unser irdisches Jahr hat insgesamt 52 Wochen, aufgeteilt in 365 Tagen. Wenn es um das Opfer geht, so verstehen wir, ein Opfer ist das, was uns allen sicher am schwersten fällt, sonst wäre es ja kein Opfer, aber es ist auch das, was uns in unserer Seelen - Entwicklung am weitesten bringt. So opfern wir unsere Zeit und Energie / unseren Atem /unseren Herzschlag/ im Sinne unserer Lebenszeit, hier auf Erden, um den Tag der guten Taten, zu unterstützen, um die Gefangenschaft in der Zeit zu überwinden und um dem göttlichen Licht täglich zu dienen und führen unseren Atem von dem Mittelpunkt der Erde, aus Schemesh Algna, durch die Regionen der Heilung Arkthurus, Plejaden, Orion bis zum Kolob.

    Und wir bitten die Meister Elijahu (52) und Uriel (248), mögen sie uns / allen Lichtarbeitern / allen Gläubigen und spirituellen Menschen helfen, die 248 Gebote + 365 Verbote zu beachten. In diesem Sinne sprechen wir die 10 Gebote (248 + 365 = 613 mit der Quersumme 10), um das Jod-Spektrum auf die Erde zu bringen und um das Christusnetzwerk zum Wohle der irdischen Menschheit zu aktivieren, wenn es Deinem Willen, göttlicher Vater, entspricht

    Du sollst das Lichts sein....wir sind das Licht.....
    Danke Uriel, Danke Elijahu, Danke JHWH Amen, Amen, Amen 111 Amin

    Der Mensch fürchtet die Zeit, die Zeit fürchtet die Pyramiden

    3 Mal editiert, zuletzt von Atlas (22. November 2024 um 11:44)

  • Mitsvah Day feiern - 365 Tage im Jahr

    Interessant ist in diesem Zusammenhang, dass die meisten Gebote, es sind insgesamt 52 in der Rubrik "Opfer und Feste" zu finden sind und genau doppelt so viele Verbote, nämlich 104!

    104+52 = 156 , die Gematria von Zion und Zion ist unter anderem auch ein prophetischer Name für das Volk Gottes. In diesem Sinne nutzen wich diesen besonderen Tag, den Mitsvah Day, den Tag der guten Taten in unserer Funktion als Lichtarbeiter / als Mitglieder des Volkes Gottes und erfüllen ihn mithilfe unserer Gebete, mithilfe Deiner heiligen Namen, göttlicher Vater, die wir täglich sprechen, um das Christusnetzwerk auf die Erde zu bringen, zu verwirklichen und zu stabilisieren.

    Möge jeder zukünftige Tag für uns ein Mitsvah Day, ein Tag der guten Taten sein, den wir mithilfe guter Gedanken und Worte füllen möchten, um unser Leben auf der Erde im positiven Sinne zu verändern. Mit Deiner Hilfe Vater und wenn Du es erlaubst. Dein Wille geschehe, Dein Licht komme, Deine Liebe sei.

    Thuda, Danke, Lim Limpt Amen Amen Amen 111 Amen

    .

    Der Mensch fürchtet die Zeit, die Zeit fürchtet die Pyramiden