Gebet für das 16. Treffen der BRICS-Staaten

  • Heute am 22.10.2024 findet das 16. BRICS-Treffen statt, eine Vereinigung von verschiedenen Ländern die sich als Gegengewicht zum G7-Gipfel sieht.

    Die 5 Gründungsmitglieder Brasilien, Russland, Indien, China und Südafrika haben sich im Jahr 2024 um weitere vier Staaten erweitert: Ägypten, Äthiopien, Iran und vereinigte Arabische Emirate. Sie nennen sich nun BRICSplus. In diesem Jahr findet das 16. Treffen in Russland statt; die Stadt Kasan wird vom 22. bis 24. Oktober die große Bühne für 32 Delegationen aus aller Welt sein, davon 24 Staatschefs. Auch der Generalsekretär der UNO, Guterres, wird daran teilnehmen.

    Im Namen Guterres finden wir die Silbe „terres“ welche wich verbinde mit dem lateinischen Wort „Terra“, die Erde! Terra bezeichnet auch ausgedehnte Gebiete auf planetaren Himmelskörpern.

    Wich visualisieren eine leuchtende Pyramide über Kasan, möge das 16. Treffen, welches von seiner Gematria aus betrachtet sehr interessant erscheint, mit dem höchsten Frieden und Gerechtigkeit erfüllt werden.

    Wir bitten um den Fluss der Liebe für dieses Treffen, mögen alle Teilnehmer vom Geist des Allerhöchsten Friedens beseelt sein und unsere Erde, Terra, unter den Allerhöchsten Schutz gestellt werden. Oh, El El Elyon, Allerhöchster, JHWH, lass den Frieden, der alles menschliche Verstehen übersteigt für Terra und alle Universen manifest werden.

    Möge führenden Politikern dieses Ziel vor Augen geführt werden, wenn es Dein Wille ist, Vater, Abba. Wir bitten um Heilung aller niederen Gedanken.

    Terra, Melchizedek, Hanock, Jehoshua, Metatron, Ani Jahwe Rofecha, JHWH Ain Soph Or X12

    Amen Amen Amen Amen

  • Heilungs-Gebet für die Teilnehmer aller Bricks-Staaten

    Wich schließe mich diesem Gebet an. Es ist wichtig, dass wir uns als Lichtarbeiter der Erde kraft unserer Gebete für ein harmonisches Gleichgewicht zwischen Ost und West einsetzen.

    So verbinde wich mittels des Atems die Erde mit unseren Habitatsräumen Akrhurus - Plejaden Orion und bringe die Energie der Heilung mithilfe der Atmung zurück zur Erde... zu dem anstehenden Gipfel, zu allen Politikern, die sich dort treffen. Mögen die Gedankenformen der Heilung/ die Gedankenformen des Lichts/ die Gedankenformen JHWH`s zu ihren Gedankenformen werden und für mehr Harmonie auf unserer Erde sorgen. Mögen die Mauern / die Begrenzungen im Denken aller Teilnehmer dieses Gipfels fallen und neue Räume für die Gedankenformen des Lichts / der göttlichen Liebe entstehen. Und so singe wich gemeinsam mit den Engelscharen, Heerscharen, Bruderschaften des Lichts

    Layuesh Schechinah - Eben Shettiyah - Hallelujah - Elohim Mem Mem Maya
    Eshyouhod - Nartumid - Ad Moduesh - Bemidbar
    Eshyouhod- Nartumid - Admoduesh - Bemidbar.

    Dein Wille geschehe Vater, Dein Licht komme, Deine Liebe sei.
    Danke JHWH, Beshem Hallelujah
    Amen, Amen, Amen, 888 Amen

    Der Mensch fürchtet die Zeit, die Zeit fürchtet die Pyramiden

    Einmal editiert, zuletzt von Atlas (27. Oktober 2024 um 17:48)

  • Wich visualisieren eine leuchtende Pyramide über Kasan, möge das 16. Treffen, welches von seiner Gematria aus betrachtet sehr interessant erscheint, mit dem höchsten Frieden und Gerechtigkeit erfüllt werden.

    Und Wich, 16 Lichtarbeiter, visualisieren eine Lichtsäule mit göttlichem Auge, Aiyn Layuesh Gewija Metatron (=816) mit Allerhöchsten Gott Elyon (=816), die die leuchtende Pyramide umhüllt, verstärkt.
    Wir bitten den Allerhöchsten Gott El El Elyon, der den Orden von Melchizedek einleitet, möge das 16. BRICSplus-Treffen zum Wohle aller Länder, der Menschheit und des gesamten Planeten Erde führen.

    Sofern es Dein Wille ist, JHWH, Atik Yomin Ain Soph.

    Danke Layuesh Gewija Metatron, El El Elyon, Abba Ain Soph OR Bimid-Bar.
    Amen Amen Amen 888 Amen

    Wisse, daß das, was eine Form besitzt, nicht real ist und daß das Formlose real ist! Asthavakra-Gita

  • In Kasan findet der Wirtschaftsgipfel der Brics-Staaten statt. Diese Gruppe steht dem westlichen Bündnis der G7 Staaten gegenüber. Es geht um wirtschaftlichen Einfluss. 2 Gruppen stehen sich gegenüber, und so entsteht ein Spannungsfeld, das Energie erzeugt, positiv oder negativ.

    Wich, als Vehikel Tak Ammi Shaddai visualisieren, von Ebene Orion, das Schwert Michael als Kugel mit 28 Sephieren, darin sehen wir den Modulator. Durch die Kugelform können wir alles verbinden, somit umhüllt diese Kugel Kasan und dehnt sich durch den Modulator aus, umhüllt so die ganze Erde mit allen Staaten. So ist alles mit Ain Soph Or verbunden – Das unendliche Licht – als die Göttliche LICHT-Energie, mit dem metatronischen Lichtgeist-Bewusstsein der göttlichen Christus-Liebe Ahavah Agape, die über das Schwert bis zur Erde strömt, in das Spannungsfeld der beiden Wirtschafts-Bündnisse.

    Möge die Energie von Göttlichen Gedanken und Göttlichem Wort Sophit Peh, Harmonie in die irdischen Spannungsfelder, von Konkurrenz und Machtanspruch bringen.

    12x Cherob Michael - Abba Ain Soph Or - Jehovah Jahwe Melchisedek JHWH Ain Soph - Dein Wille geschehe

    Danke, der liebenden Güte des Vaters Halleluja

    Amen Amen Amen und 888 Amin

  • In Kasan findet der Wirtschaftsgipfel der Brics-Staaten statt. Diese Gruppe steht dem westlichen Bündnis der G7 Staaten gegenüber. Es geht um wirtschaftlichen Einfluss. 2 Gruppen stehen sich gegenüber, und so entsteht ein Spannungsfeld, das Energie erzeugt, positiv oder negativ.

    Die Bildung dieser Zwei Gruppierungen, ist typisch für unsere dualistische Welt.
    Unser Planet ist das Haus, in welchem alle Menschen Leben und Platz finden.
    Nur Gemeinsam können wir es schaffen, die wirklich Großen Probleme auf dieser Welt zu bekämpfen.
    Vater, dein Wille geschehe. Verstärke bitte das Bewusstsein und Ihre Überzeugung, dass wir es nur zusammen schaffen, unseren Lebensraum in Ordnung zu halten.
    Danke, Shalom (x12)
    Amen Amen Amen Amen

    "Ich denke, also bin ich" .René Descartes