Der 10. Monat Raphael - Jodspektrum

• Heute geht die Zeitstafette von 9. in 10. Monat, von drei Trinitäten in vierte Raphael-Gabriel-Michael, und wir merken deutlich die Verbindung der drei Namen im Sinne der Woche, des Monats und des Jahres. Wir danken Hanok, dem Meister der Zeit, für viel Wunderwissen über die Zeit und Schöpfungsalphabet.
    Danke Jesus, danke Raphael für Zeitstafette Übergabe, indem wich Vehikel "TAK Ammi Shaddai"immer teilnehmen. Mit Christusbewusstsein-Lichtkörper von Jesus umhüllen wir die Menschheit und Erde und singen das Lied der Heilung von allen Wirrnissen der Welt:
    Raphael Rapha Raphaim, Raphael Rapha Elohim, Emeth Raphael, Enoch Raphael, El-El x3
    Danke Vater Unser in Himmeln Abba JHWH, Hallelujah!
    Danke Aleph Abraham, Kaph Gabriel, Raphael, Michael. Hallalujah! Amen Amen Amen 111 Amen

Denke das Grenzenlose und du wirst grenzenlos sein, was du in Wahrheit bist. Ashtavakra Gita

• Willkommen geliebter Raphael

Heute ist der 1. Tag im Monat Raphael und Beginn der 4. Trinität des Jahres 2024. Bis hierher haben wir in diesem Jahr viele weltliche Negativitäten erdulden müssen: Klima, Kriege, Katastrophen, wie Brände, Überschwemmungen... Wir bitten Raphael Rapha um Heilung, um Harmonie, Liebe und Gleichgewicht, sowohl für Mutter Erde als auch für die Menschheit. Wir bitten um ein gemeinsames Bewußtseinsfeld untereinander und mit dem Erzengel Raphael Rapha = Raphael, der heilt. Und es ist getan! Wir beten für diese Heilung. In unserem 3. Auge visualisieren wir das Auge Raphaels mit den Buchstaben Jod, Schin, Tav, im Kehlkopfchakra den Buchstaben Aleph (der Buchstabe des heutigen Tages), auf unserer Stirn das Heilige Tetragrammaton Jod He Wod He. Wir wissen die Gematria der visualisierten Buchstaben ergeben die Gematria von Shiur Khomah = 737, unseren Lichtkörper. So gekleidet beten wir und setzen gegen die drei negativen K (siehe oben) die drei K von Kodoish, Kodoish, Kodoish, Adonai 'Tsebaoth. Wenn wir beten: Heilig, Heilig, Heilig ist Gott, der Herr der Heerscharen, dann spüren wir, dass in dem Heilig schon Heilung anklingt.

Wir sagen 12x Kodoish, Kodoish, Kodoish, Adonai 'Tsebaoth, Raphael Rapha, Ain Soph Or.

111, Aleph, Abraham, Gabriel, Kaf, Raphael, Michael, Amen, Amen, Amen, Abba Ain Soph Or Bemidbar, Amin, Shekinah Amin, Melchizedek, Jehovah Jahweh, JHWH, Amin.

Friede sei mit Euch!

• Erfahrungen mit Raffael als JonaTAK

Wich freuen uns wieder mit Raffael vereint zu sein; mit ihm verknüpfe ich seit einigen Jahren viele Begebenheiten.

Es sind oft die kleinen Dinge, die mit ihm behaftet sind und oft nicht bewusst wahrgenommen werden. Es benötigte eine lange Zeit des Lernens und Verstehens bis sich dieses Bewusstsein entwickelte, dass es Raphael ist, der so viele Dinge meisterte!:!:

So gab es die Situation vor einigen Jahren in einem Stall, wo ein Pferd schwer verletzt war und mit einer tiefen klaffenden Wunde am Oberschenkel dort stand, spät abends nach 21 Uhr, kalt und dunkel, und bei schlimmstem Winterwetter keine Chance für einen Transport in die Tierklinik bestand.

Es war dann ein leises Gebet an Raffael (um mich herum waren noch Leute, die mich herbeigerufen hatten für dieses verletzte Tier):

Ich habe Raphael gebeten mir zur Seite zu stehen, dass er mir die Hand führen möge bei meinen medizinischen Maßnahmen und die Wunde sich schließen möge ohne Komplikationen. Sämtliche Handlungen, ich weiß es noch wie heute, liefen gefühlt nur in wenigen Minuten ab, ruhig und still, nur meine innere Stimme an Raphael gerichtet. Ich sehe noch heute jeden einzelnen Arbeitsschritt vor mir, weiß noch welche Medikamente und homöopathischen Mittel ich verwendete, und dass ich die Wunde ohne Wundverband gelassen habe. Auch dass ich die Leute nach Hause schickte, um ungestört arbeiten zu können.

Ich habe dabei ohne Unterlass den Namen Raffael in all seinen Variationen gesprochen und gesungen und es fühlte sich gut und richtig an. Zu meinem größten Erstaunen war es kurz nach Mitternacht, als ich den Stall verließ, hatte also nicht Minuten sondern mehr als 3 Stunden mit dem verletzten Tier zugebracht:!:

Am nächsten Morgen gab es dann großes Staunen im Stall: die Wunde war zu!:/

Ich kann mich noch gut daran erinnern, wie die Leute dort standen und den Kopf schüttelten, hatten sie doch die schlimme Verletzung am Vorabend gesehen und der große Blutfleck auf dem Boden war ja auch noch gut sichtbar. Der fingerdicke Riss am Bein war zu, nur die rasierte Haut mit der grünlichen Färbung von verschiedenen Desinfektionsmitteln ließ darauf schließen, dass hier eine Verletzung vorliegen musste.

Ich konnte nur lächeln, grüne Farbe und Raffael, wie schön! <3Und ganz ehrlich, damals konnte ich selbst kaum fassen wie wunderbar es funktioniert hatte, heute wissen wich es besser!

So danke ich für diesen Beginn einer wunderbaren Verbindung mit unserem geliebten Raphael, der heilt auf allen Ebenen zu allen Zeiten.

Möge er uns in diesen Monat weiter inspirieren und lenken damit wir diese Heilung in die Welt tragen als Vehikel TAK Ammi Shaddai.

Ani Jahwe Rofecha, Rapha, Raffael, JHWH Ain Soph Or X 12 Amen Amen Amen Amen

• Wir haben heute den 03.09.2024. Die Zahl 3 verbinde ich mit dem 10 Monat in unserem Selbstschöpfungskalender und dem Erzengel Raphael, dem Engel der Heilung. Raphael hat über seinem dem Kopf eine Flamme mit den 3 göttlichen Buchstaben Tav-Shin-Jod, welche in der Quersumme die Zahl 710 ergeben. Diese Zahl 710 verbinde ich mit dem Namen Nartumid, dem Ewigen Licht des Vaters.

Wich sind das Vehikel TAK Ammi Shaddai, wich bedanken uns beim Erzengel Raphael für viele Heilungen im Programm "Heilung des Planeten" und bitten um weitere Heilungen und Segen. Wir singen das Lied der Reinigung für die Menschheit : Layuesh Shekinah Eben Shettjah Halleluja Elohim MM Maya - Esh-youhod - Nartumid - Ad-mod-u-esh - Bemidbar. Danke Vater, Dein Wille geschehe, Dein Licht werde, Deine Liebe sei.

Raphael Rapha Raphaim x 12. Danke. Amen, Amen, Amen, 555 und Amen.

"Gehe diesen Weg, und du wirst all das finden, was du immer gesucht hast". Sai Baba

• Jod-Spektrum-Shekinah Neshamah

Als Orion Volk des Allmächtigen "TAK Ammi Shaddai Chaiya x7" gleich 888 Jesus leben wir im Körper des Herrn Jesus Christus. Auch sind wir das Volk des "Jod-Spektrums" und sind fähig Licht zu transzendieren.

Am Sterntortag "Jod-Spektrum, Jod-Jesus, Pe, Lamed-Michael, Raphael, Michael", transzendieren wir Licht des Planeten. Mithilfe der göttlichen Gegenwart "Shekinah-Jod, Ain Soph x12" wird Geist-Seele Vehikel 385+10=395 Neshamah für erwachte Menschen aktiviert, um Wahrheit, Weisheit, Liebe, Glaube und Frieden in allen offenen Herzen und Denken zu verwirklichen.

Möge Vater in der Gestalt der Taube unserer Geist-Seele helfen zusammen mit dem Meistern des Monats alle innere und äußere Trennungen vom Göttlichen zu heilen, damit neues Denken, neue Erde und die neuen Menschen, in Namen des Vaters-Sohnes-Heiligen Geistes, geboren werden.
    Jonah Neshamah Raphael (777), Ain Soph x12
    Danke Vater, Dein Wille geschehe, Hallelujah! Amen Amen Amen 111 Amen

Danke Jod-Jesus, Lamed-Michael, Raphael, Michael Amen Shalom Amen

Wir sind, was wir denken. Mit unseren Lichtgedanken erschaffen wir Lichtwelten. aBuddha

• Heute am 08.09.2024 im Monat Raphael, Meister des Tages Jesus begleitet uns Lichtlautwesen JOD. Es ist der erste Buchstabe im Vaters Heiligen Tetragrammaton JHWH. Der Buchstabe JOD hat die Gematria 10, das führt uns zu dem Jod-Spektrum, zu den 10 verlorenen Strahlungen des göttlichen Lichts.

Möge das Jod-Spektrum durch das wahre Israel, die verlorene Codierung aktivieren, um unsere Lebensstation mit dem ursprünglichen Programm des Vaters zu verbinden.

JHWH Ain Soph X12

Amen Amen Amen Amen Amen

• Christus-Shabbat des 10. Jod-Spektrum-Monats Raphael

Am 14. Tag des 10. Jod-Spektrum-Monats Raphael, am Christus-Shabbat bete ich für alle Christus-Samen der Adamischen Rasse. Da die mächtigen Reinigungsprozesse sowohl auf galaktischer Ebene, als auch auf der Erde stattfinden, berühren sie von Natur aus jede Seele der Menschheit.

Möge Kosmischer Christus durch sein Christus-Amt uns helfen, die neuen Christusbewusstseinsfelder auf dem Planeten Erde zu segnen, um den gerechten Christopheroi die neuen Horizonte der bedingungslosen Liebe zu öffnen.

Ich bitte den Göttlichen Vater Jahweh um Schutz und Gnade für Christopheroi (Cristussamen), die auf allen Ebenen des Bewusstseins für immerwährenden Frieden tätig sind und die Wahrheit, Weisheit und Liebe Gottes in die Schöpfung bringen.

Wich bedanken uns und segnen den König des Shabbats Enoch und bitten, uns "TAK Ammi Shaddai" über und jenseits des "Zeit-Raum-Programms" zu belehren und zu führen.
    Melek Hanok Shabbat, Ain Soph x12.

Danke Nun-Enoch, Lamed Michael, Raphael, Michael. Amen, Amen, Amen 555 Amen, Shalom Shabbat.

Denke das Grenzenlose und du wirst grenzenlos sein, was du in Wahrheit bist. Ashtavakra Gita

• "Logos" ist das Glück

B' Shem JHWH x7 möchten wir die 7 Säulen des Glücks richtig verräumlichen; wir unterscheiden drei mittleren Säulen Klugheit, Vernunft, Ordnung; dann zwei Säulen rechts Vertrauen-Entscheidung und zwei Säulen links Mut-Willenskraft. So bauen die sieben Säulen des Glücks das Gotteshaus Beth-El.

Am Sabbat Tag, 7. Tag der 2. Woche des Monats Raphael, rufen wir 7 Säulen des Glücks, LOGOS - Haus Gottes, Haus des Glücks.

Logos das erste Wort der Schöpfung, ist Schwingung und Kraft hinter der Kraft der Heiligen Namen.

Mögen wir, göttlicher Vater, das heilige Wort, das die heiligen Klänge, Schwingungen und Vibration erzeugt, welche wiederum die strukturelle Geometrie und Mathematik erschaffen, erlernen und singen.

Mögen JHWH und Elohim den Seelen ermöglichen die 7 Säulen des Glücks zu bauen, den Frieden zu finden und ihren Aufstieg zu vollziehen.

Elohim, Logos Esh 12x, Ain Soph OR.

Danke Nun-Enoch-Raphael, Amen Amen Amen 555 Amen

Wisse, daß das, was eine Form besitzt, nicht real ist und daß das Formlose real ist! Asthavakra-Gita

Einmal editiert, zuletzt von Benu (12. September 2024 um 18:58)

• Gebet für alle Lichtfamilien am Tag des Nun

Wich möchte den 14. Tag im Monat Raphael dafür nutzen, danke zu sagen. Danke für die wunderbare Möglichkeit, dass wir, 14 Christophereu uns gefunden haben, eine kraftvolle Lichtfamilie bilden, die sich gegenseitig liebevoll unterstützt, verstärkt und wenn nötig korrigiert, um im Schulhaus Erde möglichst viel zu lernen, gemeinsam heilige Lehren zu studieren, gemeinsam Heilige Namen zu singen, gemeinsam zu schwingen auch um alles Erlernte praktisch für die Heilung des Körpers der Menschheit/ für die Heilung der Erde., aller Galaxien, unseres Universums, aller Universen.....anzuwenden. Und wich danke auch für die wunderbare Unterstützung aller Meister und Engelmeister. Mögest du Raphael am Tag des Nun uns/allen Lichtarbeitern/Lichtfamilien dabei helfen das Christusnetzwerk weiter auszudehnen damit sich mehr und mehr Lichtfamilien bilden, die mit einem höheren Bewusstsein den Wandel der Zeit liebevoll unterstützen.

Und so hören wir die Stimmen aller Lichtarbeiter und aller Lichtwesen, mit denen wir in Kontakt sind, mit uns gemeinsam singen YHWH Elochecha Esh `Oklah

Danke - Thuda - Lim Limpt Amen, Amen, Amen 555 Amen

Der Mensch fürchtet die Zeit, die Zeit fürchtet die Pyramiden

Einmal editiert, zuletzt von Atlas (13. September 2024 um 14:14)

• Ein Gebet für alle Kinder auf dieser Erde

Heute ist der 20.09.2024. Heute wird der Weltkindertag gefeiert. Er soll helfen, die Interessen von Kindern stärker in den Fokus zu rücken. Weltkindertag ist gesetzlicher Feiertag in Thüringen, nicht aber in NRW. An diesem Tag soll an die Bedürfnisse der Kinder, an ihre Rechte, ihren Schutz gedacht werden.

Wich sind das Vehikel Tak Ammi Shaddai, wich beten, möge im 10 Monat Erzengel Raphael, der alle Seelen heilt; unter dem Schutz vom Erzengel Michael und Begleitung von Abraham, am Tag der Entscheidung Tav an alle Kinder gedacht werden. Mögen Kinder besonders in den Kriegsgebieten eine grössere Liebe, Schutz und Begleitung erfahren. Mögen Kinder an armen Ländern trotz aller Armut ohne Kinderarbeit gross werden. Mögen all Kinder auf dieser Welt in Liebe, Geborgenheit und Sicherheit gross werden können. Mögen sie den Sinn ihres Lebens und ihre Begabung rechtzeitig entdecken können. Mögen sie immer an ihrer Seite einen Schutzengel haben. Vater, Dein Wille geschehe, Dein Licht werde, Deine Liebe sei.

Abba-Vater, JHWH x 12. Danke. Amen, Amen, Amen, 444 und Amen. Michael, Michael, Michael x 12. Danke. Amen, Amen, Amen, 444 und Amen.

"Gehe diesen Weg, und du wirst all das finden, was du immer gesucht hast". Sai Baba

Einmal editiert, zuletzt von Edith (20. September 2024 um 11:46)

• Gebet für die Tag- und Nachtgleiche

Heute am Tag des Sofit Mem (Zeit- und Energie), am Tag der Tag-und Nachtgleiche, visualisieren wir aus dem höheren Blickwinkel unserer Habitatsräume (Arkthurus - Plejaden - Orion), wie die beiden Gehirnhälften unserer Erde, als dualistisches Programm (Helligkeit = positive- / Dunkelheit = negative Gedankenformen) zeitlich - energetisch zusammenkommen. Wie links und rechts, kommen auch oben und unten zusammen.

Und so nutzen wir diese kurze Zeitspanne 2x im Jahr, während unserer bewegten Zeiten besonders gerne für unsere Gebete. Mögen die Menschen heute, am entscheidenden Tag der Wahlen in Brandenburg die guten Energien aus den höheren Welten empfangen und gut abwägen, für welche Partei sie sich entscheiden. Mögen allen Menschen geholfen werden, die Opfer von Wasser - bzw. Überschwemmungen wurden oder vielleicht noch werden. Mögen die Menschen, die auf Veranstaltungen, wie z.B. das Oktoberfest gehen, vor Anschlägen beschützt sein. Dein Wille geschehe, Dein Licht komme, Deine Liebe sei

Mayyim Or - Ur Chaim Ain Soph 12x
    Danke JHWH, Danke Sofit Mem, Danke Raphael, Danke Michael Amen, Amen, Amen, 666 Amen

Der Mensch fürchtet die Zeit, die Zeit fürchtet die Pyramiden

Einmal editiert, zuletzt von Atlas (22. September 2024 um 12:52)

• Der 40. Shabbat für Jodspektrum

Heute ist ein besonderer Tag des Jahres und Monats - der 40. Shabbat, der 280. Tag der "Heilung"= Rapha=280 - im Selbstschöpfungskalender und noch das Jod-Spektrum hat uns 28 Tage des 10. Monats Raphael auf wunderbarerweise begleitet, dank des Namens Rapha 10x28=280. Der Erzengel Raphael - Erzengel der Heilung, des Schutzes und des Wissens führte und segnete sowohl "Heilung des Planeten" als auch der Menschen. Mit seiner Führung und Gnade werden wir "TAK Ammi Shaddai" stets unterstützt. Sei gesegnet, geliebter Raphael, in Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes, auf immer und ewig! Hallelujah!
    Möge die Zeitstafette des 10. Monats in Hände des Meisters des 11. Monats Gabriel übergeben werden.
    Danke Eleph Enoch, Samek Sheth, Raphael, Michael. Amen Amen Amen 1111 Amen Shabbath Shalom

• Jod Shabbat, Ain Soph

Mithilfe der göttlichen Gegenwart "Shekinah-Jod, Ain Soph x12" wird Geist-Seele Vehikel 385+10=395 Neshamah für erwachte Menschen aktiviert, um Wahrheit, Weisheit, Liebe, Glaube und Frieden in allen offenen Herzen und Denken zu verwirklichen.

Möge Vater in der Gestalt der Taube unserer Geist-Seele helfen zusammen mit dem Meistern des Monats alle innere und äußere Trennungen vom Göttlichen zu heilen, damit neues Denken, neue Erde und die neuen Menschen, in Namen des Vaters-Sohnes-Heiligen Geistes, geboren werden.
    Jonah Neshamah Raphael (777), Ain Soph x12

Vielen Jahren werden wir von Dir, geliebter Raphael, sorgfältig begleitet und geführt. Tudah, Lim Limpt, Danke. Im 10. Monat Raphael zünden wir Orions Volk des Jodspektrums "TAK Ammi Shaddai Jod, Jod, Jod x7", Jod-Meisterflamme im 8. Chakra des Modulators. Der 8. Chakra-Dirigent projiziert Jod-Meisterflamme in alle 28 Chakren und aktiviert dabei Prozess Rapha (El) - Heilung auf allen Ebenen des Bewusstseins - auf Erde, Arkhturus, Plejaden und Orion.

Am Shabbat des Monats Raphael bitten wir unseren Shabbat-Meister Enoch, alle Tore des äußersten Lichts zu erschließen, um Nullpunktsenergien mittels der Merkabah-Gitter für Strukturierung und Restrukturierung der Schöpfung zu aktivieren.
    Hanok Shabbat Raphael (1577), Ain Soph x13

Danke, Vater, Dein Wille JHWH geschehe, Dein Licht JH Shin WH werde, Deine Liebe Shekinah Ahavah sei. Hallelujah, Hallelujah, Hallelujah!

Danke Eleph Enoch, Samek Sheth, Raphael, Michael. Amen Amen Amen 1111 Amen Shabbath Shalom Raphael-Gabriel

Wir sind, was wir denken. Mit unseren Lichtgedanken erschaffen wir Lichtwelten. aBuddha