49 Tagen von Omerzählen

• Ab heutiger Nacht, ab 7.4.12, startet 49 "Omerzählen".
    Das menschliche Bewusstsein soll die 49 Stufen der Entwicklung durchmarschieren um sich mit dem höherem Bewusstsein zu verbinden. Symbolisch läuft es ab Pessah (pass cha) bis Pfingsten, 49 Tagen
    Quantenkabbalah spricht über 49 Stufen der Bewusstseinsquantisierung, die jede Seele gehen soll, um die Befreiung von den gefallenen Gedankenformen zu verwirklichen.

Wir sind, was wir denken. Mit unseren Lichtgedanken erschaffen wir Lichtwelten. aBuddha

• Für die Juden sind die Omer- Tage die Zeit von der ersten Aussaat des Jahres bis zur Ernte. Diese Zeit dauert 7 Wochen mit jeweils 7 Tagen. Das ist die innere Codierung der 49 Tage. Das bedeutet: Es eröffnet sich die Möglichkeit 7 Wochen bewusst zu erleben. 7 Wochen mit ihren jeweils 7 Tagen.
    Was können wir aussähen, um uns etwas bewusst zu machen?

• Die 49 Tage des Omer waren aus historischer Sicht von Katastrophen bestimmt, weshalb es auch nicht erlaubt ist, in dieser Zeit freudige (Familien)feste zu feiern. Der 33.Tag ist allerdings ein besonderer Tag. Am Lag ba Omer ist es gestattet Hochzeiten zu feiern. Außerdem wird er auch "die Nacht der vielen Lichter" genannt, wobei die größte Fackel zu Ehren des Hauptschreibers der Kabbala, des Buches Sohar, über dem Grab des Raschbi in Obergaliläa angezündet wird.

Aus heiligen Schriften wissen wir das der 33. Tag mit der Einpflanzung göttlicher Weisheit in den menschlichen Körper zu tun hat, um ihn auf die Rückkehr in den "Göttlichen Körper" vorzubereiten. Und Jesus Christus hat in seinem 33. Lebensjahr gezeigt, das eine Rückkehr in den Göttlichen Körper vollzogen werden kann.

Möge der göttliche Funke in uns während der 49 Tage durch den Empfang der göttlichen Weisheit heranreifen, damit auch wir unseren Lichtkörper ausbilden können. Amen

Der Mensch fürchtet die Zeit, die Zeit fürchtet die Pyramiden

• Im Text "Pistis Sophia" 1:13 spricht Jesus Christus über seine Kraft des Lichtes "....Ich ging in die Häuser der Heimarmene und leuchtete ungemein, und das Licht, das ich verkörperte, war ohne Maß, denn ich strahlte in der Heimarmene neunundvierzig Mal (49) mehr als in der vorherigen Sphäre."
    Jesus Christus benutzte diese Zahl 49 als ein Code, um das Licht in seinem Lichtgewand zu verstärken, so dass alle Archonten und all jene in der Heimarmeen ihren Namen im seinen Lichtgewand sahen.

Denke das Grenzenlose und du wirst grenzenlos sein, was du in Wahrheit bist. Ashtavakra Gita

• Dann sähe ich in mich den Gedanken, das es eine höhere Realität gegenüber der Erde und mir gibt. Dieser Glaube soll mir helfen, mit meinem Alltag zurecht zu kommen. Ich möchte mich der göttlichen Führung anvertrauen, damit die Heimarmene (Schicksal) über mich an Macht verliert.
    Ich möchte lernen, die Sprache zu verstehen, die mich führen möchte. Darum verbinde ich mich mit Jesus, denn er kennt die Sprache.

• In dem Körper des Menschen sind 7 Dimensionen codiert; sieben Dimensionen im Gestalt des physischen Körpers.
    Aber Mensch ist nicht auf die materielle Ausführung begrenzt, deswegen nach dem Stand des Wissens kann er sich noch bis den 24 Dimensionen (zuerst vielleicht nur gedanklich) auszudehnen.
    Jede aus 7 Dimensionen-Chakren hat in sich noch sieben Chakren-Farben-Noten-Dimensionen. So beschenkt ist Mensch tatsächlich.

Wir sind, was wir denken. Mit unseren Lichtgedanken erschaffen wir Lichtwelten. aBuddha