Ein Gebet für Marianne G.

• Ich bete diese Tage für meine ehemalige Arbeitskollegin Marianne G., die am grauer Star in Bad Salzuflen operiert wird. Am 25.07. - ist ein Donnerstag und am 07.08.2024 - ist ein Mittwoch - werden diese Augen-Operationen laufen.

Mögen diese beiden Operationen bei Marianne G. und anderen Patienten mit gleichen Problemen gut verlaufen. Möge es dabei zu keinen Komplikationen kommen und das Augenlicht für viele Jahre bewahrt sein. Vater, Dein Wille geschehe, Dein Licht werde, Deine Liebe sei. Ani Jahweh Rofecha - Ain Soph x 12. Danke. Amen, Amen, Amen, 999 und Amen.

"Gehe diesen Weg, und du wirst all das finden, was du immer gesucht hast". Sai Baba

• Ich bete diese Tage für meine ehemalige Arbeitskollegin Marianne G., die am grauer Star in Bad Salzuflen operiert wird. Am 25.07. - ist ein Donnerstag und am 07.08.2024 - ist ein Mittwoch - werden diese Augen-Operationen laufen.

Ich schließe mich zum Gebet für M.G. an und bitte um eine gelungene OP für sie und für alle Betroffene, die an grauem Star erkrankt sind, wie W.L.. Mögen alle begleitet, beschützet und geheilt werden. Für manche Menschen, die nicht mit ihren Augen, aus unterschiedlichen Gründen, sehen können, wie A.N., bitten wir um Hilfe 🙏 Reinige das Auge der Menschheit mit dem Höchsten Licht, wenn es dein Wille ist.

JHWH, Ain Soph x12 Danke.

Das Auge-mit dem ich Gott sehe, ist das Auge, mit dem Gott mich sieht“. Meister Eckehard, 12. Jahrhundert.