Abendmahl mit Moses, Elias und Jesus

  • Heute ist Karfreitag und wir feiern den großen Tag der Vergebung. Jesus Christos hat Physisch für die Rettung der Seele der Menschheit geopfert.
    Wir feiern den Karfreitag nicht nur mit Jesus Christus, sondern auch mit seinen zwei Vorläufern - mit Moses und Elias. Während der heutigen Nachtwache haben wir drei Perfekten Erlöser, Moshe, Eljahu und Joshua gefeiert; eine Trinität der dreien Erlöser.

    So feiern wir Vergebung in unserer Seele und Herzen weiter und laden alle suchenden Seelen ein.
    Moshe, Eljahu, Joshua Ain Soph x12 Amen

    Wir sind, was wir denken. Mit unseren Lichtgedanken erschaffen wir Lichtwelten. aBuddha

  • Die Trinität von Moses, Elias und Jesus ist mit dem Berg Tabor in Israel verbunden. Das Matthäus-Evangelium berichtet vom Zusammentreffen der Drei auf diesem Berg. Matth. 17/1-9. Als Zeugen werden Petrus, Jakobus und Johannes genannt.
    Wenn wir heute an die Erlösungstrinität von Moses,Elias und Jesus denken, dürfen wir uns auch mit dem Berg Tabor verbinden; als dem Ort auf der Erde, wo sich die Trinität das erste Mal geoffenbart hat.
    Darüber hinaus können wir uns mit denn Bewusstsein von Petrus,Jakobus und Johannes verbinden, denn sie sind die ersten Menschen gewesen, die die Erlösungstrinität von Moses,Elias und Jesus erleben durften.

  • Jesus steht für den dritten Buchstaben des Heiligen Teragrammatons, das Wod, das sich in seiner hebräischen Wortbedeutung als Haken mit dieser Welt verbindet. Wir können das Jod (10) mit dem göttlichen Vater, das Hey (5) mit der göttlichen Mutter, das Wod (6) mit dem göttlichen Sohn und das zweite Hey mit uns als Tochter der Erde und als Menschheit verbinden. Die verheißene Erlösung der Menschheit durch die Transformation in das Licht konnte und kann nicht allein durch Jesus geschehen, sondern braucht(e) die vorangehende Unterstützung von Moses und Elias. Moses brachte (bringt) die 10 Gebote (Lichtgebote), die Sephiroth und Elias erzeugt(e) die Verbindung zum Vehikel des Aufstiegs, der Merkabah und den 5 aktivierten Körpern.
    So verbinden sich das Alte und das Neue Testament im Namen von Moses, Jesus und Elias im Licht der Shekinah. JHWH AMEN

  • Bei dem Erlösungsprogramm, das durch Moses ,Elias und Jesus möglich wird, erhebt sich die Frage auf welchen Zeitabschnitt des menschlichen Lebens die Erlösung gerichtet ist. Bezieht sie sich auf das Leben nach dem Tode oder ist es schon in diesem Leben hier auf der Erde möglich Erlösung zu erlangen. Oder ist beides miteinander verbunden, geht die Eine nicht ohne die Andere?

  • Hallo jui, eine interessante Frage stellst du. Das große Erlösungsprogramm der Drei betrachte ich grundlegend als tatsächliche Erlösung der gesamten Menschheit auf der planetaren Ebene, als Befreiung aus der Sklaverei der Welt der Materie, die das Bewusstsein gefangen hält. Die Frühchristen lebten bekanntlich in der Naherwartung und dachten, dass Jesus direkt wiederkommt, um das Königreich auf Erden zu verwirklichen. Mit Jesus und der Trinitisierung der Drei ist es jedoch erst in Kraft getreten und es dauert bis heute an, weil das Bewusstsein der Menschheit für einen Aufstieg in höhere Dimensionen erst vorbereitet werden muss und eine Zeit der Reifung benötigt. Zusätzlich zu deinen Fragen, gesellen sich weitere: Geht die Menschheit als Ganzes, in kleinen Gruppen oder einzeln?
    Du fragst, wenn ich dich richtig verstehe, ob eine Seele ebenso erlöst wird, wenn sie stirbt und den Körper verlässt oder ob sich die tatsächliche Erlösung im lebenden Körper ereignet bzw. ereignen muss?

  • Das große Erlösungsprogramm der Drei betrachte ich grundlegend als tatsächliche Erlösung der gesamten Menschheit auf der planetaren Ebene, als Befreiung aus der Sklaverei der Welt der Materie, die das Bewusstsein gefangen hält.

    Wir können davon ausgehen, dass die drei Erlöser die Befreiung der Menschheit aus der Sklaverei der erdgebundenen Denken aktivieren wollen/sollen. Infolge des planetaren Geschehens muss es für die gesamte Menschheit, mit allen dazu nötigen Vorbereitungen, die Angeni geschuldet hat, stattfinden.
    Auch wichtig in diesem Fall ist zu glauben, oder besser gesagt, überzeugt zu sein, dass solche Ereignis für jede Seele persönlich stattfinden kann. Das heißt, dass die Befreiung auf vielen Ebenen des Bewusstseins (persönliche, planetare, galaktische...) findet statt. Die Gegner der Befreiung aus den erdgebundenen Gedankenformen der Materie sind stark, deswegen die beste Voraussetzung für solche Arbeit ist die Zusammenarbeit mit den Gleichgesinnten.

    Wir sind, was wir denken. Mit unseren Lichtgedanken erschaffen wir Lichtwelten. aBuddha

  • Moses brachte die 10 Gebote und somit den Lebensbaum, Elias die Merkabah und Jesus den Lichtkörper. Ich stelle mir diese drei als Instrumente vor, mit denen ich göttliche Musik machen kann. Ich danke euch Moses, Elias und Jesus, das ihr der Menscheit diese "Instrumente" gezeigt habt, wie man auf ihnen musiziert. Dabei weis ich das jeder von euch alle drei Instrumente beherrscht.
    Drei Instrumente gleichzeitig lernen ist für uns Menschen nicht leicht. Darum bitte ich euch seit uns behilflich im Lernen der drei Instrumente.

    Amen,Amen, Amen und Amen

  • Was bedeutet das Erlösungsprogramm für uns Menschen und dessen praktische Umsetzung?

    Zwei wichtige Aspekte der Erlösung sind, die Vergebung und nicht zu richten. Unser Gott-Vater hat uns die Möglichkeit dazu gegeben. Wir können ihn direkt ansprechen und bitten, wie im Matthäus Evangelium beschrieben steht: „Und vergib uns unsere Schulden, wie auch wir unseren Schuldnern vergeben. Denn wenn ihr den Menschen ihre Verfehlungen vergebt, wird euer himmlischer Vater auch euch vergeben“. Jesus selbst gibt uns durch sein Handeln ein praktisches Beispiel. In der Stunde seines “Todes“ am Kreuz, bittet er den Vater, den Tätern zu vergeben, er richtet sie nicht, er praktiziert bedingungslose Liebe!
    Wir danken Moses, Elias und Jesus, dass dieses Programm immer noch aktiv ist und wir uns anschließen dürfen.