Fußball Europameisterschaft der Männer

• Gebet für die Fußball Europameisterschaft der Männer

Vom 14. Juni bis zum 14. Juli 2024 findet in Deutschland die Fußball Europameisterschaft statt. Das Eröffnungsspiel war gestern in München und das Endspiel wird in Berlin sein. Wie so oft, werden bei großen Spielturnieren viele Emotionen freigesetzt. Laßt uns beten für eine friedliche Spielsaison. Mögen Gewalt, Wutausbrüche und Beschimpfungen neutralisiert werden. Mögen die Spieler, Schiedsrichter und Zuschauer Liebe, Wahrheit, Rechtschaffenheit, Frieden und Gewaltlosigkeit leben und verbreiten. Mögen die Menschen fair miteinander umgehen in Freude, Freundlichkeit, mit Schweigen, Meisterung der Sinne und Wachsamkeit über den Gefühlen.

Wir sagen Prema, Sathya, Dharma, Shanti, Achimsa : 5x für die 5 Tugenden von Sai Baba und für die 5 Techniken von Krishna. Für die insgesamt 51 Spiele visualisieren wir 50 Jodflammen und eine Friedenstaube über den jeweiligen Austragungsorten. Es sind 10 Städte : Berlin, München, Dortmund, Stuttgart, Hamburg, Düsseldorf, Frankfurt, Köln, Gelsenkirchen und Leipzig. Mögen die Zehn LICHT Gebote für die zehn Städte stehen und sich erfüllen.

Ani Ahavah Jahweh, Rachmana, Ain Soph Or. 999, Tet, Josif, Moshe, 111, Jod, Jesus, Moshe, 888, Chet, Abraham, Moshe, Amen, Amen, Amen, Abba Ain Soph Or, Bemidbar, Amen, Melchizedek, Jehovah Jahweh, JHWH, Amin.

Friede sei mit Euch!

• "Sport" ist bereits seit der Antike eine Botschaft des Friedens.
    Fußball ist die populärste Sportart der Welt und besonders in Europa sehr stark verbreitet.
    Die EU befindet sich zurzeit in einer sehr schwierigen Situation.
    Ich schließe mich dem Gebet von Orion an. Und hoffe, dass die Freude und Positiven Emotionen die durch die EM entstehen,
    in den Friedensprozess mit einfließen.
    Danke Vater Shalom (x12)
    Amen Amen Amen Amen

"Ich denke, also bin ich" .René Descartes

• Gebet für Reinigung der Energie und Weitergabe in andere Dimensionen

Ein Massenereignis, auf das die Gefallenen nur warten, um die freigesetzte Energie der Menschen einzufangen und für ihre Zwecke zu verwenden.

Ich visualisiere eine schwebende Taube und eine Lichtsäule über allen Austragungsorten der Spiele, bei denen die durch Emotionen entstandene Energie permanent gereinigt wird. Diese gereinigte Energie bleibt bei den Menschen und steigt gleichzeitig in höhere Dimensionen auf, die ebenfalls diese durch göttliche Kraft gereinigte Energie benötigen.

12-mal: Layuesh Shekinah

Mögen dieses und alle ähnlichen Großereignisse durch die Kraft von Michael, Gabriel, Rafael und Uriel beschützt werden.

12-mal: Michael, Gabriel, Rafael und Uriel.

Im Namen des Vaters - JHWH, des göttlichen Sohnes - Jesus Christus und des Heiligen Geistes - Shekinah
    Amen, Amen, Amen und Amen

Erkenne Dich selbst - das Orakel von Delphi

• Ein Massenereignis, auf das die Gefallenen nur warten, um die freigesetzte Energie der Menschen einzufangen und für ihre Zwecke zu verwenden.

Nicht nur das, wir ... die Menschheit in die Falle dieses materiellen Reiches der Erde gingen, welches es uns/der Menschheit nicht mehr so einfach erlaubt, unser Bewusstseinsvehikel zu entwickeln und Psyche und Geist zu vereinen, wir werden hier auch immer wieder in Versuchung geführt, damit wir unsere spirituelle Arbeit unser spirituelles Vehikel vernachlässigen.

Deshalb bitte wich dich Vater, uns zu helfen immer wachsam zu sein und alles, was wir in dieser Welt tun, mithilfe der Gedanken des göttlichen Lichts zu unterstützen, damit wir hier, auf Erden, nicht fehlgehen, sondern Körper - Geist und Seele als Trinität verstehen, die uns verbunden mit den Meistern des Lichts, als höhere Trinität hinaus aus dem materiellen Körper in den Körper aus Licht führen, so wie es Jesus Christus gezeigt hat.

So singen wir gemeinsam mit den Elohim ein weiteres Mal für Schutz und Führung
    Michaelilu, Gabrielilu, Raphaelilu, Urielilu
    Melchizedeck Michael Metatron Meschiah
    Uriel Michaelilu Jophiel Maria
    Amen, Amen, Amen, 888 Amin

Der Mensch fürchtet die Zeit, die Zeit fürchtet die Pyramiden

• Wir werden hier auch immer wieder in Versuchung geführt, damit wir unsere spirituelle Arbeit unser spirituelles Vehikel vernachlässigen.

Wich sind das Vehikel TAK Ammi Shaddai, unsere Auftrag ist: beten, dienen, glauben mit Hoffnung, Vertrauen, Dankbarkeit und Buddhas Lächeln in allen Lebenslagen. Unser Tag besteht aus Zeit ist und ist unsere Energie. - Wie kann ich auf der Hut vor den täglichen Versuchungen in meinem Leben sein und den Tag ganz bewusst meistern? - Indem ich für die geistige Arbeit und Studium jeden Tag eine feste Zeit einplane. Eine Hilfe für mich ist abends über den gelebten Tag nachzudenken, dabei merke ich, dass ich in manchem Themen gut getaktet bin, in den anderen weniger.

Wich sind das Vehikel TAK Ammi Shaddai, wich bitte unsere Vehikelmeister Metatron-Jehoshua-Hanoch uns bei der Zeitplanung zu helfen. Wich bedanken uns für die Möglichkeit uns weiter zu entwickeln und weiter den Menschen, der Menschheit und dem Gott Vater zu dienen. Vater, Dein Wille geschehe, Dein Licht komme, Deine Liebe sei. Hu Mehashnai Idanaya x 12. Danke. Amen, Amen, Amen, 222 und Amen. Metatron-Jehoshua-Hanoch x12. Danke. Amen, Amen, Amen, 222 und Amen.

"Gehe diesen Weg, und du wirst all das finden, was du immer gesucht hast". Sai Baba