Die Reise zu den Cree und Sinixt in Kanada 2024

• Plan AB, Abba

Heute am 29.7. (36) haben wir die neuen Zahlen für die Waldfeuer in BC erhalten; es sind heute Nachmittag 360! Feuer, davon 50% außer Kontrolle. Das Tal ist wieder mal voller Rauch; das Zeit-Programm Vergangenheit, Gegenwart, Zukunft läuft und wir danken für den einsetzenden Regen der uns immer erreicht wenn die Feuer näher rücken. Lim Limpt.

Wenn wir hier von Feuer sprechen, handelt es sich ausschließlich um Flächenfeuer die jeweils größer als 10 Hektar (100.000 Quadratmeter) sind. Die Provinz British Columbia ist so groß wie Deutschland, Frankreich und die Schweiz zusammen, und so hat es den Anschein, als seien diese Flächen recht klein, auch in Anbetracht der nur knapp 6 Millionen Einwohner. Erreichen die Feuer jedoch die kleinen Ortschaften in den Bergen und Tälern so ist Eile geboten, die meisten Häuser bestehen aus Holz und oft gibt es nur einen einzigen Weg hinaus.

Die Menschen in BC wurden in Anbetracht der vielen Feuer aufgerufen, stets eine Tasche mit dem Notwendigsten gepackt zu haben! Alle sollen mindestens Plan A haben, besser auch Plan B, um aus den Bergen rauszukommen.

Für uns habe ich Plan A und B, Abba, falls die Feuer näherkommen sollten. Wir können Plan A mit dem Auto in 4 Richtungen aus dem Tal raus und Plan B ist der Wasserweg mit dem Boot.

Abba, JHWH, mögest Du Richtungen zeigen für alle Menschen, die von Feuer oder Wasser bedroht sind, wir bitten um Wiederherstellung der Wasserkreisläufe, welche Du einst bereitet hast für Planet Erde., wenn es Dein Wille ist. Möge Vehikel TAK als Werkzeug dafür dienen dürfen, Danke.

Danke Abba, JHWH, Danke ihr Meister, Danke Vehikel TAK Ammi Shaddai,

Abba Ain Soph Or X 12 Amen Amen Amen Amen

• Nach wie vor gibt es zahlreiche Feuer in BC; die Straße zum Sinixt-Camp ist immer noch geschlossen und es gibt keine Rückmeldung von der Hüterin des Wassers. Möge sie behütet sein und einen sicheren Ort aufsuchen können. <3

In unserem Tal kommt es immer wieder zu intensiver Rauchentwicklung so dass der See kaum zu erkennen ist, geschweige denn die Berge. Der Rauch lässt die Augen tränen und erschwert das Atmen massiv. Danke für unser Programm Bauchatmung!! Die meisten hier halten die Fenster geschlossen und warten geduldig auf Wind und Regen. Wunderbarerweise entwickelt sich beides nun immer am Sonntagmorgen nach unserem virtuellen Treffen :) und der Nachbar fragt sich bereits wie das eigentlich möglich sein kann!:saint:

Für heute ist ein schweres Gewitter angesagt und darauf freue ich mich denn wir wissen, Blitz und Donner sind sinnbildlich reinigende Elemente und repräsentieren das supraluminale Licht. Sie energetisieren die Sterntore, die Schwellen. Und auch das Schwert Michael hat symbolisch mit den Energien von Blitz und Donner zu tun!

So danke ich JHWH für die wunderbaren Zusammenhänge von Erde, Arkthurus, Plejaden und Orion in Verbindung mit Michael, Gabriel, Remiel, Raffael, Uriel, Jophiel, Panuel.

Lim Limpt, Azaryahu x 12 Ain Soph Or

Lim Limpt Amen Amen Amen Amen

• Für heute ist ein schweres Gewitter angesagt und darauf freue ich mich denn wir wissen, Blitz und Donner sind sinnbildlich reinigende Elemente und repräsentieren das supraluminale Licht. Sie energetisieren die Sterntore, die Schwellen. Und auch das Schwert Michael hat symbolisch mit den Energien von Blitz und Donner zu tun!

Für gute Prognose sagen wir Lim Limt, Danke, Tudah und visualisieren dabei Licht-Schwert Michael, welches nach göttlichem Vaters Willens über das Wetter die Kontrolle übernimmt. Danke JHWH, Herob Or Michael x7.

Schwert Michaels - Mit Farben, Göttlichen Namen auf Hebräisch und Gematria

Amen Amen Amen 555 Amen

Denke das Grenzenlose und du wirst grenzenlos sein, was du in Wahrheit bist. Ashtavakra Gita

Einmal editiert, zuletzt von Tanah (6. August 2024 um 20:40)

• Die Cree

Während die First Nation „Sinixt“ nur noch eine kleine Gruppe bilden in Nordamerika, die genaue Zahl ist derzeit nicht bekannt) sind die Cree eine der größten Gruppe mit ca. 200.000 Stammesmitgliedern. Sie teilen sich allerdings auf in 135 anerkannte Stämme, die sowohl in Kanada als auch in den USA ansässig sind.

Sie nennen sich auch Aha payew = wahre Menschen oder Ini-wak = das Volk.

Auffällig oft benutzen sie die Wortendungen Wak, Waw oder Ya.

Aus den ersten Aufzeichnungen der weißen Siedler geht hervor, dass sich die Cree ursprünglich als Kristi-nu oder Kristano-wak bezeichneten.

In späteren Zeiten wurde das K gegen ein C ausgetauscht so das es Cristinu bzw. Cristano-wak hieß! Hieraus leitete sich später die Stammesbezeichnung Cree ab.

Diese Sprachwendungen sind für uns sehr bedeutend; sie könnten ein Hinweis darauf sein, dass die Cree eindeutig mit dem Cristus -Christus -Christusnetzwerk verbunden sind.

Auch die bedeutenden Wortstammendungen Wak, Waw oder Ya sind ein Indiz dafür, denn sie verbinden uns mit JHWH!

So danke ich den Licht- und -Lautwesen für diese wunderbaren Worte und Klänge, Vibrationen und Lichtgeometrien die sich aus den dazugehörigen Zahlenwerten ergeben.

Lim Limpt JHWH, Ja, Jah El, Cristi-nu, Christus, Ain Soph Or

Amen Amen Amen Amen

• Heute am 16.8. 2024 regnet es ausgiebig, Hurra!:)

Und seit gestern ist auch die Straße zum Camp der Sinixt wieder freigegeben, nur einspurig aber man kann durchfahren! o So werde ich nun als JonaTAK versuchen, die Hüterin des Wassers zu finden. Die kleine Stadt in der Mitte zwischen Burton und dem Sinixt-Camp ist Nakusp und sie heißt auf Sinixt nk-usp = kommt zusammen<3 und auch Burton ist für TAK ein guter Ort; auf Sinixt heißt dieser alte heilige Platz : tik-w-t = See bzw. großer See und ich wohne genau gegenüber dieses alten Sinixt-Platzes am Wasser mit diesem Namen, wie wunderbar! TAK TIK W T HHW Ain Soph Or

So bitte ich um Führung durch die Meister der höheren Himmel für das Zusammenkommen mit Marilyn und den Sinixt, wenn es dein Wille ist JHWH.

Lim Limpt

TAK TIK Waw Taw Abba Ain Soph Or X 12 Amen Amen Amen Amen

• Die Feuer am Berg gehen zurück

Seit einer Woche haben wir es mit angenehmen Temperaturen zu tun, gestern hat es ausgiebig geregnet.

Das war eine große Hilfe im Kampf gegen die Feuer! Auf der anderen Seite des Berges sind die großen Feuer unter Kontrolle, alle Bewohner sind zurückgekehrt und müssen lediglich in Bereitschaft sein, was für die Menschen eine enorme Erleichterung bedeutet. Die Hüterin des Wassers, Marilyn, hat sich bisher nicht zurückgemeldet, das Sinixt-Camp wird von Stammesmitgliedern beaufsichtigt.

Nach einem Gespräch mit hiesigen Feuerwehrleuten ist die Bilanz der Feuer in diesem Jahr deutlich besser als 2023 obwohl zu Beginn des Jahres 2024 alles auf eine weitere schlimme Brandsaison hinwies; es hatte kaum Niederschläge im Winter gegeben, Boden und Bäume waren sehr trocken. Zudem hatten sich kaum neue Leute bereit erklärt, den Dienst als Feuerwehrmann/Frau anzutreten. Insofern hatte man bereits im Vorfeld sdie Rettungsteams aus Mexiko und Südafrika angefragt und diese waren auch angereist als die Brände im Jasper-Nationalpark ausbrachen. Die südafrikanische Crew ist eine der besten der Welt und sie sind zudem sehr musikalisch!:!: Bei ihrer Ankunft in Calgary haben sie das gesamte Terminal mit ihrem Gesang inspiriert, Lim Limpt. Auch im letzten Jahr haben sie sich bei Ankunft und Abflug in Vancouver und Kelowna mit ihrem Gesang in die Herzen der Menschen gesungen. <3

So danke wich für die Begleitung und Hilfe der höchsten Meister bei den diesjährigen Feuern in BC, wir bitten um Schutz und Hilfe für alle Brandherde der Erde, wenn es Dein Wille ist, JHWH. Mögen alle Feuerwehrleute singen HHW HHW HHW Ain Soph Or

Lim Limpt HHW Jod JHWH x12 Amen Amen Amen Amen

• Gebet für die Feuerwehrleute in Britisch-Kolumbien

Eine Dokumentation am Sonntag über Britisch-Kolumbien verdeutlichte anschaulich den gefährlichen, selbstlosen Einsatz der Feuerwehrleute in dieser Provinz, der mit Worten kaum zu beschreiben ist. Sie verlassen im Kampf gegen das Feuer nicht nur ihre Familien, sondern sie setzten dabei auch so manches mal ihr Leben aufs Spiel. Nicht selten kommen sie in gefährliche Situationen und müssen teilweise sogar im Wald übernachten, um die immer wieder aufflammenden Glutnester zeitnah löschen zu können. Dabei atmen sie ständig gefährliche Dampfe ein. Trotzdem sind sie unermüdlich im Einsatz und das mit Freude, denn sie schätzen ihre Gemeinschaft, dass sie sich immer aufeinander verlassen können und das sie etwas gutes durch ihre Arbeit bewirken können. Es sind wahre Christophereu.

So bete wich für die Feuerwehrleute in Kanada und überall auf der Welt, die nicht nur die bedeutende Lunge des Planeten retten, sondern auch das Leben der betroffenen Menschen und Tiere vor Ort und ohne deren beherztes Handeln alles noch viel dramatischer wäre, als es ohnehin schon ist.

Mögen sie alle immer beschützt sein. Dein Wille Vater geschehe.
    Michaelilu - Gabrielilu - Raphaelilu - Urielilu ....Amen, Amen, Amen, 999 Amin

Der Mensch fürchtet die Zeit, die Zeit fürchtet die Pyramiden

• Seit einigen Tagen gibt es nun wunderbares Spätsommerwetter mit gemäßigten Temperaturen und die Nächte sind kühl und feucht; die meisten Feuer sind unter Kontrolle. Vorher war es deutlich kühler und es hatte geregnet, auf den Berggipfeln gab es dabei bereits den ersten Schneefall. Es sah wunderschön aus, allerdings nur für eine kurze Weile.

Der Arrow Lake ist mittlerweile ziemlich leer, wir können ausgedehnte Spaziergänge im nun trockenen Tal machen, es sieht aus wie eine riesige Dünenlandschaft. Viele Dinge der Ureinwohner, Sinixt, kommen zutage, ich belasse sie an ihren Plätzen denn sie gehören hierher und haben große Bedeutung für ihre Nachfahren. Leider sehen das nicht alle Leute so und das macht die First Nation sehr traurig. Es sind teilweise alte Gräber die dort zerstört werden und die Menschen machen sich keine Gedanken darüber! Leider hören sie den First Nation auch nicht zu wenn diese darauf aufmerksam machen.

In nächsten Tagen werde ich nochmal zum Camp der Sinixt fahren um alle Bücher und Unterlagen zurückzubringen, und ich hoffe es wird wieder jemand mit Interesse kommen um diese Bücher zu lesen. ich hoffe dabei auch auf Marilyn zu treffen von der ich immer noch nichts gehört habe.

Gestern am 4.9. (13) sind meine Bücher und heiligen Schriften zusammen mit einem Auto und vielen Erinnerungsstücken auf die Reise von Kanada zurück nach Deutschland gegangen! Niemals hätte ich gedacht, welch eine Leere in einem Menschen entsteht, wenn er sich von heiligen geschriebenen Texten verabschiedet, die ihn seit Jahren begleiten, wie z. B. "Die Schlüssel des Enoch." Es fehlt einfach etwas im Haus!!

Ich bitte die höchsten Meister die Reise über den Atlantik zu begleiten, von Vancouver Island über Nova Scotia, vorbei an den Azoren nach Europa! <3

Mögen die Worte aus den Schriften hörbar werden und mit den Wellen des Atlantik alle Wale und Delphine mit einstimmen. gemeinsam singen wir Kodoish Kodoish Kodoish Adonai Tsebayoth X 12 Amen Amen Amen Amen

• Heute früh am 13.9. habe ich eine letzte Fahrt in die Berge Richtung Walhall und Sinixt-Camp unternommen. Auf dem Weg dorthin habe ich nochmals versucht, die Hüterin des Wassers zu finden, leider ohne Erfolg. So habe ich ihr ein paar Verse geschrieben und in einem Laden hinterlegt, wo man Marilyn gut kennt. Die junge Frau in diesem Laden wird den Umschlag mit Inhalt ( eine kleine finanzielle Hilfe für das Pithouse! ) überbringen sobald jemand von den Sinixt auftaucht.

Als Vehikel TAK habe ich 13 Elohim- Namen visualisiert und mit in den Umschlag gegeben; mögen sie Marilyn erreichen und ihr und den Sinixt helfen die unteren Wasser mit den oberen Wassern zu verbinden. Mayim Chayim Ain Soph Or

Ich bete für die Sinixt und Cree, unsere Stämme in Kanada, mögen sie das Licht erfahren von El El Elyon zu allen Zeiten und ich bitte darum, sie wiedersehen zu dürfen <3

Yon Mashiah, Lim Limpt, HHW, Abba Ain Soph Or X 12 Amen Amen Amen Amen

• Morgen ist die Zeit in Kanada vorbei!

Abflug Kelowna 14 .05 Uhr!!

Abflug Vancouver 17.50 Uhr Terminal M Reihe 5,

Abflug Frankfurt 15.00 Terminal Gate A14 Reihe 5

Ankunft Hamburg 16.05

Und das prognostizierte Chaos an den Flughäfen aufgrund des für Sonntag angekündigten Pilotenstreiks in Kanada bleibt auch aus, der Streik konnte abgewendet werden, Danke.

Auf Wiedersehen Burton BC, Sinixt und Cree, Lim Limpt.<3

Lim Limpt an Vehikel TAK Ammi Shaddai für großartige Unterstützung. Danke an die Meister für Führung und Begleitung.

Ich singe mit euch das Lied Layuesh Shekinah X12 Amen Amen Amen Amen

• Morgen ist die Zeit in Kanada vorbei!

Mögen die vier Vögel Ba-Bak-Bennu-Neshamah deinen Weg, liebe Trini, durch Kelowna-Vancouver-Frankfurt- Hamburg begleiten.

Siehe am Himmel die Feuerbuchstaben der Worte "Ain, Ayin, Ain Soph", vom Gesang deines Liedes "Layuesh Shekinah" entzündet werden!

In Namen des Ewigen, Allmächtigen, Allwissenden und Allsehenden JHWH, wich segnen alle Lichtarbeiter für "Heilung des Planeten", mit dienen-glauben-lieben.
    Danke Todah Lim Limpt. Amen Amen Amen 999 Amen Shalom Om Aum!

Denke das Grenzenlose und du wirst grenzenlos sein, was du in Wahrheit bist. Ashtavakra Gita

Einmal editiert, zuletzt von Tanah (16. September 2024 um 19:37)

• Danke für den guten Rückflug der mit dem letzten Start in Frankfurt von Gate A14 mit 34:) Minuten Verspätung in Hamburg endete!! Eine gute Codierung für einen neuen Start Alpha /Alef mit 14 Jona TAK Ammi Shaddai im Haus 34:!:

Es gab starke Turbulenzen in der Luft welche sich durch Layuesh Shekinah sehr gut regulieren ließen!

Nach 3 Tagen Jetlag ist nun so langsam wieder die europäische Zeit eingekehrt in den physischen Körper; mit zwei Zeiten zu arbeiten trägt zu einer allgemeinen inneren Ruhe bei. Fügen wir geistig noch eine dritte Zeit hinzu ergeben sich neue Perspektiven.

So bitte ich um höchste Führung für Vehikel TAK in allen Zeiten die wir erleben dürfen, jetzt und immer.

Mögen wir begleitet sein von Metatron, Jehoshua, Hanock in allen Zeiten, in allen Universen, im Haus der vielen Wohnungen!

Ich singe ein Lied das fröhlich macht: Metatron Jehoshua Hanock, Metatron Jehoshua Hanock, Metatron Jehoshua, Metatron Jehoshua, Hanock JHWH Ain Soph X 12:)

Amen Amen Amen Amen

• Zolldeklaration für die wertvollsten Bücher der Welt

Mein Auto war nun einige Wochen unterwegs, beladen mit besonderen Dingen aus Kanada und meinen Büchern, über den Atlantik, Start war in Montreal, Kanada. Nun steht es beim Zoll in Bremerhaven und wartet auf die Verzollung und Freigabe. Es gab einige Hürden zu nehmen und das Interessante daran war, dass man auch den Fahrzeuginhalt genau deklariert haben wollte, jedes einzelne Teil. Das bedeutet, man muss für alles den Wert angeben. Doch wie bewertet man die wertvollsten Bücher der Welt: Die Schlüssel des Enoch und die Pistis Sophia!!:!: Es gab sehr schnell eine gute Lösung mit guten Gedanken, der Freude auf die Bücher und Gebeten. <3 Und Enoch muss dann auch beim Ausfüllen der Papiere geholfen haben, denn merkwürdigerweise steht in den Papieren etwas anderes als ich ursprünglich eingefügt hatte. :/Danke Enoch, Lim Limpt. Nun wird das Auto mit Inhalt hoffentlich diese Woche das Zollhafengebiet verlassen können und wer weiß, vielleicht hat ja einer der Zollbeamten ein wenig in den Büchern lesen können?

Wich singe das Lied Enuk, Hanok, Hennoch, Enoch, Ophanim ........x 12 Amen Amen Amen Amen