Am Samstag, 01.06. 2024, ist die sympathische, in Deutschland wohlbekannte Schauspielerin Ruth Maria Kubitschek im Alter von 92 Jahren in ihrer Wahlheimat in der Schweiz gestorben. Sie wurde im heutigen Tschechien geboren, floh gegen Ende des zweiten Weltkrieges nach Ostdeutschland und kam 1959 in den Westen.
Stern online veröffentlichte ihre mutmaßlich letzten Worte: "Ich verabschiede mich mit einem großen Dankeschön von einem wundervollen Leben. Von dem Wunder Erde. Von den vier Elementen Luft, Wasser, Feuer und Erde. Die Erde gab mir ein wunderschönes Zuhause auf dieser Welt. In tiefer Dankbarkeit wechsele ich in die andere Welt. Es gibt sie, Sie können es mir glauben."
Ich möchte Ruth Maria Kubitschek gedenken, weil sie mir als eine treue Anhängerin von Sai Baba in Erinnerung geblieben ist. Ich habe sie das vor vielen Jahren in einem Portrait über sie selbst sagen hören. Sie muss ihn auch öfter besucht haben und ein spiritueller Mensch gewesen sein.
Vielleicht begegnet sie Sai Baba auf ihrer Seelenreise? Ich wünsche ihr alles Gute für ihren Aufstieg, visualisiere eine Lichtsäule um ihren Körper und spreche 12x die Worten Ego Eime Ananstasis. Möge ihre Seele behütet und beschützt sein, so wie alle Seelen, die ihre Körper verlassen haben.
Danke Vater Abba JHWH Ain Soph Or am Tag Mem-Sofit-Jesus im Monat Metatron, im Jahr Michael. Amen Amen Amen Amen