Ich bete für meine ehemalige Arbeitskollegin Lisa N., die diese Tage Witwe geworden ist und mit ihren vier Kindern über den Tod von ihrem 43-jährigen Ehemann Eugen N. trauert. Er hat sein Leben am 28.05.2024 bei einem tragischen Unfall verloren.
Vor Jahren hat Lisa N. ihre Ausbildung in der Median Klinik als MTA abgeschlossen und wurde als MTA in der Klinik übernommen. Nach einer Zeit hatte sie geheiratet und war in ihrer Familie mit vier Jungs glücklich. Manchmal schmunzelten die Kolleginnen über ihren Glauben und Einstellung zum Leben. Heute lese ich die Worte meiner ehemaligen Kollegin E.B: "Jetzt hilft ihr hoffentlich ihr starke Glaube in dieser schweren Zeit ... "
Wich sind das Vehikel TAK Ammi Shaddai, wich bete für Lisa N., ihre vier Kinder und alle Hinterbliebenen in dieser Familie. Möge Lisa N. ihr Schicksal annehmen und die Kraft für den Tag aus ihrem starken Glauben und der Unterstützung der Nächsten bekommen. Möge Lisa N. und ihre Kinder das Leben ohne den liebenden Ehemann und Vater meistern können. Vater, Dein Wille geschehe, Dein Licht komme, Deine Liebe sei. Abba-Vater - JHWH x 12. Danke. Amen, Amen, Amen, 555 und Amen. Elochim Misgabi x 12. Danke. Amen, Amen, Amen, 555 und Amen
Zürcher Bibel: "Und rufe zu mir am Tag der Not, ich will dich erretten, und du wirst mich ehren". Psalm 50,15