Der gestrige Abend war für 4,4 Millionen Menschen im Großraum Neapel/Italien sehr beängstigend.
Der Supervulkan „Campi Flegrei“ (Phlegräische Felder aus lateinisch und griechisch = brennen, flammen) hat sich mit einer Stärke von 4,4, zurückgemeldet!
Dieser Vulkan steht seit Wochen unter Beobachtung. Neapel liegt auf den 200 km langen Phlegräischen Feldern, mit den Koordinaten 40/49/40 und 14/8/21, wo es immer wieder zu Erdbeben kommt.
Viele Menschen in Neapel sind gestern zum Pfingstmontagabend aus den Häusern ins Freie gelaufen, um sich zu schützen.
Es gibt bereits Wissenschaftler, die aufgrund aller Anzeichen einen großen Ausbruch befürchten.
Mögen wir unter dem Schutz des Allerhöchsten sein und um Hilfe bitten für diese Region (und damit Auswirkungen für ganz Europa); mögen tektonische Ereignisse gelenkt werden durch die Meister der höheren Himmel und die Menschen unseres Planeten die Zeichen der Zeit verstehen.
Campi Flegrei, brennen und flammen, wich bitten Dich, die Menschheit mit deinen Zeichen nur zu warnen und Dich den göttlichen Strömungen anzugleichen.
JHWH entfaltet und nimmt zurück; Allerhöchster, gütiger Vater aller Väter, wir bitten um deine göttlichen Feuer und Flammen, mögen sie unsere Herzen erreichen und wir für die phlegräischen Felder beten dürfen und Heilung herbeiführen, wenn es dein Wille ist, JHWH.
Campi Flegrei, Ani Jahwe Rofecha, JHWH Ain Soph Or Ain Soph x 12 Amen Amen Amen Amen