Gebete für aufsteigende Seelen

  • Ich möchte für die Seele von Katharina B., genannt Käthi, beten, die heute ihren Körper verlassen hat nach einer Zeit vieler Schmerzen. Möge sie und alle Seelen, die heute am Sterntortag ihren Körper verlassen haben, gereinigt werden von den Irrungen und Wirrungen des irdischen Lebens. Möge im Monat Melchizedeks Melchizedek ihre Seelen in Empfang nehmen, sobald sie aufsteigen und zur Jungfrau des Lichtes geleiten, wenn es Dein Wille ist, Rezoncha

    JHWH Abba Ain Soph

    Amen Amen Amen Amen

  • Ein Gebet für Katharina B.

    Wich sind das Volk Ammi Shaddai, wich schliesse mich diesem Gebet für Katharina B. an. Ihr Leben auf dieser Erde ist zu Ende, die Zeit der vielen Schmerzen ist nun vorbei. Mögen alle Sünden und Fehler Katharina B. vergeben werden. Möge die Seele von Katharina B. und alle aufsteigende Seelen vom Melchizedek in die höhere Himmeln zur Jungfrau des Lichtes begleitet werden. Vater, Dein Wille geschehe, Dein Licht komme, Deine Liebe sei.

    Abba-Vater, JHWH x 12. Danke.<3 Amen, Amen, Amen, 111 und Amen.
    Raphael Rapha Raphaim x 12. Danke. <3 Amen, Amen, Amen, 111 und Amen.

    "Gehe diesen Weg, und du wirst all das finden, was du immer gesucht hast". Sai Baba

    Einmal editiert, zuletzt von Edith (27. November 2024 um 19:31)

  • Gebet für aufsteigende Seelen

    Mögen wir, Vehikel "TAK Ammi Shaddai, Ain Soph" die kollektive Kraft des Betens erschaffen und weiter beten für die Seelen unserer Brüder und Schwestern, die ihren Körper als physisches Gewand des Wanderns auf dem Planeten Erde abgelegt haben. Im höheren Sinne existieren die Zeit und Raum nicht, und wir beten bereits für alle aufsteigenden Seelen ins ewige göttliche Licht.
    Wir sehen und hören, dass die Namen der Seelen werden laut genannt und mit Kraft "Geburah" erfüllt. Ich bete für Angenis Bruder Georg W., der in der Sterbezeit gelitten hat und doch "Hallelujah!", die gesungene von seiner Schwester "Hallelujah", empfangen und mit genommen.
    Geburah Hallelujah, Ain Soph Or x12.
    Danke Vater "Abba JHWH Hallelujah", bitte, empfange die Seelen unserer Brüder und Schwestern, danke, todah, Lim Limpt, . Dein Wille geschehe, Amen Amen Amen Shalom Amen. Friede sei der Seelen Amin

    Denke das Grenzenlose und du wirst grenzenlos sein, was du in Wahrheit bist. Ashtavakra Gita

  • Gebet für aufsteigende Seelen

    Wich bitten El Maleh Rachamim - Gott voll des Mitgefühls, um Erbarmen (rachum) für die Seele von Georg W. und für alle anderen Seelen die ihren Körper verlassen haben, besonders jetzt, während Krieg herrscht auf unserem Planeten. Möge mütterliches Erbarmen der Jungfrau des Lichts die Seelen bei ihrem Aufstiegs-Prozess begleiten.

    Wir sprechen El Maleh Rachamim 12x und beten, bitten dafür, dass sich dir Tore des Lichts öffnen, wenn es Dein Wille ist JHWH. Halleluja. Mit Dankbarkeit und Liebe Abba Ain Soph Or Bimid-Bar, Amen Amen Amen Amen und Amen.

    Wisse, daß das, was eine Form besitzt, nicht real ist und daß das Formlose real ist! Asthavakra-Gita

  • Gebet für die Seelen der Verstorbenen und ihre Angehörigen

    Wich möchte mich den Gebeten anschließen und für alle Seelen beten, die in den vergangenen Tagen die Erde verlassen mussten, für viele Menschen ist auch der Tod eines tierischen Begleiters ein schwieriger Verlust. So wie für S. Werner, deren Hund gestern verstorben ist und der sie durch sehr schwierige Zeiten belgeitet hat. Und so bete wich für die vielen Menschen und Tiere, die in dieser bewegten Zeit, unseren Planeten verlassen mussten, um Schutz und Führung und gleichzeitig bete wich für die Menschen, deren Lebenszeit hier noch nicht abgelaufen ist und die so traurig sind.

    Mögen sie die tröstlichen Gedankenformen des Lichts empfangen und verstehen, dass ihre Liebsten in guter Obhut sind und dass auch für sie das Leben weitergeht, auch wenn sie sie im Moment nicht sehen oder anfassen können.
    Möge die Schekinah mit Ihnen allen sein.
    Layuesh Layuesh - Layuesh Shekinah - Layuesh ...

    Dein Wille geschehe, JHWH, JH shin WH, JH Shekinah WH Shalom
    Amen, Amen, Amen 111 Amin

    Der Mensch fürchtet die Zeit, die Zeit fürchtet die Pyramiden

    Einmal editiert, zuletzt von Atlas (21. November 2024 um 16:08)

  • Gebet für die aufsteigenden Seelen

    Wich schließe mich den Gebeten für die aufsteigenden Seelen an. Möge die Seele von Georg W. beschützt sein auf dem Weg zur Jungfrau des Lichts. Laßt uns in unsere Gebete auch die 24 jährige Julia B. mit bedenken. Sie kam schon mit einem Herzfehler zur Welt und erlebte 24 Jahre Lebensgeschenk in dieser Welt. Nun ist sie erlöst. Für sie und für alle aufsteigenden Seelen - gerade zu den Kriegs- und Krisenzeiten - bitten wir um Vergebung, um Schutz und um Begleitung. Voller Liebe und Demut rezitieren wir den Heiligen Namen ELOHA SELICHOT, 12 x mit Ain Soph Or.

    111, Aleph, Abraham, Raphael, End Mem, El Shaddai, Michael, Amen, Amen, Amen, Abba Ain Soph Or Bemidbar, Shekinah, Melchizedek, Jehovah Jahweh, JHWH, Amin.

    Friede sei mit Euch!

    Einmal editiert, zuletzt von Orion (22. November 2024 um 16:03)

  • Gebet für die Trauerfeier und die Trauernden

    Früher wurden Verstorbene 3 Tage in den Häusern aufgebahrt, später in einer Leichenhalle. Auch der Ablauf der Zeremonie war meistens geregelt. Heute läuft es anders, denn die Hinterbliebenen möchten/ sollen sich einbringen, z.B. mit einer Lesung, Fürbitten oder einer Trauerrede. Der Pastor, der die Trauerfeier für Georg W. leitet, sagte: Die Trauerfeier läuft nach bestimmten Grundsätzen ab, von denen er auch nicht abweichen würde. Sie wäre aber im Kern eine Verabschiedung, die für die Hinterbliebenen wichtig wäre, damit sie auf ihre Weise Abschied nehmen können.

    Die Auswahl der Lieder kann zum Beispiel sehr individuell sein. In dem Ritus geraten die Vorstellungen der älteren und jüngeren Generation aneinander. Heute Nacht habe ich einen Beitrag des Radio Horeb gehört, im Wortlaut: „Im Leben Sterben“. Es geht darum, selbst einmal die Vorkehrung zu treffen, wie man sich seine Trauerfeier vorstellt. Der anwesende Pastor sagte, dass er es für sich festgelegt habe und er es jedem anraten würde. Ohne schriftliche Niederlegung entscheiden die Hinterbliebenen. Und falls nie darüber gesprochen wurde, kann das schwierig sein.

    Dadurch, dass immer mehr Menschen eine Urnenbestattung wählen, verstreicht bis zur Beisetzung viel mehr Zeit, im Schnitt 3-4 Wochen anstatt 3-10 Tage. Das erlebe ich gerade als eine Zeit, in der es viel um die Familienbeziehungen geht. Mutter-Kinder, Kinder-Vater, Brüder und Schwestern: Jemand gibt sich zu viel Mühe, jemand hält sich komplett raus, wer entscheidet über die Texte, wer gestaltet und organisiert etwas, was darf gesungen und gesagt werden und was nicht usw. Nicht selten laufen Prozesse nach jahrelangen eingeübten, unbewussten Verhaltensmustern ab.

    Mir gefällt der hebräische Ausdruck Chebra Kedosha/ Chewra Kadisha (ich kenne ihn aus einem Lied der Akademie Chebra Kedosha Jahwe Neshama, Layuesh Shekinah Maasebah Merkabah). Nun habe ich erfahren, das חֶבְרָא קַדִּישָׁא in der jüdischen Gemeinschaft auch eine heilige Bruderschaft bezeichnet, die sich um alles, was den Verstorbenen betrifft, kümmert mitsamt den Waschungen, den Ritualen, den Gebeten usw. Das hat mich berührt. Auch habe ich erfahren, dass es ein Gebet für Verstorbene in der Bibel gibt: 2 Makabäer 12:45, dass nur die katholische Kirche anerkannt hat. Sodann aber bedachte er auch, dass denen, die als fromme Leute entschlafen, die herrlichste Gnadengabe bereitet ist. Das ist ein frommer und heiliger Gedanke. Darum hat er auch für diese Toten ein Sühnopfer dargebracht, damit sie von ihrer Sünde erlöst würden. 

    Es gab nämlich die Auseinandersetzung, ob mein Bruder denn überhaupt spirituell gewesen sei und eine christliche Trauerfeier gewünscht hätte. Seine Kinder sagen nein und meine Mutter sagt ja. Früher gab es allerdings den Zwang zur Kirche, von denn sich viele in der Generation meines Bruders lösten, weil das nicht kompatibel war mit freiheitlichem Denken. Ich kenne verschiedene Phasen im Leben meines Bruders und ich glaube, dass viele Menschen durch verschiedene Phasen gehen von Ablehnung und Zustimmung, aber aus Ungewissheit. Viele Agnostiker, die immer noch ein Türchen offenlassen. Trotz seines leidvollen Sterbeprozessen konnte ich mit ihm diesen Moment der melchizedekianischen Heiligkeit spüren und erleben und dafür bin ich sehr dankbar. Ich bin dankbar, dass ich ihn begleiten durfte. Es war ganz im Sinne des Mizvah-Day, eine Handlung ohne Ichbezogenheit, sondern eine Handlung, um einer anderen Seele zu helfen. Das alles habe ich innerhalb unserer spirituellen Zusammenarbeit gelernt und Freude gespürt, dass ich Werkzeug in die Hand bekommen habe, um auch anderen Trauernden zu helfen, die in dem Moment gar nicht wissen, was sie tun können. Viele Menschen handeln immer aus menschlicher Sicht und achten weniger darauf, was denn eine Seele braucht, die ihren Körper verlassen muss.

    Da wir Kompromisse schließen mussten, die nicht ohne Aufwirbelung verliefen, bitte ich um Harmonie während der Trauerfeier am Samstag und dass alle Beteiligten spüren, dass bereits ein Halleluja eine große Aussagekraft hat. Auch im logos liegt Kraft, Gnade und Weisheit. Hallelujah! Mögen die Gebete weiterhin allen Seelen, die ihre Körper verlassen haben helfen! Danke für die Unterstützung, Danke für die HdP Amen Amen Amen Amen

  • Ein Dankgebet für das Leben vom Jimmy Carter

    Der ehemalige US-Präsident Jimmy Carter ist am 29.12.2024 im Alter von 100 Jahren gestorben. Er ist der bis heute älteste ehemalige Präsident in der Geschichte der USA. Als 39. US-Präsident regierte Jimmy Carter von 1977 bis 1981. 1982 gründete Jimmy Carter seine Nichtregierungsorganisation Carter Center, die sich unter anderem für friedliche Konfliktlösungen in aller Welt einsetzt. Wo immer Konflikte entbrannten und die Menschen durch Armut, Krankheit oder Gewalt in Bedrängnis waren, tauchte Jimmy Carter auf. Er bereiste mehr als 140 Länder. 2002 wurde er dafür mit dem Friedensnobelpreis ausgezeichnet.:!:

    J. Biden nannte J. Carter "einen Mann der Prinzipien, des Glaubens und der Bescheidenheit" und kündigte für ihn ein Staatsbegräbnis an. J.Biden ernannte den 09 Januar 2025 zum nationalen Trauertag.

    Wich sind das Vehikel TAK Ammi Shaddai, wich bedanken uns für das Leben und Wirken des US-Präsidenten J.Carter auf dieser Erde. Wich bedanken uns für seine Begabung als Friedensstifter, Menschenrechtsverfechter und humanitären Helfer in dieser Welt. Wich bete jetzt für die aufsteigende Seele von Jimmy Carter und andere Seelen. Wich bete um Vergebung seiner Sünden. Wich bete für eine Begleitung zur Jungfrau des Lichtes. Möge die Seele vom Jimmy Carter einen passender Ort in höheren Himmeln des Vaters JHWH finden. Vater, Dein Wille geschehe, Dein Licht werde, Deine Liebe sei.

    Eloah Selichot - Ain Soph Or x 12. Danke. <3 Amen, Amen, Amen, 222 und Amen. Abba Ain Soph Or Bemid-Bar x12. Danke. <3 Amen, Amen, Amen, 222 und Amen.

    "Gehe diesen Weg, und du wirst all das finden, was du immer gesucht hast". Sai Baba

  • Gebet für die aufsteigenden Seelen

    Wich schließe mich dem Gebet für Jimmy Carter an und füge in diesem Gebet Waltraud F. und Irene H. hinzu. Beide sind in einem hohen Alter (87 J. und 86 J.) gestorben, eine nach schwerer Krankheit. Wir bitten für die Seelen, die den Körper verlassen haben: dass ihnen ihre Sünden vergeben werden; dass sie beschützt werden vor den Archonten; dass sie zur Jungfrau des Lichts gelangen dürfen. Dein Wille geschehe, geliebter Vater im Himmel, Abba, Ain Soph, Atik Yomin, JHWH. Aus Psalm 139: "Herr, du erforschst mich und kennst mich. Ich sitze oder stehe auf, so weißt du es; du verstehst meine Gedanken von ferne. Von allen Seiten umgibst du mich und hältst deine Hand über mir. Führe ich gen Himmel, so bist du da; bettete ich mich bei den Toten, siehe, so bist du auch da. Nähme ich Flügel der Morgenröte und bliebe am äußersten Meer, so würde auch dort deine Hand mich führen und deine Rechte mich halten." Danke, Abba Ain Soph Or Bemidbar, Amen, Amen, Amen, Amin.


    Friede sei mit Euch!