Tag -und -Nachtgleiche 2024 in Verbindung mit zwei anderen Ereignissen

  • Morgen am 20.3. 2024 werden wir um 04.06.Uhr wieder die Tag/Nachtgleiche haben und den sogenannten Frühlingspunkt erreichen, das heißt Tag und Nacht sind gleich lang sowohl auf der Nordhalbkugel als auch auf der Südhalbkugel der Erde.

    Nur zwei Tage später am 22.3. findet der Weltwassertag statt und am 25.3. haben wir den 1. Vollmond im Frühjahr, der bekanntlich für den Zeitpunkt des Osterfestes maßgeblich ist.

    Drei Ereignisse innerhalb von 5 Tagen, die uns mit vielen Programmen verbinden können. :)

    Als Vehikel TAK bitten wir die Meister mit uns zu sein und diese 5 Tage auf höchster Stufe zu begleiten und zu führen. In Dankbarkeit nehmen wir Euch in unsere Mitte und schauen alle Zeiten, die sind, waren und kommen werden.

    Danke für diese Möglichkeiten, Danke für die wundervolle Zusammenarbeit und Danke für JHWH. Mögen wir deine Liebe, JHWH, Abba, an allen Tagen besonders stark empfinden.

    12X Wir sind Melchizedekianer Ain Soph Or

  • Die 13 Wochen

    Die 13. Woche des 12. astronomischen Jahres verläuft im 4. Monat Melchizedeks, und wir bitten ihn, uns zu segnen und ins Licht einzuweihen.

    Wir lernen ein wichtiges Q-Kabbalah Programm zu realisieren, in dem wich Zyklus der 13 Wochen im Raum des Jahres 13x7x4 =364 integrieren.

    In heutiger Tag-Nacht Gleiche bereiten wir uns vor, den morgigen Shabbat und den letzten Tag der 13. Woche El Shaddai zu erfahren.

    Dann beginnt der 2. Zyklus der 13 Wochen mit dem Namen El Shaddai, welcher die 13. Woche, den 13 Monat und das 13. Jahr repräsentiert. Solche Taktung kann viele Raum/Zeit-Tore öffnen. Weiterer 13 Wochenverlauf wegen Tag-Nacht-Gleiche beginnt mit dem Namen El Shaddai, den wir verherrlichen, heiligen und segnen. Danke Vater JHWH Hallelujah!

    Kavod Kodoish Baruch El Shaddai, Ain Soph x13.

    Danke Vod-Paulus-El Shaddai-Melchizedek-Michael. Amen Amen Amen 666 Amen

    Wir sind, was wir denken. Mit unseren Lichtgedanken erschaffen wir Lichtwelten. aBuddha

  • Gebet für Gleichgewicht Wasser-Mond

    Da unser Zeitprogramm des Jahres von den 4x13 Wochen besteht, hat El Shaddai gestern die 14. Woche des Jahres, als die erste und dreizehnte Woche(?) des 2. Zyklus, geöffnet. Auch bitten wir das Logos-Lichtwesen "Samek" zu helfen, die 14. Woche zusammen mit El Shaddai zu strukturieren.

    Tag und Nacht Gleiche in Zusammenhang mit dem Weltwassertag (20.03. und 22.03.) und dem kommenden Vollmond (25.03.) trinitisieren wir die drei wichtigen Ereignisse des Planeten Erde, wobei Raum/Zeit/Materie-Gleichgewicht durch Tag und Nacht Gleiche realisiert wird und durch Geist/Wasser/ Feuer in die Schöpfung eintritt, um Gedanken/Gefühle/Emotionen der Seele der Menschheit durch Vollmond zu strukturieren und zu restrukturieren.

    Tagundnachtgleiche Quanten Kabbalah

    Möge "Heilige Kedusha" mit jedem Herzschlag Weisheit, Liebe, Mitgefühl, Wahrheit und Frieden in allen Herzen und Denken der Menschen aktivieren.

    So singen wich zusammen mit Engelscharen des Lichts im Lobpreis des göttlichen Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes.

    Kodoish Kodoish Kodoish Adonai Tsebayoth

    Danke, Vater-Sohn-Heiliger Geist, Hallelujah! Dein Wille geschehe. Amen Amen Amen 999 Amen

    Wir sind, was wir denken. Mit unseren Lichtgedanken erschaffen wir Lichtwelten. aBuddha

  • Sommersonnenwende 2024

    Am 20.06.2024, am Christus-Shabbat des 7. Monats Moshe werden wir den längsten Tag und kürzeste Nacht des Jahres erleben, da die Sonnenwende passieren wird, und zwar in Deutschland um 22.50 Uhr.
    Geliebter Vater des Ewigen Lichtes "Abba Nartumid, lass Dein Licht über das Licht der Sonne kommen und mögen wir durch alle Zeiten gehen und Deine Herrlichkeit, Frieden und ewige Liebe zum Planet Erde und Menschheit mitbringen.

    Danke Vater-Sohn-Heiliger Geist, danke Mem Paulus, Zadi-sofit El Shaddai, Moshe, Michael, und für die vier Richtungen der Erde Amen Amen Amen 444 Amen

    Denke das Grenzenlose und du wirst grenzenlos sein, was du in Wahrheit bist. Ashtavakra Gita

  • Sommersonnenwende Asymmetrie 2024

    Die vier Zeitpunkte des Jahres markieren das Raum/Zeit/Materie-Kreuz, wo das menschliche Bewusstsein platziert wird. Heute befinden wir uns in einem von vier Zeitpunkten, welcher Sommersonnenwende bezeichnet.
    Heute können wir höchste Asymmetrie des menschlichen Bewusstseins wahr nehmen zwischen Tag/Nacht, Weiß/Schwarz, Yang/Yin, ...

    Genau vor 12 Jahren haben wir angefangen, im Internet für "Heilung des Planeten" mit Selbstschöpfungskalender zu arbeiten, der mit Zeit, Zeiten und Zeitabschnitten agieren kann und auch Prozesse der Zeitübersetzung, Raum/Zeit/Energie-Kontrolle ... auch erklären kann.

    Möge Herr der Ewigkeit Zeit und die Zeiten zusammen bringen, um das ewige, grenzenlose Jetzt als Wahrheit des göttlichen Lebens zu offenbaren.
    Adon Olam, Ain Soph x13.

    Möge "Heilige Kedusha" durch jeden Herzschlag Taktung mit Raum/Zeit/Energie-Kontrolle ins menschliche Leben integrieren, um die Weisheit, Liebe, Mitgefühl, Wahrheit und Frieden in allen Herzen und Denken der Menschen zu aktivieren.
    Kodoish Kodoish Kodoish Adonai Tsebayoth x12. Danke Vater-Sohn-Heiliger Geist. Dein Wille geschehe. Dein Licht werde, Deine Liebe sei. Hallelujah!
    Amen Amen Amen 555 Nun Enoch "Shabbat Shalom" Moshe, Michael, Amen

    Wir sind, was wir denken. Mit unseren Lichtgedanken erschaffen wir Lichtwelten. aBuddha

  • Die Sommersonnenwende und die Suche nach neuen Bündnissen

    Während viele Menschen die Sommersonnenwende an heiligen Orten wie beispielsweise Stonehenge oder den Externsteinen feiertenn, fanden und finden verschiedene Besuche von hochrangigen Politikern statt, die auch unsere weitere Zukunft bestimmen könnten. So reiste Russlands Präsident Putin vor einigen Tagen zunächst nach Nordkorea, um dort neue Handelsbeziehungen abzustimmen und dann weiter nach Vietnam. Während sich der Stellvertreter des Bundeskanzlers Robert Habeck gleichzeitig im Rahmen seiner Asienreise gestern noch in Südkorea befand, um sich heute auf den Weg nach China zu machen. Alles nur Zufall oder steckt noch mehr dahinter? Nach Meinung der Medien geht es auf der Suche nach neuen Bündnissen auch um den Krieg in der Ukraine.

    So bete wich als Teil des Volkes Ami Shaddai mit den Worten von al-nil-TAK

    Möge "Heilige Kedusha" durch jeden Herzschlag Taktung mit Raum/Zeit/Energie-Kontrolle ins menschliche Leben integrieren, um die Weisheit, Liebe, Mitgefühl, Wahrheit und Frieden in allen Herzen und Denken der Menschen zu aktivieren.

    Mögen die Reisen im Sinne eines Bündnisses des Friedens, der alles menschliche Verstehen übersteigt fortgesetzt und beendet werden. Mögen alle Politiker und Machthaber, die sich treffen im Sinne der Heilung der Erde und der Heilung der Menschheit denken und handeln. Dein Wille geschehe, Dein Licht komme, Deine Liebe sei,

    Kodoish Kodoish Kodish Adonai Tsebayoth Ain Soph 12x
    Amen, Amen, Amen, 666 Amin

    Der Mensch fürchtet die Zeit, die Zeit fürchtet die Pyramiden

    Einmal editiert, zuletzt von Atlas (21. Juni 2024 um 14:57)