Dankgebet für Heilung mit Raffael

• Wieder einmal danke ich dem Vehikel TAK für eine besondere Hilfe die verbunden ist mit Raffael.

Am 30.11.2023 =84 Enoch habe ich für einen Patienten mit bevorstehender Vollnarkose-Knie-OP, Beginn um 9.00 Uhr (Gittermantrazeit), gebetet. Der Patient hat das Zimmer 59=14 Vehikel TAK auf der 3. Etage. Aufgrund der Zahlen und der Verbindung zu TAK Ammi Shaddai war ich sicher das alles gut gehen würde!! Ich habe Raffael um Hilfe gebeten und unser Lied gesungen, bereits früh am Morgen.

Bereits um 12.00 Uhr (Gittermantrazeit) erhielt ich schon den ersten Anruf vom Patienten selbst!!

Der erste Tag danach ohne Komplikation, am zweiten Tag gab es Komplikationen und ich habe wieder mit Raffael gearbeitet; diesmal noch intensiver!

Es gab eine geistige Ausdehnung meines Körpers; ich konnte mich über den Patienten beugen, so dass es aussah wie die Figur Geb Nut, die sich über die Erde beugt.

Ich berührte geistig mit meinen Händen das rechte operierte Knie, um Heilung herbeizuführen.

Meine Hände wurden dabei spürbar von Raffael gehalten. Es gingen sehr starke Energien davon aus, auch spürbar vom Patienten! :!:

Alles verlief außerhalb der Zeit, wie lange die Ausdehnung anhielt vermag ich nicht zu sagen.

Bereits nach kurzer Zeit ging es dem Patienten besser (ohne Eingreifen seitens der Klinik) und bereits am 4.12.2023 =59=14 Vehikel TAK habe ich ihn aus der Klinik abholen können!! :) Danke!

Danke Vehikel TAK Ami Shaddai, Danke Raffael, Danke JHWH Ain Soph Or Ain Soph X 12 Amen Amen Amen Amen

• Die Namen der Heilungshelfer sind viele und geben es besondere, die den menschlichen Körper-Geist-Seelen direkt helfen in gesunder Entropie/Zentropie zu bleiben.

Raphael Rapha Raphaim, Michael, Gabriel, Joshuah, Ain Sop Or x12

Aufgrund der Zahlen und der Verbindung zu TAK Ammi Shaddai war ich sicher das alles gut gehen würde!!

Markus 11:24

"Darum sage ich euch: Alles, was ihr bittet in eurem Gebet, glaubt nur, dass ihr's empfangen werdet, so wird's euch werden."

Danke Trini für praktische Lichtarbeit in Heilung der Menschen und Erde. Amen Amen Amen JHWH Raffael Amen

Denke das Grenzenlose und du wirst grenzenlos sein, was du in Wahrheit bist. Ashtavakra Gita

Einmal editiert, zuletzt von Tanah (6. Dezember 2023 um 21:18)

• Wich schließe mich mit großem Dank an. Danke für die Heilung des Patienten durch die Lichtarbeiterin!! Danke, dass so etwas geschehen darf. Laßt uns beten für weitere Gesundung und für sichere Schritte in die Zukunft. Ani Ahava Jahweh, Raphael Rapha, Ain Soph Or. 12x. Tudah, Hallelujah.

888, Pe, Jesus, El Shaddai, 999, Zade, Mose, El Shaddai, 777, Ajin, Josif, El Shaddai, Amen, Amen, Amen, Melchizedek Shekinah, Amen.

• Wich sind das Vehikel TAK Ammi Shaddai, wich bedanken uns bei Trini für diesen wunderbaren Bericht und ihre praktische Lichtarbeit. Wich bedanken uns beim Erzengel Raphael für seine praktische Hilfe zur richtigen Zeit. Danke Metatron - Jehoshua und Hanock für das Wissen, eure tägliche Begleitung, Schutz und Hilfe im Programm Heilung des Planeten, Heilung der Menschen, der Menschheit und Erde. Hallelujah! <3

Raphael Rapha Raphaim, Ain Soph Or x 12. Danke, Tudah, Lim Limpt. Amen, Amen, Amen, 111 und Amen.

"Gehe diesen Weg, und du wirst all das finden, was du immer gesucht hast". Sai Baba

Einmal editiert, zuletzt von Edith (10. Dezember 2023 um 09:39)

• Dankgebet für eine Heilung

Unsere Arbeit als Vehikel TAK trägt immer wieder gute Früchte. Raphael ist unser ständiger Begleiter, bewusst und unbewusst.

Genau vor einer Woche hatte ich ein Zusammentreffen mit einem lieben Menschen; sie ist spirituell auf einem guten Weg, hat sogar für ihre Ausbildung als Qi-Gong Meisterin einen mehrwöchigen Kurs bei einem Großmeister in China belegt. Diesen Weg beschritt sie nach einer schweren Krebserkrankung. Sie hat ihre Angst und ihre Krankheit damals überwunden.

Bei diesem Treffen berichtete sie mir von einem Befund im Darm mit einer anstehenden Operation. Ich habe einen Nachmittag mit ihr verbracht und mit ihr gearbeitet; teils im Stillen, teils mit Worten an sie gerichtet. Raffael und Vehikel TAK als wichtige, aber stille, Begleiter im Hintergrund. Dabei wurden mir auch mehr und mehr die Anfangsbuchstaben ihres Namens bewusst: H. H. :!:Anlass für mich auch über das Element Wasser und mit der Methode der Wasserhüterin Marilyn für sie zu beten. ( Am fließenden Wasser dem Wasser alles erzählen!)

H. H. hat an diesem Tag sehr viel Kraft geschöpft wie sie mir berichtete und mir hat es viel Freude bereitet. Um so mehr freue ich mich nun über ihre Nachricht per WhatsApp:

"Liebe Heike, ich war Anfang der Woche 3 Tage im Krankenhaus, der Darmpolyp den man festgestellt und bildlich dokumentiert hatte, sollte entfernt werden. Sie haben den Darm 4X durchsucht,:/ der Polyp war weg! Ich bin so dankbar."

Dankbarkeit Dankbarkeit Dankbarkeit, JHWH ich danke, Lim Limpt an Vehikel TAK und Raffael, an alle Meister.<3

Mögen wir als Lichtarbeiter der Menschheit dienen dürfen, Licht und Freude verbreiten dürfen, wenn Du es erlaubst JHWH.

Wir singen : 4X 3 Ain Soph Ain Soph Ain Soph

Abba Ain Soph Or Bemidbar Amen Amen Amen Amen

• Eine bitte um Unterstützung

Lieben Brüder und Schwestern des Lichts, ich brauche Eure Unterstützung. Am 29.11.24, um 10:15 Uhr wird mein linke Bein operiert.
    Geliebter Raphael, mögen alle, die an diesem Tag operiert werden, unter deinem Schutz und Heilung stehen, wenn es deine Wille ist.
    Danke Raphael Rafa Raphaim JHWH Ain Soph 12x. Abba Ain Soph Or Bimid-Bar. Hallelujah, Amen Amen Amen Jehowah Jahweh Melchizedek Amen.

Wisse, daß das, was eine Form besitzt, nicht real ist und daß das Formlose real ist! Asthavakra-Gita

• Wir bitten um Raffaels Hilfe für diesen Eingriff bei Benu am 29.11.2024 und es ist ein guter Tag dafür; wir erhalten 29+11+20+24 = 84 ENOCH:)

Enoch wird bei Dir sein, Benu, genauso wie Vehikel TAK Ammi Shaddai die Raphael visualisieren mit allen Programmen und Modulen die uns zu Verfügung stehen. Mögest Du morgen die Augen schließen um 10.15 Uhr und uns hören, sehen und fühlen. Wir sind da mit den höchsten Meistern, wenn Du es wünscht. Mögest Du deine höheren Gedanken weitertragen können an alle anderen kranken Menschen, wenn JHWH es erlaubt.

12 X Raffael, Rapha, Raphaim, Ani Jahwe Rofecha, JHWH Ain Soph Or Amen Amen Amen Amen

• Eine bitte um Unterstützung

Lieben Brüder und Schwestern des Lichts, ich brauche Eure Unterstützung. Am 29.11.24, um 10:15 Uhr wird mein linke Bein operiert.

Wich denken an Dich liebe Benu und an alle, die morgen operiert werden. Möget ihr alle unter dem Schutz des Höchsten stehen.

Und wir bekräftigen diesen Schutz, indem wir Shin Daleth Yod in deinen Körper sprechen, für die Schultern und Arme, für den gesamten Oberkörper und für die Hüfte und die Beine, an drei Tagen, heute als Vorbereitung auf die Operation, morgen zur liebevollen Unterstützung während der OP und übermorgen, für eine schnelle unkomplizierte Heilung nach dem Eingirff.

Mithilfe der drei Buchstaben, Shin - Daleth - Yod, verbinden wir Dich und alle anderen direkt mit Metatron El Shaddai. Wer könnte für besseren Schutz sorgen?

Shin Daleth Yod - Shin Daleth Yod - Shin Daleth Yod
    Geliebter Vater, Dein Wille geschehe, Vater, Dein Licht komme, Deine Liebe sei. Mögen Benu und alle anderen ganz entspannt ihrer bevorstehenden OP entgegen sehen<3
    Amen, Amen, Amen 777 Amin

Der Mensch fürchtet die Zeit, die Zeit fürchtet die Pyramiden

• Eine Bitte um Unterstützung

Liebe Benu, wich sind deine Lichtfamilie, wir denken an dich und beten für dich am 29.11.2024 um 10.15. Wie Trini schon geschrieben hat, dich werden der Erzengel Raphael mit seiner Heilungskraft, Enoch und unsere Gebete begleiten. Wich bete um ein gutes Gelingen dieser Operation bei dir und bei allen anderen Patienten. Möge Benu später eine gute Zeit der Rehabilitation haben und ohne Schmerzen ihr Leben meistern. Vater, Dein Wille geschehe, Dein Licht werde, Deine Liebe sei.

Ani Jahwe Rofecha x 12. Danke.<3 Amen, Amen, Amen, 777 und Amen. Raphael, Rapha, Raphaim x12. Danke. <3 Amen, Amen, Amen, 777 und Amen.

"Gehe diesen Weg, und du wirst all das finden, was du immer gesucht hast". Sai Baba

2 Mal editiert, zuletzt von Edith (29. November 2024 um 07:52)

• Eine Bitte um Ünterstützung

Liebe Benu - Ani Jahweh Rofecha - möge Dich in Deinem Heilungsprozess begleiten und Dich schnell wieder auf die Beine bringen. Doch sein Wille geschehe immer und überall. Wich bete, dass Du die Quelle grenzenloser Heilung erfährst und Deine Gesundheit wieder voll hergestellt wird. Nutze die Zeit der Ruhe und sei eingebettet in die überfließende und vollkommene Kraft, die aus der bedingungslosen Liebe kommt. Sei und bleibe in der Vollkommenheit von Gottes Schöpfung. Wir singen für Dich und andere kranke Menschen Ani Jahweh Rofecha, Adonai Rofer.

999, Tet, Zade, End-Zade, Josif, End-Nun, Gabriel, El Shaddai, Amen, Amen, Amen, Abba Ain Soph Or, Amin, Shekinah, Amin, Melchizedek, Jehovah Jahweh, JHWH, Amin.

Friede sei mit Euch!

• Dankgebet

Liebe Familie des Lichts, herzlichen ❤️ Dank für eure Unterstützung, für eure Gebete die mich stark gemacht und sehr unterstützt haben. Es ist alles gut gelaufen und dafür danke ich euch geliebte Brüder und Schwestern des Vehikels TAK Ami Shadai - Shadai Israel. Danke göttlicher Vater JHWH Ain Soph OR. Danke Shin-Dalet-Jod, Raffael Rapha Raphaim, Ani Jahwe Rofecha. Halleluja.

Abba Ain Soph OR Bimid-Bar, Amen Amen Amen Jehowa Jahweh Melchizedek Amen.

Wisse, daß das, was eine Form besitzt, nicht real ist und daß das Formlose real ist! Asthavakra-Gita