Gebet für das Erreichen des Himmlischen Friedens auf der Erde und in anderen Dimension
Nun ist es ein Jahr her, dass dieser Konflikt eskalierte. Die Kriegsparteien verschärfen ihre Handlungen weiter, und die Gewaltspirale dreht sich unaufhaltsam. Was sollen die politischen Entscheidungsträger jetzt tun? Sollen sie einen erbitterten Verteidigungskrieg weiterführen? Schließlich glaubt jede Seite, im Recht zu sein.
Doch an diesem Punkt stellt sich die Frage, ob weitere militärische Eskalation tatsächlich eine Lösung bieten kann. Ein Waffenstillstand könnte erste Schritte in Richtung einer Verhandlungslösung ermöglichen.
Natürlich ist dies keine einfache Aufgabe, denn das Vertrauen zwischen den Parteien ist erschüttert.
Das Handeln der Politiker wird jedoch daran gemessen, ob sie fähig sind, aus der Gewaltspirale herauszukommen und eine echte Lösung zu finden.
Mögen die Politiker den Frieden des Himmlischen Vaters JHWH anstreben – einen Frieden, der über die weltlichen und kurzsichtigen Lösungen hinausgeht. Denn der irdische Frieden, der oft auf Macht, Vergeltung und primitiven Kausalitäten gründet, kann nur von kurzer Dauer sein. Echter Frieden erfordert eine tiefere Weisheit und Einsicht, die nur durch das Streben nach göttlichen Prinzipien erreichbar ist.
Wir singen und visualisieren dabei den Friedensfürsten, der alle Nationen auf der Erde und in anderen Dimensionen befriedet.
- 4-mal: Shalom Om Aum;
- 3-mal: Jahweh Shalom - Nasi Shalom - Shelomith Shalom - Ose Shalom
Im Namen des Vaters - JHWH, des göttlichen Sohnes - Jesus Christus und des Heiligen Geistes - Shekinah
Danke, Vater, dein Wille geschehe.
Amen, Amen, Amen und Amen