Ashtavakra-Jesus. Wissenschaft der Befreiung

• Der 8. Gesang

Im 8. Gesang steht: "Ohne "Ich" ist Befreiung. Wo das "Ich" wirkt, ist Bindung. Mit dieser Erkenntnis schwindet beides, das Begehren und das Hassen im Leben." Das bedeutet, im "Wich" zu sein, macht uns wunschlos. Wir dürfen also das Kollektiv, die Gemeinschaft mit allen Wesen, als Befreiung verstehen. So, wie im 1. Korinther 12 steht : Wir sind ein Leib und viele Glieder - und unser Haupt ist Christus. Ani Ahavah Jahweh, Ani Jahweh Echad. Ani Ahavah Christos, Ani Christos Echad, Ani Ahavah Shekinah, Ani Shekinah Echad.

Wir sagen 12x: JHWH Eloheinu Adonai Echad Ain Soph Or. Amen, Amen, Amen, 222, Abba Ain Soph Or, Bemidbar, Amin.

Friede sei mit Euch!

• Ashtavakra-Gita 15 Gesang, Vers 1

In Ashtavakra-Gita im Gesang 15 ist mir dieser Vers 1 sehr wichtig geworden. "Wer sich innerlich reinigt, erreicht das Ziel sogar durch zufällige Belehrungen. Doch wer sich im Inneren nicht reinigt, der wird auch mit der besten Belehrung immer wieder vom Weg abkommen".

Dieser Vers erinnert mich an den 51 Psalm und den Vers 7 in der Bibel, wo geschrieben steht: "Entsündige mich mit Isop, daß ich rein werde; wasche mich, daß ich schneeweiß werde".

Das Thema Reinigung ist für alle sehr wichtig. Dank den heiligen Büchern, haben wir die Möglichkeit uns persönlich, das Vehikel TAK Ammi Shaddai und die Menschheit entlang des Nils auf 3 Ebenen: Körper-Seele-Geist mit der Kraft der 3 Vögel zu reinigen, diese Energien zu Tohu Wa Bochu zu schicken und dann die verwandelten Energien in die Mitte der Erde. Vater, Dein Wille geschehe, Dein Licht werde, Deine Liebe sei.

Ba-Bak-Bennu x 12. Danke. Amen, Amen, Amen, 444 und Amen.
    Ashtaravakra-Gita - Metatron-Jehoshua-Hanock x 12. Danke. Amen, Amen, Amen, 444 und Amen.

"Gehe diesen Weg, und du wirst all das finden, was du immer gesucht hast". Sai Baba

Einmal editiert, zuletzt von Edith (5. Mai 2024 um 13:14)

• Zitat von Ashtavakra

Wer sich erlöst glaubt, und noch Erlösung sieht, wie seinen eigenen Körper, der ist weder ein Weiser noch ein Yogi, aber sicherlich dazu bestimmt, in Zukunft unglücklich zu werden.

Es deutet darauf hin, dass jemand, der glaubt, bereits eine Erlösung gefunden zu haben, aber trotzdem Erlösung in oder für seinen Körper sucht, somit noch keine Weisheit erlangt hat und auch kein Yogi sein kann. Diese Person ist wahrscheinlich in einem Zustand der Selbsttäuschung, weil wahre Erlösung bedeutet, sich über materielle oder körperliche Ebene zu erheben, um innere Befreiung zu erlangen.

Möge diese Erkenntnis bei den Suchenden eine positive Veränderung ihres Schicksals einleiten.

Im Namen des Vaters - JHWH, des göttlichen Sohnes - Jesus Christus und des Heiligen Geistes - Shekinah
    Amen, Amen, Amen und Amen

Erkenne Dich selbst - das Orakel von Delphi

• Achtavakra Gita, Gesang 16 - die Weltüberwindung

Achtavakra Gita im Gesang 16 Vers 9 haben mich folgende Worte tief berührt. "Wer der Welt verhaftet ist, greift nach Abneigung, um seine Schwierigkeiten loszuwerden. Doch nur ohne Anhaftung ist man aller Sorgen bar, und lebt zufrieden auch in der Welt".

Dieser Vers erinnerte mich an die Begegnung und dem Gespräch mit A.R. Ich habe sie gefragt, wie sie zum geistigen Weg gefunden hat? - Ganz "zufällig" hat sie in ihrem Smartphon einen kurzen Text gelesen und bekam den Wunsch noch mehr zu erfahren. A.R. konnte sich im Internet zu einer Studiengruppe von Marina Targakova anschliessen - einer Familienpsychologen aus Kasachstan mit den Themen Karma, Reinkarnation, Vergebung und Heilung.

A.R. erzählte mir auch von ihrem früherem Konsum, vielen exotischen Reisen und gleichzeitig von der grossen seelischer Not, Einsamkeit, Depressionen, Mordgedanken und den Strohalmen, die ihr nichts gebracht haben. A.R.hat ihren Weg zu Gott gefunden und möchte diesen Weg nicht verlassen. Sie kann über alles mit ihrem himmlischen Vater sprechen und fühlt sich nie allein. Halleluja!!!:!:

Abba-Vater, wich sind das Vehikel TAK Ammi Shaddai, wich bedanken uns für Deinen Heiligen Geist, der "zufällig" zu rechter Zeit in unserem Leben auftaucht und unser Leben für immer verändert. Wich bedanken uns bei Dir für alle "zufällige" Gespräche, Texte, Bücher und Personen, die uns auf den geistigen Weg gebracht und begleiten. Wich bedanken uns für den täglichen Schutz, Bewahrung und Segen. Vater, Dein Wille geschehe, Dein Licht werde, Deine Liebe sei.

Abba-Vater- JHWH x12. Amen, Amen, Amen, 999 und Amen. Shekinah - Ain Soph x12. Danke. Amen, Amen, Amen, 999 und Amen.

"Gehe diesen Weg, und du wirst all das finden, was du immer gesucht hast". Sai Baba

• Astavakra Gita Gesang 18

Der Weise, dessen Egoismus vergangen ist, der unbewegt bleibt beim Anblick eines Klumpen Lehms, Steins oder Goldes, dessen Fesseln ums Herz gelöst sind und der Leidenschaft und Trägheit abgewaschen hat, der erstrahlt in Seligkeit.
    Womit sollte er verglichen werden, der alle Anhaftung überwunden hat, der keine Absichten im Herzen hegt, und dessen gestillter Geist völlig zufrieden ist?

Diese Worte rufen unweigerlich den Blick auf uns zu richten; wo stehe ich? Was ist mit dem Ego? Welche Fesseln, Anhaftung, sollen noch gelöst werden, die in unserem Unterbewusstsein verankert sind. Wir sollen auch wissen und verstehen, wie wir in uns und mit uns den Frieden schaffen, mit Kraft der Vergebung, emotionales Gleichgewicht, Herzens Denken, Herzens sprechen, Frieden im eigenen Umfeld.

Nasi Shalom X12
    Amen Amen Amen Amen

• 1. b. Sich erheben in Christus Habitatraum

Eine Membran zwischen dem Reich der Materie und dem Christus Amt

GEBET

Ich bin das, was ich denke. Mit meinen Gedanken erschaffe ich mich selbst und die Welt. So denke ich nach, bevor ich denke.

Ich erhebe mich über den Wirrnissen der Welt ins Christusbewusstsein der bedingungslosen Liebe, wo ich wunschlos, urteilsfrei, nondual bin.
    Wunschlos, urteilsfrei, nondual. Wunschlos, urteilsfrei, nondual.

Ich bin frei von der Gefängniszelle des Körperbewusstseins.

Ich bin frei von der Gefangenschaft im "Totenreich" der Materie.

Ich denke mich frei, ich spreche mich frei, ich fühle mich frei. Ich bin, der wir sind.

Mit Buddhas Lächeln, Fröhlichkeit, Freundlichkeit und Zufriedenheit allezeit, erfülle wich mein Leben, das Leben und die Welt.

Meine Alltagsformel ist: "Kontemplieren allezeit, Beten ohne Unterlass, bedingungslos dienen-glauben-lieben"

Kavod-Kodoish-Baruch BeShem JHWH Hallelujah Hallelujah Hallelujah! Danke JHWH

GEBET Amen

(Wir singen kontinuierlich Christus Lieder für den Christus Habitatraum)

Wir sind, was wir denken. Mit unseren Lichtgedanken erschaffen wir Lichtwelten. aBuddha