Q-Aufbau des Volkes Gottes "Ami Shaddai, TAK"

  • Krishnas fünf Techniken

    Manah Prasadah (Fröhlichkeit), Saumyatvan (Freundlichkeit), Maunam (Schweigen), Atman Vinigrahah (Meisterung der Sinne) und Bhava Samsuddhih (Wachsamkeit über die Gefühle).

    Wenn man 7 Tage lang schweigt, beginnt unser Gehirn am 8. Tag sehr viel Dopamin zu produzieren, das Nervensystem wird wieder „normal“ und der Schlaf tiefer. Viele der Fragen lösen sich wie von alleine auf.

    Aber wenn man zusätzlich zur schweigenden Stimme noch die innere Stimme im Kopf zur Ruhe bringt und sich auf die Empfindungen konzentriert, fühlt man sich für einen Moment wie ein Gott.

    Wisse, daß das, was eine Form besitzt, nicht real ist und daß das Formlose real ist! Asthavakra-Gita

  • Die 5 Techniken Krishnas. Ich möchte zu dem Schweigen noch das Hören hinzufügen. Beten ist reden mit Gott und vor allem : hören. Wenn wir alle Gebetsanliegen vor Gott ausgesprochen haben, dürfen wir schweigen und nach einiger Zeit hören wir, was Gott von uns möchte, das wir etwas tun oder es lassen. Herr, segne unser Tun oder Lassen und hilf uns, das eine von dem anderen zu unterscheiden! Hilf uns ebenso zu unterscheiden, wann wir reden oder besser schweigen sollen. Hilf uns zu hören auf Deinen Willen, damit er stets geschehe. Shema Elohim, Shema JHWH, Shema Ruach Ha Koidesh, Ain Soph Or, 12x. 888, Chet, Abraham, Michael, Tet, Josif, Michael, Sajin, Enoch Shabbat, Michael, Amen,Amen,Amen, Melchizedek Shekinah, Amin.

    Einmal editiert, zuletzt von Orion (1. November 2023 um 17:13)

  • Die 2 Hände Gottes

    Meine ersten Begegnungen mit Bibel wurden von Apostel Paulus Worten Glaube-Hoffnung-Liebe gekennzeichnet. Dann, in Laufe der Zeit, hat es in Hintergrund gerückt, jetzt aber geht es nach vorne wieder. Um diese Prozesse zu erklären, benötigt man viel Zeit und Raum, deswegen lassen wir es in Innerem erforschen und strukturieren.

    Bei dem wieder Aufbau der göttlichen Harmonie in den niederen adamischen Welten, wichtige Rolle spielen die sogenannten drei Hände Gottes, linke-rechte Hand und eine Hand Gottes der Mitte.

    Wich möchte die fünf Tugenden für den Wiederaufbau der linken Hand, welche gefallen ist, aktivieren.

    Da sind die fünf Tugenden der linken Hand: Mitgefühl-Gerechtigkeit-Bescheidenheit-Demut-Dankbarkeit.

    Der rechte Hand Gottes "Abba JHWH Christu, Ain Soph Or x7" in den Niederen Archontenwelten wurde von Jesus Christus vor ca 2000 Jahren wieder eingeführt, um den adamischen Rassen Möglichkeit zu geben, mittels der Aktivierung linker Hand sich für die Aufstiegsprozesse vorzubereiten; Metatron/Enoch bezeichnen diesen Prozess als "Testzone des Planeten Erde".

    Die Tugenden der rechten Hand benutzen wir seit langer Zeit und können als folgendes bezeichnen:

    Weisheit-Liebe-Glaube-Wahrheit-Friede

    Möge "Heilige Kedusha" mit jedem Herzschlag die beiden Hände Gottes mit den fünf (x2) Tugenden "Mitgefühl-Gerechtigkeit-Bescheidenheit-Demut-Dankbarkeit" und "Weisheit-Liebe-Glaube-Wahrheit-Friede" in allen Herzen und Denken der Menschen aktivieren.

    Dein Wille JHWH geschehe, Dein Licht werde, Deine Liebe sei. Hallelujah, Hallelujah, Hallelujah! Amen Amen Amen 555 Amen

    Wir sind, was wir denken. Mit unseren Lichtgedanken erschaffen wir Lichtwelten. aBuddha

  • Die zwei Hände Gottes und der Aufstieg

    Möge die rechte Hand Gottes die linke Hand wieder aufrichten und erlösen. Durch die insgesamt 10 Tugenden können wir einen Ausgleich schaffen und aufsteigen mit Layooesh Shechinah, Eben Shettiyah, Halleluja, MMMaya, Eshyouhod , Nartoomid,

    Ad- mod- u-esh, Bemidbar. 3x.

    666, End Mem, Jesus, Michael, End Nun, Mose, Michael, End Kaf, Josif, Michael, Amen, Amen, amen, Melchizedek,Jehoshua Jahweh, JHWH, Amin.

  • Ich verbinde die linke Hand mit der Shekinah, der kreativen Energie der Schöpfung und Neuschöpfung, und die rechte Hand mit dem Sohn, der aufgestiegene Christus, sitzend zur Rechten des Vaters. Die Arbeit Jesus Christus und die Wiedereinführung der Shekinah, die im Exil war, ermöglichte die Wiederaufrichtung und Erneuerung der niederen Welten, die zu den Äonen der Linken gehören. Die Linke empfängt von der Rechten, ausgehend von der Trinität Vater-Sohn-Heiliger Geist, so kommen beide Seiten wieder in Harmonie, in Einklang, um die Transformation von Materie ins Licht zu schaffen.

    Die Tugenden der rechten und linken Hand sind wichtige Attribute, um unser Bewusstsein im Alltag zu schärfen, zu stabilisieren und sie in unsere Arbeit des Dienstes, an der gesamten Menschheit einfließen zu lassen.

    12x JHWH – JH Shin WH – JH Shekinah WH Ain Soph Or

    Dein Wille geschehe JHWH

    Danke Sophit Nun Moses Michael Amen Amen Amen und 777 Amen

  • Alltagsformel, "Elim - neunmal Liebe"

    Hier möchte ich unsere Alltagsformel ein wenig erweitern:

    Jeden Tag bin ich, in Namen Abba JHWH x7", erneuert geboren für -
    beten ohne Unterlass, dienen-glauben-lieben mit Hoffnung-Vertrauen-Dankbarkeit.

    Da Liebe sehr wichtige Rolle im menschlichen Leben spielt, haben wir wunderbare Möglichkeit über Aspekte der Liebe im Sinne der Lichtbruderschaften zu erfahren;
    Engelsorden der "Elim" inspiriert:
    die Liebe für universellen Kräfte; die Liebe für Bewusstseins-Verständnis; die Liebe für die Ver-ein-igung mit Gott;
    die Liebe für Ver-ein-igung mit dem Selbst; die Liebe für spirituelles Wissen; die Liebe für spirituelle Weisheit;
    die Liebe für göttlichen Samenformen; die Liebe für die innewohnenden Shekinah-Gaben und die Liebe für den Unendlichen Weg des Göttlichen.
    Wahrheit sprießt aus der Erde, Jesus-Körper des Dienstes verkörpert diese Wahrheit und Geist der göttlichen Gnade "Ruach Chanun" küsst und umarmt die Wahrheit = Emeth.
    Ruach Chanun Emeth, Jesus x12. Auch "Tsebayoth" - der Gute pulsiert von Mitte der Erde in Christus Herz und "Adonai Tsebayoth Jesus x7" wird verwirklicht

    Danke Vater-Mutter-Sohn, Dein Wille geschehe, Dein Licht werde, Deine Liebe sei. Hallelujah, Hallelujah, Hallelujah! Amen Amen Amen 555 Amen

    Wir sind, was wir denken. Mit unseren Lichtgedanken erschaffen wir Lichtwelten. aBuddha

  • Die drei Säulen des Glücks "Maunam"- Schweigen

    Die zwei Hände Gottes haben wir bereits in unser Leben integriert und mithilfe deren können wir unseren Alltag richtig überwachen und strukturieren

    Da sind die fünf Tugenden der linken Hand: Mitgefühl-Gerechtigkeit-Bescheidenheit-Demut-Dankbarkeit.

    Die Tugenden der rechten Hand benutzen wir seit langer Zeit und können als folgendes bezeichnen:

    Weisheit-Liebe-Glaube-Wahrheit-Friede

    Zu den zwei Händen Gottes möchten wich die drei Säulen des Glücks zufügen, welche die neuen Horizonte des Lichtbewusstseins wirklich öffnen können. Diese drei Säulen des Glücks repräsentieren Klugheit-Vertrauen-Mut
    Die fünf Krishnas Techniken Manah Prasadah (Fröhlichkeit), Saumyatvan (Freundlichkeit), Maunam (Schweigen), Atman Vinigrahah (Meisterung der Sinne) und Bhava Samsuddhih (Wachsamkeit über die Gefühle) benutzen wir permanent in unserem Alltagsleben. Die ersten zwei "Fröhlichkeit und Freundlichkeit" und die letzte "Wachsamkeit über die Gefühle" kennen wir ziemlich gut; ich möchte heute die dritte Krishnas Technik "Schweigen" aus der Sicht der Lichtwissenschaft kurz anschauen. Das Sankstrit Wort "Schweigen" wird - "Maunam" gesprochen und wird, glücklicherweise, mit hebräischen Buchstaben Gematria von 137 tragen, was erstaunliche Verbindung mit Namen von Jophiel darstellt.
    Auf der Bild/Tafel "die erhabene Familie JHWH" ist der 13. Erzengel Jophiel mit einem Mund-Nase-Schleier dargestellt; Mund-Schleier können wir sicher mit Schweigen "Maunam" verbinden. Hallelujah! Preiset JHWH!

    Möge Deine leitende Hand, geliebter Vater, über allen Häuptern Deines Volkes leuchten, und Gnade der Weisheit, Schutzes und Segnungen mitbringen
    JHWH Jad-echa Ahavah Le Olam Va-Et
    Danke Vater Abba JHWH, Dein Wille geschehe, Dein Licht werde, Deine Liebe sei. Amen Amen Amen 555 Amen

    Wir sind, was wir denken. Mit unseren Lichtgedanken erschaffen wir Lichtwelten. aBuddha

  • Schweigen

    Manchmal wünschte ich mir, es kämen nur Loblieder und Heilige Namen aus meinem Mund - und sonst nichts! Ganze Tage im Schweigen zu verbringen hilft uns den inneren Teil unseres Lebens aufzuräumen und das Chaos, in dem wir leben müssen, zu verwandeln. Mit jedem neuen Wort kommt etwas Neues hinzu, was erneut verarbeitet werden muß und nicht zu vergessen: ein Wort erzeugt in der Regel ein neues Wort oder auch ein Widerwort. Aus diesem Kreislauf kann uns Schweigen befreien. Schweigen in der Bibel steht oft im Zusammenhang mit Hören, hören auf die Stimme Jahwehs. So laßt uns schweigen und nach einer Zeit 12x intonieren: Shemah JHWH Ain Soph Or. 555, End Kaf Nun He, Josif, Moshe, Michaelilu, Abba Ain Soph Or, Bemidbar, Amen, Amen, Amen, Melchizedek, Jehovah Jahweh, JHWH, Amin.


    Friede sei mit Euch!

  • Alltagsüberwachung

    Die drei Säulen Klugheit-Vertrauen-Mut bilden unter bestimmten Bedingungen die Säule oder Zustand des Glücks. Diese Bedingungen können wir aus unserer Alltag-Lebenskontrolle erneuert aktivieren, und zwar in sehr bestimmten Reihenfolge:
    1. Taktung/Dosierung
    2. Qualität/Intensität/Kreativität
    Mit dieser Reihenfolge haben wir Möglichkeiten ganz präzise zu definieren und genau zu prüfen, um zu verstehen, wie funktioniert unser Alltag wirklich; einfach gesagt, mit diesen fünf Prüfsteinen kann man ganz genau unsere Problembereiche finden und verstehen.

    Möge die Wissenschaft des Lichts menschliche Denken und Herzen erfüllen, um die neuen sicheren Wege der Heilung des Planeten auf allen Ebenen des Bewusstseins zu finden. Danke, Vater, Dein Wille geschehe.
    Metatron Maassebah , Ain Soph Or x13 Danke, Todah, Lim Limpt!

    Danke Ayin Joseph, Aleph Sheth, Moshe, Michael, Amen Amen Amen 777 Amen

    Wir sind, was wir denken. Mit unseren Lichtgedanken erschaffen wir Lichtwelten. aBuddha

  • Die sieben Säulen des Glücks für Beth-El

    Die drei Säulen Klugheit-Vertrauen-Mut erweitern wir mit nächster Trinität als Vernunft-Entscheidung-Willenskraft und abschließen mit siebter Säule Disziplin/Ordnung.

    Die sieben Säulen des Glücks bilden das "Haus Gottes, bilden unseren Bewusstseinskörper - Beth-El, Ain Soph x12".

    • Klugheit-Vertrauen-Mut
    • Vernunft-Entscheidung-Willenskraft
    • Disziplin/Ordnung

    Wir sollen diese sieben Säulen des Glücks des "Gotteshauses Beth-El" mithilfe von Gedanken/Gefühlen/Emotionen-Worten/Handlungen lernen zu begreifen und durch astro-psycho-biochemische Ebenen erweitern.

    Möge Wahrheit, Weisheit und Liebe des allmächtigen Vaters "Abba JHWH Shaddai, Ain Soph x12" alle Geist/Seelen des Weges begleiten.

    Danke Vater-Sohn-Heiliger Geist, Dein Wille geschehe, Hallelujah!
    Amen Amen Amen 777 Amen

    Wir sind, was wir denken. Mit unseren Lichtgedanken erschaffen wir Lichtwelten. aBuddha

  • Gebet für die Ordnung

    Auch Sai Baba weist uns mehrfach darauf hin, wie wichtig Ordnung und Sauberkeit sind. Es sind die Ureigenschaften des Lebens! Unordnung schluckt Energie und reinigen sollen und möchten wir uns mehrmals am Tag. So laßt uns gemeinsam das Gayatri Mantra singen: Om Bhur Bhuvah Svah Tat Savitur Varenyam Bhargo Devasya Dhimahi Dhiyo Yonah Prachodayath Om. 3x mindestens.

    Zudem können wir Chaos beseitigen, indem wir in Sathya (Wahrheit) Dharma (Rechtschaffenheit) Prema (Liebe) Shanti (Frieden) Ahimsa (Gewaltlosigkeit) leben.

    999, Zade Sofit, Paulus, Raphael, Jod, Jesus, Michael, Amen, Amen, Amen, Abba Ain Soph Or Bemidbar, Amen, Melchizedek Jehovah Jahweh, JHWH, Amin, Shekinah, Amin.


    Friede sei mit Euch!

  • "Logos" ist das Glück

    Die sieben Säulen des Glücks bilden das "Haus Gottes, bilden unseren Bewusstseinskörper - Beth-El, Ain Soph x12".

    B' Shem JHWH x7 möchten wir die 7 Säulen des Glücks richtig verräumlichen; wir unterscheiden drei mittleren Säulen Klugheit, Vernunft, Ordnung (Disziplin-Orientierung-Geduld); dann zwei Säulen auf rechte Seite Vertrauen-Entscheidung mit (Beständigkeit) und zwei Säulen auf linke Seite Mut-Willenskraft. So bauen die sieben Säulen des Glücks das Gotteshaus Beth-El.

    Aber jetzt, oh Weiser, wollen wir das "Glück" per se wahrnehmen und erfahren. Dann klingt es so: das pure Glück, gemäß unserer Erfahrungen, bezeichnen wir als "das Logos".
    Basis des "Logos" bildet ideografische-piktografische-Kybernetik (3), die auf allen Bewusstseinsebenen mit "Klang-Farben" (5=3+2) erfüllt werden, strukturiert, restrukturiert-gespeichert durch "Gematria-Körper", und belebt durch den "Atem" (7=5+2) 3-5-7.
    Möge das "Haus des Glücks", welches dem "Haus Gottes" entspricht, mittels Logos, das "Göttliche" von oben in das Menschliche unten erfüllen, um die Wahrheit des Lebens, mit Gerechtigkeit und Frieden in allen Herzen und Denken des Planeten zu aktivieren. Möge Christus-Netzwerk stets heller und kräftiger leuchten, um Bewusstseinsfeld der Planeten, Galaxien, ... zu reinigen und zu erheben.
    Logos Christu JHWH, Ain Soph x12
    Danke Vater, Sohn, Heiliger Geist. Hallelujah! Dein Wille geschehe. Amen Amen Amen 999 Amen

    Wir sind, was wir denken. Mit unseren Lichtgedanken erschaffen wir Lichtwelten. aBuddha

  • Achte Säule "Logos" mit drei Licht-Affirmationen/207/210

    Sieben Säulen des Glücks bauen "Haus Gottes" auf.
    Ideogramm-Piktogramm-Kybernetik durch Klang-Farben und mit Gematria-Atem bilden die 8. Säule des Glücks selbst.
    So aktivieren wir mit Gnade Metatron unser Vehikel als "Tempel des Geistes":
    Metatron Gewijah Layuesh, "Ruach Beth-El (Atik Jomaja)" x12

    In Namen des Vaters "Abba JHWH Shaddaja = 345 =Logos x7" empfange wich eine hellgefärbte, goldkristalline Jod-Lichtform um meinem Kopf herum. (TAK 207:26)
    "Da wir immer Pfingstflamme JHWHs tragen, leben wir im Feld von Herrlichkeit und Licht, mit Energien Großen Brausens".
    "Wir sind TAK "Ammi Shaddai" das Volk des Jod-Spektrums, mit Fähigkeiten, Licht zu transzendieren" (TAK 210:12-13).

    Möge Deine leitende Hand, geliebter Vater, über allen Häuptern Deines Volkes leuchten, und Gnade der Weisheit, Schutzes und Segnungen mitbringen
    JHWH Jad-echa Ahavah Le Olam Va-Et x12 Danke, Allmächtiger Gott. Hallelujah!
    Danke Wav Paulus, Resh Metatron, (Issachar), Michael, Michael. Amen Amen Amen 666 Amen Shalom

    Wir sind, was wir denken. Mit unseren Lichtgedanken erschaffen wir Lichtwelten. aBuddha

  • Welt und sich kritisch betrachten

    Da wir in Maja-Illusion (Osten) leben und Mitglieder des Totenreichs der Materie (Westen) sind, sollen wich die Welt/Testzone sehr skeptisch beobachten.

    Ich betrachte Welt der Lüge sehr skeptisch, ich betrachte Welt der Lüge sehr skeptisch, ich betrachte Welt der Lüge sehr-sehr skeptisch x4 / 8 /12

    Aber ist es zu wenig, die Welt skeptisch zu beobachten, wenn WICH es nicht begreifen, dass Problem eigentlich nicht in der Welt liegt, sondern überwiegend in uns, in unseren Gedanken-Gefühlen-Emotionen-Worten. Was sollen wir dann unternehmen, um diese wirkliche Plage zu beseitigen? Es gibt nur eine wirklich effektive Lösung, es ist notwendig, "Sich selbst kritisch zu betrachten".

    Ich betrachte mich kritisch, ich betrachte mich kritisch, ich betrachte mich sehr kritisch im Totenreich der Materie x 4 / 8 / 12.
    (skeptische/kritische Beobachtung/Betrachtung sollen Umgestaltungsprozesse in Geist-Seele-Materie bringen).

    "Kavod Kodoish Baruch Be Shem JHWH x12"
    Mit allergrößter Dankbarkeit verherrlichen lobpreisen segnen wir Dich Vater-Sohn-Heiliger Geist auf allen Planeten in allen Universen und auch bitten, Dein Volk "TAK Ammi Shaddai" = Israel Shaddai x12 zu segnen. Hallelujah! Dein Wille geschehe.

    Danke Nun-sofit Mose, Zadi-sofit El Shaddai, El Shaddai, Michael. Amen Amen Amen 777 Amen Shalom Amin

    Wir sind, was wir denken. Mit unseren Lichtgedanken erschaffen wir Lichtwelten. aBuddha

  • Herzlich denken und sprechen

    Da wir gemäß Jesus Christus "in der Welt sind, aber der Welt nicht gehören sollen", benötigen wir bestimmtes Gedankenmuster mit bestimmten Worten, um dieses Jesus Gebot zu realisieren. Um auf Maja Welt richtig zu reagieren, ist es notwendig, den Brennpunkt des Bewusstseins aus dem Gehirn, aus dem Verstand ins Herz zu verlegen.
    Dafür sollen wir lernen - mit Herzen hören, mit Herzen sehen, mit Herzen wahrnehmen, mit Herzen verstehen und mit Herzen realisieren/integrieren.
    Praktisch gesehen können wir die drei folgenden Affirmationen in allen Lebenssituationen benutzen-rezitieren:
    Freundlichkeit allezeit, herzlich denken, herzlich sprechen (Kommunikationsaffirmation)

    Am Tag der Einweihung und dem Tag der Lichter, Chanukka Fest, zusammen mit Weihnachten, möge die göttliche Weisheit mit Wahrheit, Liebe und Frieden das Menschliche erfüllen, umhüllen und heilen.
    Möge Christusnetzwerk der erlösenden Liebe, in Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes, aktiviert werden, und Kosmische "Kedushah" alle Ebenen des Bewusstseins verbinden
    Kodoish Kodoish Kodoish Adonai Tsebayoth x12
    Danke, Vater, Dein Wille JHWH geschehe, Dein Licht JH Shin WH werde, Deine Liebe Shekinah Ahavah sei. Hallelujah, Hallelujah, Hallelujah!

    Amen Amen Amen Shalom Amen. Lim Limpt Tudah Wav Paulus, Aleph Sheth, Sheth, El Shaddai, 666, Amin

    Wir sind, was wir denken. Mit unseren Lichtgedanken erschaffen wir Lichtwelten. aBuddha