Himmelsereignisse Mix

  • Himmelsereignis aus der Oortschen Wolke

    Vor fast zwei Jahren gab es am Nachthimmel von Kanada, in der Provinz Alberta, dieses mysteriöse astronomische Objekt, welches seitdem einige Wissenschaftler weltweit beschäftigt hat. Man sah einen hellen Feuerball am Himmel, der in die Erdatmosphäre eingedrungen war und was man so seit Beginn der Beobachtungen von Feuerkugeln in den letzten 70 Jahren noch nie zuvor gesehen hatte.

    Viele Kameras hatten dieses Ereignis festgehalten wie z.B. auch GFO (Global Fireball Observatory). Für die Wissenschaftler war es sehr mysteriös und interessant; man verfolgte die Flugbahn und die Herkunft dieses Feuerballs stellte sie vor fundamentale Fragen.

    So gab es an einigen Universitäten nur eine Erklärung bezüglich seiner Herkunft: Der Himmelskörper musste aus der so genannten „Oortschen Wolke“ stammen, wo man eine Reihe von astronomischen Objekten vermutet, die allerdings bisher alle als Kometen eingestuft waren, also Himmelskörper aus Eis, Staub und Geröll.

    Dazu muss man allerdings sagen, dass diese Vermutungen rein hypothetisch sind. Bei dem Himmelskörper über Alberta im Februar 2021 soll es sich eindeutig um einen großen ca. 2 Kilogramm schweren Steinbrocken gehandelt haben, was in der Oortschen Wolke eigentlich nicht vorkommen sollte.

    Er war bis in eine Höhe von 46,5 Kilometer zur Erde eingedrungen und damit wesentlich tiefer als andere Objekte mit einer ähnlichen Flugbahn.

    Anschließend sei der Feuerball in viele Stein-Meteoriten zerbrochen.

    Physiker erklären jetzt, dass diese Entdeckung ein völlig anderes Bild von der Entstehung des Sonnensystems entstehen lässt!

    Auch noch nach zwei Jahren setzen die Forscher alles dran, um dieses Rätsel zu lösen und möglicherweise die Idee zu untermauern, dass Steinbrocken auch in der Oortschen Wolke existieren.

    Manche Forscher sprechen gar von einem Wendepunkt bezüglich der Entstehung unseres Sonnensystems. „Wir wollen unsere Ursprünge verstehen“ und deshalb forschen die Wissenschaftler nun mit Hochdruck in alle Richtungen! :!:

    Im Begriff „Oortsche Wolke“ befindet sich das das OR , und die Wolke setzen wir gleich mit der Gegenwart und Shekinah, bzw. Öffnung und Klangschwingung.

    Klang und Schwingung ist verbunden mit dem Wort, was wir gleichsetzen können mit „am Anfang war das Wort………..! :!:

    Mögen alle Wissenschaftler jetzt das Verständnis finden für Metatronische Wissenschaften und sich öffnen für das Allerhöchste Licht, welches Anfang und Ende, Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft in sich vereint mit dem Allerhöchsten El El Elyon!

    12 X Metatron El El Elyon Ain Soph Or Amen Amen Amen Amen

  • Alma Jonah = 216=145+71. Dank der gemeinsamen Arbeit zwischen der Jungfräulichkeit "Alma" (145) und göttlicher Taube " Jonah" (71) werden die neuen Sternsysteme ständig organisiert werden.

    Möge die göttliche Kraft "Geburah" (216) Ihre Arbeit unterstützen, damit die ganze Schöpfung unter einander in Frieden existieren können.

    Im Begriff „Oortsche Wolke“ befindet sich das das OR , und die Wolke setzen wir gleich mit der Gegenwart und Shekinah

    Jeder Stern in den Himmeln hat bestimmten mathematischen Code, der für Wissenschaftler sehr oft schwer gefunden wird. Deswegen bitten wir die Wissenschaft des Lichts Metatrons um Hilfe und Erleuchtung für die Wissenschaft der Erde.

    Danke Maassebah Ain Soph Or x12. Amen Amen Amen 999 Amen

    Daniel 12:3

    "Und die Verständigen werden leuchten wie des Himmels Glanz, und die viele zur Gerechtigkeit weisen, wie die Sterne immer und ewiglich."

    Denke das Grenzenlose und du wirst grenzenlos sein, was du in Wahrheit bist. Ashtavakra Gita

  • Der „Grüne Komet“

    Heute haben wir eine gute Gelegenheit, den Kometen C2022 E3 am Sternenhimmel zu entdecken; selbst mit einem einfachen Fernglas ist er schnell entdeckt und heute erreicht er seinen erdnächsten Punkt mit nur noch 42 Millionen km Entfernung zur Erde. Dabei zeigt er seine maximale scheinbare Helligkeit von 5,5 mag.

    Entdeckt wurde er schon am 2.3. 2022 und in diesem Jahr ist er seit Jahresbeginn sehr gut sichtbar am Nachthimmel. Aufgrund seiner grünen Farbe wird er auch der „Grüne Komet“ genannt. Am heutigen Abend können wir ihn in der Nähe des Polarsternes (Ursa Minor) sehen, welchen wir als hellsten Stern im „kleinen Bären“ bzw. „kleinen Wagen“ in Richtung Norden ausmachen.

    Der grüne Komet wird uns noch den ganzen Monat Februar begleiten um dann erst in 50.000 Jahren wieder zu erscheinen!! Aus diesem Grunde wird der Komet in Fachkreisen auch „Neandertalerkomet“ genannt.

    So nehmen wir heute die grüne Farbe des Kometen C2022 E3 und verbinden sie mit Raffael, das E dieser Bezeichnung setze ich für Erde und so möge GRÜNE Raffael- Farbe als Farbe der Heilung durch unser Universum ziehen und die Erde erreichen und alle Herzen ausheilen, die der Heilung bedürfen und sich der größeren Liebe zuwenden möchten, wenn es dein Wille ist, JHWH.

    Wir sagen Danke für diese wunderbare grüne Farbe am Nachthimmel und die wunderbaren Parameter dieses „Grünen Kometen“.

    Vehikel TAKT Ammi Shaddai, Raffael, Raffa, Raffaelilu, JHWH Ain Soph Or x 12

    Amen Amen Amen Amen

  • Naturbeobachter, die Polarlichter fotografieren wollten, erblickten plötzlich eine riesige, blauweiße Lichtspirale, die langsam über den Himmel wanderte.

    Eine rätselhafte Lichtspirale hat am Nachthimmel über Alaska Aufsehen erregt. Die blauweiße Lichterscheinung sah wie eine riesige Spiralgalaxie aus und schwebte langsam unter den Vorhängen hell leuchtender Polarlichter dahin.

    Lichtspirale am Nachthimmel über Alaska

    Wisse, daß das, was eine Form besitzt, nicht real ist und daß das Formlose real ist! Asthavakra-Gita

    Einmal editiert, zuletzt von Benu (22. April 2023 um 16:19)

  • "Tsuschinshan-ATLAS" der Schweifstern des Jahres 2024

    Auch in diesem Jahr wird uns wieder ein besonderer Komet besuchen; er wird für uns sichtbar im Monat Gabriel !

    "Tsuchinshan-ATLAS" oder auch C/2023/A3 entspringt ebenfalls der Oortschen Wolke am Rande des Sonnensystems und wir werden ihn sehr gut ab dem 13.10.2024 in Richtung Westen beobachten können. Der Schweifstern wird seinen Weg fortsetzen und ab dem 20.10. links von Arkhturus auftauchen !:!:

    Die Wissenschaftler sprechen bereits vom Jahrhundert-Kometen, weil Tsuchinshan -ATLAS sehr speziell ist.

    So möchte wich Arkhturus - Plejaden - Orion, APO mit dem Kometen verbinden um das höhere Licht für Planet Erde sichtbar zu machen und heilende Strahlen des Nachthimmels die Erde berühren.

    Mögen die Lichtarbeiter von Planet Erde das höhere Licht sehen und verstehen dürfen und für die gesamte Menschheit nutzen können, wenn es dein Wille ist, JHWH.

    Danke, Lim Limpt Gabriel, Arkhturus, Plejaden, Orion, Vehikel TAK Ammi Shaddai JHWH Ain Soph Or X 12 Amen Amen Amen Amen

  • Die Geminiden leuchten für uns

    Ab heute dem 6.12. 2024 werden wir von den Geminiden, einem Meteorstrom dessen Ursprung im Sternbild Zwilling liegt, begleitet. In diesem Jahr wird der Vollmond ebenfalls präsent sein und so werden sensible Menschen starke Energien verspüren können.

    Am 13. und 14. Dezember werden die Sternschnuppenregen ihren Höhepunkt finden bevor sie sich am 16. 12. verabschieden um Platz für die Ursiden zu machen. Die nächsten Nächte werden wir also permanent von Leuchtfunken begleitet werden, die wir nutzen können für unsere Arbeit als Vehikel TAK Ammi Shaddai.

    Mögen wir die Lichtfunken benutzen dürfen um Verbindungen zu schaffen zwischen allen Licht/Wasserströmen der Erde, Planeten und Universen. Mögen wir das höchste Licht hinzufügen dürfen, wenn Du es erlaubst JHWH um es gerecht auf Erden zu verteilen. Wir beginnen heute am Tag des heiligen Nikolaus, der auf der ganzen Welt bekannt ist, und senden es an die Menschheit, die Gerechtigkeit und höchstes Licht so dringend benötigt.

    Melchizedek, Michael, Metatron, Or-Ur, Ur-Or JHWH Ain Soph X1Amen Amen Amen Amen

  • Quadrantiden am Nachthimmel

    Heute werden wir von einem Meteorstrom begleitet, verbunden mit dem Sternbild Bootes, "Bärenhüter" ! In diesem Sternbild ist Arkhturus der hellste Stern und damit der Hauptstern. Arkhtur ist von allen Kontinenten der Erde aus sichtbar (er ist einer der hellsten Sterne des gesamten Nordhimmels) und nicht ohne Grund wird er auch "Herrscher des Himmels" oder "Wächter des Himmels" genannt.

    Für uns als Vehikel TAK spielt er eine besondere Rolle und wich freuen uns, heute Grüße von Arkhturus zu erhalten durch die Quadrantiden :)

    Mögen wir immer verbunden sein mit Arkthurus, einer der ältesten Sterne unseres Universums, und wir gehen weiter zu den Plejaden und Orion in Begleitung von Hanock, Jehoshuah und Metatron.

    Danke für diese Möglichkeiten, JHWH, Danke für die Meister die immer bei uns sind zu allen Zeiten.

    So singen wich: Metatron, Jehoshua, Hanock Shekinah, JHWH Shekinah X 12 Amen Amen Amen Amen

  • Ein kosmischer Klang in Nova Scotia

    Zu den besonderen Ereignissen auf unserem Planeten gehören auch immer wieder die Einschläge von Meteoriten, egal ob groß oder klein. Laut den Geologen der Universität Alberta in Kanada hat es aber nun einen ganz besonderen Fall gegeben, nämlich das erste kosmische Gestein mit Klang! :!:

    Oberhalb von Nova Scotia (Nord-Ost-Kanada), einem unserer besonderen heiligen Gebiete der Erde, liegt die Insel „Prince-Edward Island." Dort wurde kürzlich zum ersten Mal zufällig ein Meteoriteneinschlag direkt vor einer Haustür mittels Türkamera aufgezeichnet, und zwar mit Ton. Es ist wahrscheinlich der erste Fall eines Einschlags auf der Erde wo auch der Ton zu hören ist. Das besondere Gestein aus dem Kosmos, sogenannte Chondrite, ging mit kosmischem Klang zu Boden! Für die Wissenschaftler ist es ein echtes kleines Wunder. Vielleicht entstammt dieser Meteorit auch aus der Oortschen Wolke, der Heimat der langperiodischen Kometen am Rande des Sonnensystems? Der bekannteste unter ihnen heißt „Lovejoy“ (Liebe-Freude)!

    Der Hausbesitzer auf der Prinz-Edward-Insel mit Namen Joe (Josef) hatte das Glück, diese Kameraaufzeichnung machen zu können und solch ein seltenes Ereignis direkt vor seiner Tür zu haben. Allerdings ist er froh, dass er nicht vor seiner Tür stand als der Meteorit so klangvoll niederging.

    Wir danken für den hörbaren Klang aus dem Kosmos, der unsere Erde berührte. Möge die Menschheit mehr kosmische Klänge vernehmen dürfen und das große Ganze, JHWH, für uns hörbar und sichtbar werden, wenn Du, JHWH, es erlaubst und die Zeit dafür gekommen ist.

    Wir singen Kodoish Kodoish Kodoish Adonai Tsebayoth x12

    Amen Amen Amen Amen

  • Die 7 -Planeten-Parade

    Nachdem schon seit einigen Tagen die große Planetenparade ( optisch 7 Planeten in Reihe) am Nachthimmel weltweit zu sehen ist, werden wir 7 Planeten unseres Sonnensystems laut "Starwalk 2“ besonders heute am 2.3.2025 in Deutschland (Standort Berlin 141 Grad Himmelssektor) zu Gesicht bekommen, wenn das Wetter es erlaubt.

    Die Planetenkonjunktion von Merkur, Mars, Jupiter, Uranus, Neptun, Venus und Saturn können Strömungen in der Sonne und damit ihre Aktivität beeinflussen. Astronomen gehen davon aus, dass diese planetaren Kräfte zusammen wie ein Taktgeber wirken können. Ist die Sonne aktiver in ihren Sonnenstürmen hat dies Auswirkungen für die Erde und ihre Bewohner.

    Selbst die alle 11 Jahre stattfindenden Dreier-Konjunktionen von den Planeten Erde, Venus und Jupiter wirkt sich auf den solaren Dynamo aus. Möglicherweise ist es kein Zufall, dass der Zyklus der Sonne auch 11 Jahre dauert!:!:

    So mögen wich als Vehikel TAK, 14 Jona TAK, heute den Blick auf den 141Grad Himmelssektor werfen und 7 Planeten mit Erde, Arkthurus, Plejaden und Orion verbinden.

    Melchizedek, Hanock, Jehoshua, Metatron JHWH Ain Soph Or x 12 Amen Amen Amen Amen

  • Mond-und Sonnenfinsternis 2025

    Nachdem gestern am 14.3.2025 (laut unserem Selbstschöpfungskalender am 84. Tag des Jahres 2025, am Ende des Monats Jehoshua, in der Triade Shet-Hanock-Jehoshua) eine weitere Triade aus Erde, Mond und Sonne in einer Reihe stand, gab es eine Mondfinsternis!

    In Deutschland war sie nur als partielle Finsternis zu sehen, und zwar um 6.09 Uhr.

    Das nächste Triaden-Spektakel wird eine Sonnenfinsternis am 29.3.2025 sein. Am 7.9.2025 werden wir die nächste Mondfinsternis zu Gesicht bekommen.

    So mögen wir alle 3er- 5er und 7er - Konstellationen von Planeten, Erde, Mond und Sonne zusammen überblicken dürfen im 13. Jahr unseres Kalenders. Wir betrachten sie von den Ebenen Erde, Arkthurus, Plejaden und Orion aus und wir dürfen sie einreihen in die kosmischen Ereignisse unserer Universen, die uns verbinden mit Melchizedek, Michael, Metatron.

    Und niemand braucht die Finsternisse fürchten, denn das höchste Licht ist immer für uns da, wenn wir darum bitten. Abba, JHWH, so bitten wir um Dein Licht und Deine Liebe, Abba Ain Soph Or.

    Ain Soph, Ain Soph Or, Abba Ain Soph Or, Abba Ain Soph Or Bemidbar x 12 Amen Amen Amen Amen

  • Es mag sein, dass eine Mond-Sonnenfinsternis eine grosse Aufmerksamkeit auf sich zieht, aber viel mehr sollte man achten auf die Finsternis der Seele, die kein göttliches Licht kennt.
    In Johannes 8,12 sagt Jesus: "Ich bin das Licht der Welt. Wer mir nachfolgt, wird nicht in der Finsternis umherirren, sondern wird das Licht des Lebens haben."

    Halleluja x12

  • Die Lyriden am Osterhimmel

    Die Oster-Lyriden, Sternschnuppen aus dem Komet Thatcher C1865 G1, erscheinen immer zwischen dem 14. und 30. des Monats April, in der Osterzeit. Der Name ist verbunden mit dem Sternbild Lyra, welches man mit dem Musikinstrument Leier vergleicht, zu sehen am nordöstlichen Himmel. Der Komet fliegt um die Sonne und benötigt 415 Jahre für die Umrundung. Das Maximum der Sternschnuppen wird in diesem Jahr der 22.4. 2025 sein und die durchschnittliche Anzahl der sichtbaren Schnuppen pro Stunde ist 14!

    Manchmal gibt es allerdings auch einen wahren "Sternschnuppenregen" mit tausenden Lichterscheinungen gleichzeitig. Wir visualisieren diesen Sternschnuppenregen und verbinden ihn mit dem Regen der in einigen Regionen der Erde dringend benötigt wird und andernorts leider zu schlimmen Regenfällen mit Überschwemmungen führt. Möge der Sternschnuppenregen den Regenwolken den richtigen Weg leuchten um Wasser dorthin zu bringen wo wir es auf der Erde brauchen. Alle Seen, Flüsse, Meere werden erhellt durch Sternenstaub und lenken Regen in die richtigen Kanäle.

    Wich verbinden die höheren Wasser mit den unteren Wassern, lassen Sternschnuppenlicht und Höheres LICHT zusammenkommen, lassen die Meister Jehoshua-Moshe-Eliacho erscheinen, wenn Du es erlaubst, JHWH, für Mutter Erde, jetzt zu Ostern und zu allen Zeiten.

    Und weil die Lyriden mit dem Musikinstrument Leier assoziiert werden, hören wir jetzt die Leier wie sie musiziert mit dem Chor der Lichtarbeiter und höchsten Meister. Wir singen 12 X Kodoish Kodoish Kodoish Adonai Tsebayoth Amen Amen Amen Amen