Gebet für Frieden zwischen Kosovo und Serbien

• In den vergangenen Wochen war es im Norden von Kosovo, wo noch viele Serben leben, immer wieder zu Gewalt gegen Vertreter kosovarischer Institutionen gekommen. Es wurden illegal Barrikaden errichtet, die Stimmung wird weiter aufgeheizt und alles läuft auf eine Konfrontation hinaus.

Möge Nasi Shalom – der Friedensfürst, in dieser Region die aufgeheizte Stimmung wieder befrieden. Möge kein neuer militärischer Konflikt wieder entflammen. Jede weitere Auseinandersetzung führt die Menschen weiter weg vom Frieden.

12-mal Nasi Shalom

Im Namen des ewigen Friedensfürsten Jesus Christus und im Namen des Allmächtigen JHWH

Amen, Amen, Amen und Amen

Erkenne Dich selbst - das Orakel von Delphi

• In den vergangenen Wochen war es im Norden von Kosovo, wo noch viele Serben leben, immer wieder zu Gewalt gegen Vertreter kosovarischer Institutionen gekommen.

Geliebter Vater, öffne Energiefelder über dem Norden von Kosovo, die durch alle göttlichen Kräfte Mitgefühl gewinnen. Wir visualisieren eine Lichtpyramide über dem Balkan, wo gerade ein Konflikt eskaliert. Der Heilige Geist möge alle Herzen mit Verstand und Mitgefühl erfüllen. Es wird das Böse nicht geben, wenn es in unseren Herzen keinen Platz findet. Friede für immer, Frieden für alle Völker der Erde, Frieden in jedem Land und Kontinent.

Nasi Shalom x12 Danke Vater, dein Wille geschehe. Amen, Amen, Amen 555 Amen.

Das Auge-mit dem ich Gott sehe, ist das Auge, mit dem Gott mich sieht“. Meister Eckehard, 12. Jahrhundert.

• Dieser Konflikt ist stark auf der Ebene der Religion ausgeprägt, deswegen ist eine Versöhnung der beiden "Parteien" sehr schwierig.

Ich visualisiere die rechte Hand im Körper "Kosovo" - orthodoxe Christlichen Religion und die linke Hand verbinde ich mit Islam. Dann verbinden wir beide Hände durch das Herz des Mitgefühls, der Versöhnung und des Friedens. Wir versöhnen beide Religionen mithilfe von jüdischen Mantra "Ich bin der ich bin".

In Weihnachtszeit mögen die drei abrahamitischen Religionen gemeinsam das Lied für Frieden singen

Ehyeh Asher Ehyeh Ruach Ha Kodesh x12

Durch den Klang der Heiligen Namen wird eine Licht Pyramide über Kosovo gebildet, und die Friedenstaube erfüllt alle Herzen der Menschen in Albanien und Serbien.

Layuesh Shekinah, Ain Soph x12

Geliebter Vater "Jahweh Shalom", im Namen Christus Jesus, Dein Wille geschehe, Dein Licht werde, Deine Liebe sei. Amen Amen Amen und Amen

Wir sind, was wir denken. Mit unseren Lichtgedanken erschaffen wir Lichtwelten. aBuddha

• Wir müssen wieder um Licht-Liebe-Funken beten für die Kosovoregion; es gab wieder sehr brutale Handlungen zwischen den Volksgruppen und Übergriffe auf die Friedenssoldaten in diesem Land. Eine Einigung ist auch nach vielen Jahren immer noch nicht herbeigeführt und die Menschen haben aus den Geschehnissen der früheren Jahre nichts gelernt.

Wich beten und bitten um die Lichtsäule der Shekinah, mögen die weiblichen Aspekte alle Aggressionen ersticken und die größere Weisheit zu Tage treten, wenn es dein Wille ist, JHWH. Wich bitten um Schutz für die Friedenssoldaten.

Möge Heilung erfolgen auf allen Ebenen im schönen Kosovo und Liebe strömen. <3

Shalom, Layuesh Shekinah Kwan Yin Imma Sophia Maria JHWH Ain Soph Or X 12

Amen Amen Amen Amen

• Die Regionen Süd-Ost Europas waren schon immer Schauplätze von Konflikten religiöser und ethnischer Art.

Leider gibt es immer Kräfte, die diese Konflikte anfeuern um Ihre Ziele zu erreichen.

Und in unserer globalen Welt erzeugt ein Konflikt den nächsten.

Geliebter Vater, hilf der Menschheit zu versuchen ihre Konflikte friedlich zu lösen.

Deine Wille geschehe. Frieden auf der ganzen Welt.

Danke Shalom (x12)
    Amen Amen Amen Amen

"Ich denke, also bin ich" .René Descartes