Ich möchte ein Gebet sprechen für meine Eltern R. und E.A. H. und für meinen Schwiegervater G. K. und seine Frau D.K. Alle vier sind zur Zeit nicht mehr in der Lage für sich selbst zu sorgen. Die Gebrechen des Alters nehmen fast täglich zu, das Frailty Syndrom, fortschreitende Demenz, Verwirrtheit, Stürze mit anschließenden Krankenhausaufenthalten, eine seltene Blutkrankeit, Herzprobleme. Zwei von ihnen liegen im Krankenhaus, einer ist in der Kurzzeitpflege, einer ist zu Hause, kann aber nicht alleine sein. Sie sind 92, 93, 96, 81 Jahre und wir sind sehr dankbar, dass wir solange unseren Eltern haben dürfen, aber jetzt ist das Leben sehr, sehr schwer geworden. Mein Gefühl ist, dass sie sich alle gleichzeitig auf ihren letzten Weg machen. Ich wünsche ihnen und erbitte für sie die richtige Begleitung, die Liebe Gottes und dass sie von seinem Segen umfangen sind - und dass sie nicht mehr solange leiden müssen. Dein Wille geschehe! Für alle alten und kranken Menschen laßt uns beten: Ani Jahweh Rofecha, Ain Soph Or 12x, Barachiel, Jegudiel, Selatiel.
End-Pe, Pe, Chet, Elijahu, El Shaddai, Amen, Amen, Amen, 888, Amen.