Gebet für die Eltern

• Ich möchte ein Gebet sprechen für meine Eltern R. und E.A. H. und für meinen Schwiegervater G. K. und seine Frau D.K. Alle vier sind zur Zeit nicht mehr in der Lage für sich selbst zu sorgen. Die Gebrechen des Alters nehmen fast täglich zu, das Frailty Syndrom, fortschreitende Demenz, Verwirrtheit, Stürze mit anschließenden Krankenhausaufenthalten, eine seltene Blutkrankeit, Herzprobleme. Zwei von ihnen liegen im Krankenhaus, einer ist in der Kurzzeitpflege, einer ist zu Hause, kann aber nicht alleine sein. Sie sind 92, 93, 96, 81 Jahre und wir sind sehr dankbar, dass wir solange unseren Eltern haben dürfen, aber jetzt ist das Leben sehr, sehr schwer geworden. Mein Gefühl ist, dass sie sich alle gleichzeitig auf ihren letzten Weg machen. Ich wünsche ihnen und erbitte für sie die richtige Begleitung, die Liebe Gottes und dass sie von seinem Segen umfangen sind - und dass sie nicht mehr solange leiden müssen. Dein Wille geschehe! Für alle alten und kranken Menschen laßt uns beten: Ani Jahweh Rofecha, Ain Soph Or 12x, Barachiel, Jegudiel, Selatiel.

End-Pe, Pe, Chet, Elijahu, El Shaddai, Amen, Amen, Amen, 888, Amen.

• Ich möchte mich dem Gebet anschließen, es ist nicht leicht, seine Eltern plötzlich hilflos zu sehen, ihnen helfen zu wollen, aber es nicht mehr leisten zu können und hinnehmen zu müssen, was mit ihnen geschieht. Vor allem weil sie uns solange zur Seite standen. Zum Glück haben wir die Heiligen Namen, die ihren Weg in die für uns nicht sichtbaren Felder des Jenseits vorbereiten und begleiten können. Mir hat diese Möglichkeit in den vergangenen Jahren sehr geholfen und sie hilft mir auch aktuell. Vor allem weil mein Schwiegervater sich in einem Pflegeheim befindet, deren Pfleger/Pflegerinnen immer wieder an ihre Grenzen stoßen. Er kann nur noch in seinem Bett liegen und darauf hoffen, das ihn jemand besuchen kommt, um ihn für eine Weile von seinem Dasein abzulenken. Und dennoch beschwert er sich nicht. Kleinigkeiten sind es, die ihm ein Lächeln auf seine Lippen zaubern. Und ich sehe auch die vielen anderen Menschen dort, denen es nicht unbedingt besser zu gehen scheint.

Deshalb bitte ich um Schutz und Führung für Orions Eltern/Schwiegereltern und alle älteren Menschen, die an der letzten Station ihre Lebens angekommen sind. Mögen alle Meister und Engelmeister sie auf ihrem letzten Weg hier auf Erden in ein neues Leben begleiten. Dein Wille geschehe, dein Licht werde, deine Liebe sei. Yahweh Yireh Ain Soph 12x Im Namen von Jesus Christus Amen, Amen, Amen, 888 Amen

I

Der Mensch fürchtet die Zeit, die Zeit fürchtet die Pyramiden

• Ich schliesse mich den Gebeten gerne an. Dieses Thema ist mir sehr vertraut. Wir freuen uns alle, wenn wir lange unsere Eltern an unserer Seite haben. Keiner von ihnen möchte mit dem zunehmendem Alter und Krankheiten den Kindern zur Last werden. Werden sie jedoch älter und hilflos, ist es für die erwachsenen Kinder nicht einfach immer für sie da zu sein und für sie zu sorgen. Oft beginnt ein körperlicher und seelischer Spagat, der viel Kraft, Zeit und Gesundheit kosten kann.

Wir sind Ehyer Asher Ehyer - Ruach ha Koidesh, wir sind eine Lichtfamilie, wir beten für die Eltern und Schwiegereltern von Orion. Wir bitten um die Kraft für den Tag. Möge Orion die vier bedürftige Personen mit viel Liebe und Weisheit begleiten können. Mögen die Eltern und Schwiegereltern ihre Situation, trotz ihren Diagnosen, annehmen können. Mögen sie und alle alten Menschen keine Angst vor dem beginnenden Übergang haben. Vater, Dein Wille geschehe, Dein Licht werde, Deine Liebe sei. Abba Vater - Ain Soph 12x. Amen, Amen, Amen, 111 und Amen

"aber die auf den HERRN harren, kriegen neue Kraft, dass sie auffahren mit Flügeln wie Adler, dass sie laufen und nicht matt werden, dass sie wandeln und nicht müde werden". Jesaja 40,31

"Gehe diesen Weg, und du wirst all das finden, was du immer gesucht hast". Sai Baba

• Bitte betet für uns ! Nach 6 Notfalleinsätzen liegen nun 3 von 4 Eltern im Krankenhaus. Ani Jahweh Rofecha Raphael Rapha.

Die Krankenhäuser sind ihrem Namen gemäß voll mit Kranken! Influenza und Corona sind die schlimmsten Leiden. Wich bete:

Dein Wille geschehe. Mögen die Seelen aller erlöst werden! Amen, Amen, Amen, Amen.

• Auch mein Schwiegervater liegt inzwischen im Krankenhaus. So bete ich weiter für Orions Angehörige, für R.S. und für alle Menschen, die sich kurz vor, während oder nach den Weihnachtsfeiertagen im Krankenhaus befinden. Ich visualisiere den Christusstern Aligna und bitte das höchste Licht, das in dieser Zeit zur Erde kommt alle kranken Menschen während ihres Krankenhausaufenthaltes und auch danach liebevoll zu begleiten. Möge es auch dafür sorgen, dass alle Ärztinnen/Ärzte Krankenschwestern und Pfleger genügend Kraft - Ausdauer und Energie für die vielen Menschen aufbringen können, die sie derzeit verarzten oder pflegen müssen, denn die Not ist groß in vielen Krankenhäusern... es gibt immer wieder Engpässe im pflegerischen Bereich.

Möge das Christuslicht sie alle leiten, erleuchten und in dieser schwierigen Zeit begleiten. Dein Wille Vater geschehe. In meinem Herzen zünde wich, wich zünde die Liebe des lebendigen Lichts und singe Hallelujah, Amen, Amen, Amen, 222 Amen

Der Mensch fürchtet die Zeit, die Zeit fürchtet die Pyramiden

• Ich schließe mich zum Gebet für die Eltern von Orion R., E.H.A., G.K. und Frau D.K. an.

Wenn die Eltern in ein tiefes Alter kommen, bleibt nicht mehr viel Zeit nachzudenken. Wir leisten unsere Pflichten, die mit starken Emotionen verbunden sind und Trauer steht bevor.

Wir sind Vehikel TAKt, das Volk Ami Shaddai. Mit großem Mitgefühl bitten wir um eine Segnung für die älteren Menschen. Möge der Pfad für alle zum Zeitpunkt kommen, wenn es der Wille des Vaters ist. Erfülle alle Herzen mit Dankbarkeit, damit wir alle wie kleine Kinder werden, so wie es in der Bibel steht. Schenke uns Liebe für alle Betroffenen in gleichen Situationen. Vater, dein Wille geschehe.

Ruach Ha Kodesh, JHWH, Ain Soph x12 Amen, Amen, Amen und Amen.

Das Auge-mit dem ich Gott sehe, ist das Auge, mit dem Gott mich sieht“. Meister Eckehard, 12. Jahrhundert.

• Möge unsere Seele sehr hoch steigen, während wir uns um unsere pflegebedürftigen Mitmenschen kümmern sollen/müssen. Ob es um eine Person oder um 3-4-und mehrere geht, denke ich an die Öffnung der Lichttore und bete um das Licht der göttlichen Gnade, die für alle menschlichen Seelen gleichberechtigt ist.

Ich bitte Göttliche Mutter um Trost und Hilfe für unsere Lichtarbeiterin "Orion" und ihre Eltern R, E, A und H (Reah = 216 = Geburah)

Danke Shekinah, Jahweh Irre, Ain Soph Or

Amen, Amen, Amen und Amen

Denke das Grenzenlose und du wirst grenzenlos sein, was du in Wahrheit bist. Ashtavakra Gita

• Ich schliesse mich diesen Gebeten auch an. Wir freuen uns jedes Jahr immer auf den Heiligabend und Weihnachten mit unserer Familie. Dieses Jahr werden Orion und Atlas diese Tage ihre Familienangehörige im Krankenhaus besuchen und intensiv für sie beten. Inzwischen kennen wir die aktuelle und bedauerliche Lage in den Krankenhäusern und dem Notstand vom medizinischen Personal.

Wir sind das Vehikel TAKt Ammi Shaddai, wir beten für die Eltern und Schwiegereltern von Orion. Wir beten für den Schwiegervater von Atlas und alle Patientinnen und Patienten im Krankenhaus. Wir beten für das medizinische Personal, welches an diesen Weihnachtstagen ihren Dienst haben. Mögen sie diese Tage das Göttliche Licht und Göttliche die Liebe besonders spüren. Möge sie alle die Kraft für den Tag bekommen. Vater, Dein Wille geschehe, Dein Licht werde, Deine Liebe sei, besonders in diesen Feiertagen in diesem besonderen 2022 Jahr.

Der Herr ist mein Hirte - Yahweh Rohi - Ain Soph x12. Amen, Amen, Amen und Amen.

"Und ob ich schon wanderte im finstern Tal, fürchte ich kein Unglück; denn du bist bei mir, dein Stecken und dein Stab trösten mich". Psalm 23, Vers 4.

"Gehe diesen Weg, und du wirst all das finden, was du immer gesucht hast". Sai Baba

Einmal editiert, zuletzt von Edith (23. Dezember 2022 um 14:15)

• Es fällt auf, dass sich seit der Sonnenwende 2022 besonders viele Seelen aufmachen den physischen Körper zu verlassen.

Ich habe in den letzten zwei Tagen von vielen Menschen gehört, dass ihre älteren Angehörigen sich bereit machen die Erde zu verlassen.

Vielleicht ist der Tag der Sonnenwende in diesem Jahr ein besonderer Start für sensitive Seelen und sie nehmen ihren Weg in der Weihnachtszeit um unseren Planeten zu verlassen, zusammen mit den Meistern dieser besonderen Tage.

Mögen sich all diese Seelen in den höheren Lichtgemeinschaften der höheren Himmel versammeln zur Freude von JHWH.

Wir begleiten sie auf diesem Weg mit unseren Gebeten und Gesang, mit heiligen Namen.

Wir begleiten alle Menschen, die jetzt auf ihren Aufstieg warten.

Mögen die Seelen mit dem Christus- Weihnachtslicht ihre Wege finden und der Christusstern Algnah möge leuchten auf dieser Reise.

Wir bitten darum dass die Angehörigen loslassen können und das die Liebe über allem steht. <3

Wir leuchten als Vehikel TAK Ammi Shaddai für unsere Lichtarbeiter A und O , und wir schauen das Alpha und Omega mit neuen Programmen für alle Seelen.

Mögen A und O das höhere Licht an die Seelen weitergeben, die uns jetzt verlassen wollen, wenn es Dein Wille ist, JHWH.

TAK Ammi Shaddai, Alpha und Omega, JHWH Ain Soph Or

• Danke, Ihr Lieben!! <3. Ja - die im Krankenhaus arbeitenden Menschen sind sehr überlastet. Ich bitte für sie um Kraft Geburah und Geduld. Ich schicke dem Schwiegervater von Atlas und allen anderen alten Menschen unsere Engel: Michael, Gabriel, Remiel, Raphael Rapha, Uriel, Jophiel, Panuel, Haniel, Zadkiel und Metatron El Shaddai. Mögen sie alle behütet und gesegnet sein auf ihren Wegen!

Baruch Haba B'Shem JHWH. Amen, Amen, Amen, 333, Amen.