Wissenschaftler bezeichnen das Elektron mittlerweile als Träger des Bewusstsein. Was bedeutet das?

Elektron und Bewusstsein
-
-
Ich möchte gerne auf deine Frage antworten, doch zunächst eine Gegenfrage stellen:
Was ist für dich Bewusstsein? Wie bzw. wodurch definiert sich Bewusstsein? -
Bewusstsein umfasst für mich das Denken, Emotionen, Gefühle, Handlungen u.s.w.. Das Wort Bewusstsein steht für viele Aspekte. Eben für alles, dessen sich ein Mensch im Leben bewusst werden kann.
-
Falls wir über Bewusstsein sprechen, können wir auch sagen, dass das Bewusstsein das Leben selbst ist. Bewusstsein ist die Seele, ist der Geist, ist ich bin. Existiert das Bewusstsein, existiert das Leben.
Wie ist es mit dem Elektron verbunden? Auf welche Weise? Elektron erzeugt Elektrizität, das ist verständlich. Bewusstsein? -
Ich versuche es mal und lasse einen Testballon steigen. Bewusstsein ist mit Geist, Denken verbunden. Denken erzeugt Magnetismus. Die Verbindung von Elektron und Bewusstsein könnte ein elektromagnetisches Feld aufbauen.
-
Das Elektron ist die Schnittstelle zwischen Licht und Materie. Wenn wir Bewusstsein mit Denken verbinden, dann können wir bewusst Licht mit Hilfe des Elektrons in unsere Materie, unseren Körper bringen. Dafür brauchen wir die richtige Energie. Die Elektronen lassen sich programmieren. Wenn wir sie mit LIEBE programmieren, dann verschwinden unsere Ängste und das Gefühl des 'Getrennt - sein von Gott.
-
können wir bewusst Licht mit Hilfe des Elektrons in unsere Materie, unseren Körper bringen
Motto der Arbeit mit Elektronen ist "die bewusste Arbeit". Wenn wir es, das Thema und was wir wollen, verstehen, dann haben wir die Möglichkeiten unsere innere Hierarchie richtig zu unterstützen. -
Sowohl positive als auch negative Gedanken werden auf Elektronenebene entstanden werden. Es ist so vermutlich, weil Elektron ein Gegenstück hat. Kann man sagen, dass es gepaart ist? Ist das Elektron halb geistig und halb physisch? Ich überlege mir, wenn wir sowieso bewusst mit Elektronen arbeiten, wäre es mit trinitisiertem Elektron nicht interessanter zu arbeiten?
-
wäre es mit trinitisiertem Elektron nicht interessanter zu arbeiten?
Eine gute Idee schlagt Tanah vor. Trinitisiertes Elektron können wir anfangen in der Quantenkabbalah behandeln. So kommt ihr Lieben Elektronen zum Vater des Elektrons, zum Metatron in Q-Kabbalah.
-
Wenn Elektronen positive und Negative Gedanken transportieren, könnten wir Metatron bitten ein göttliches Elektron zu geben, einen göttlichen Gedanken. Er steht dem Thron am Nächsten und ist somit dem göttlichen Denken am Nächsten.