Der Amazonas-Regenwald kommt nicht zur Ruhe, nach den Regenfällen hat ein Erdrutsch eine Pipeline im Staat Ecuador massiv beschädigt und Öl lief aus.
Es handelt sich hierbei um eine der weltweit umstrittensten Ölpipelines; sie führt quer durch den Amazonas und hat bereits mehrfach für große Umweltschäden gesorgt.
Diesmal hat es u.a. ein riesiges Naturschutzgebiet getroffen und zahlreiche Bäche und Flüsse sind verseucht durch ca. 1 Millionen Liter Rohöl!!
Die indigenen Stämme sind davon ganz besonders in Mitleidenschaft gezogen worden denn sie müssen das Flusswasser als Trinkwasser nutzen. Bisher gab es keinerlei Hilfsangebote seitens des Ölkonzerns.
Wir beten für die Menschen im Amazonas, möge ihnen schnell Hilfe zuteil werden und sich die Flüsse wieder reinigen können.
JHWH lass das Licht und die Kraft der oberen Wasser in die unteren Wasser eindringen. Wir bitten um Gerechtigkeit für den Amazonas. Mögen die Verantwortlichen erkennen, welche Ausmaße die Gier nach dem Öl genommen hat mit den unübersehbaren Folgen für den Amazonas-Regenwald.
Melchizedek Michael Metatron MEM MEM MEM obere Wasser untere Wasser JHWH Ain Soph Or