Nachdem nun British Columbia im Westen von Kanada sehr schwer von Regenfluten betroffen ist und man den Notstand ausrufen musste, werden unsere klimatischen Veränderungen immer sichtbarer. Im Sommer war die Region von der enormen Hitzewelle und damit verbundenen Waldbränden betroffen, mit Temperaturen von über 49 Grad Celsius; jetzt müssen tausende Menschen vor den Wassermassen und Schlammlawinen fliehen, Haustiere und Vieh ertranken in den Fluten.
Zahlreiche Straßen und Brücken sind einfach weggespült worden oder verschüttet. Die Zahl der Toten und Verletzten wird sich erst später herausstellen da viele Wohnhäuser sehr abgelegen sind und es lange braucht bis man alle Menschen erreicht. Die Versorgung mit Nahrungsmitteln ist in einigen Gebieten gefährdet und es kommt bereits zu Hamsterkäufen. Man appelliert an die Vernunft aller und bittet um Solidarität.
Es zeigen sich viele Ähnlichkeiten zu der Regenkatastrophe im Sommer in Deutschland bei der Menschen ihr gesamtes Hab und Gut verloren und viele auch ihr Leben.
So bitte ich um Hilfe für die von Wasser und Erdrutschen eingeschlossenen Menschen in BC, möge ihnen ein guter Geist innewohnen und Barmherzigkeit ihr Herz erfüllen. So bitte ich um gerechte Verteilung für alle Hilfsbedürftigen.
Mögen die Wassermassen in geordneten Bahnen ihren Weg finden, JHWH, wenn es Dein Wille ist.
Gerechtigkeit, Barmherzigkeit, Liebe für das Indianerland BC ! Ich/wir visualisiere/n eine Pyramide über BC, gefüllt mit diesen Attributen;
die Pyramide dehnt sich aus über alle Krisengebiete der Erde und erreicht die Herzen der Menschheit.
Ani Ahava Yahwe, Leb Ahava Jahwe, JHWH Ain Soph OrX 12 Amen Amen Amen Amen