Gebet für Viktor, der nach einer Lungen OP im kritischen Zustand ist

• Ich bete für Viktor N., der heute an seiner Lunge operiert wurde.
    Ich bete und bitte um gute Genesung und Reinigung seines Körpers und seiner Seele.
    Ich bete für alle Menschen, die gerade jetzt in einer ähnlichen Lage sind und im Kampf um ihr Leben sind.

Möge Rafael Rapha seine Lunge und ganze Trinität Geist-Körper-Seele mit reinigendem und heilendem Licht erfüllen.

Im Namen von Jesus Christus, im Namen von JHWH
    Amen Amen Amen und Amen

Erkenne Dich selbst - das Orakel von Delphi

• Mögen unsere Gebete helfen Viktor N. den kritischen Zustand zu verlassen. Mögen unsere Gebete helfen Victor N. nach der Operation zu genesen. Möge seine Lunge in seinem Körper wieder zu Kräften kommen und heilen. Mögen Menschen mit Lungenproblemen zur Zeit der Corona Pandemie genesen. Vater, dein Wille geschehe.

Ani Yahweh Rofecha, ich bin YHWH, der dich heilt Exodus 15.26 Ani Yahweh Rofecha x12. Amen, Amen, Amen und Amen.

"Gehe diesen Weg, und du wirst all das finden, was du immer gesucht hast". Sai Baba

• Am Tag des Lichtlaut- Wesens Kaph-sofit und des Meisters Joseph bete ich für Viktor N., der jetzt nach der OP göttliche Hilfe braucht.
    Geliebter Vater, mögen die Lungen von Viktor N. sich wieder ihrer Funktionen im Körper anschließen und den alten Laufprozess des Körpers unterstützen.
    Für die, die aufgrund der Krankheiten um ihr Leben kämpfen, bitten wir um Erbarmen.

Rahamema Rachem Ain Soph x12 Danke Joseph, Metatron.
    Amen, Amen, Amen 777 Amen.

Das Auge-mit dem ich Gott sehe, ist das Auge, mit dem Gott mich sieht“. Meister Eckehard, 12. Jahrhundert.

• Ich möchte mich dem Gebet für Viktor anschließen. Sein Name steht für Sieg (viktor/viktoria = Sieg (Übersetzung aus dem lateinischen). Damit er seine Beschwerden siegreich überwindet visualisiere ich drei Vögel, die einen höheren Energiewirbel der Heilung erzeugen. Die Taube kommt in der Farbschwingung violett und hilft ihm und allen Menschen mit ähnlichen Schwierigkeiten den Geist zu reinigen/zu heilen und die höhere geistige Nahrung zu empfangen. Der Falke kommt in grüner Farbschwingung, um seine Seele zu reinigen und zu heilen und der Phönix-Vogel in roter Farbschwingung hilft seinem Körper sich zu reinigen und zu heilen.

Ba - Bak - Benu - Christus - Jesus - Manna Ain Soph 12x Danke, Michael, Sofit Chaf, Josef, Amen, Amen, Amen 555 Amen

Der Mensch fürchtet die Zeit, die Zeit fürchtet die Pyramiden

• Wir beten für Viktor N. und bitten Abba Nartumid, lass dein reinigendes heilendes Licht zu Viktor N. und allen Menschen in ähnlichen Situationen fließen. Mögen die Schwingungen und Frequenzen von Weiß Gelb Blau und Violett den Prozess der Heilung in Gang setzen – wenn es dein Wille ist.
    12x Abba Nartumid Ain Soph
    Danke Amen Amen Amen Sophit Mem Jesus Michael 666 Amen

• Die schwere Erkrankung eines Menschen, ist immer eine harte Prüfung.
    Nicht nur für den einzelnen Mensch, sondern auch für alle Beteiligten.
    Die Positiven Einstellungen der Personen im unmittelbaren Umfeld, sind ein wichtiger Aspekt im Heilungsprozess.
    Geliebter Vater, unterstütze alle Beteiligten bei ihren Positiven Gedanken.

Danke AIN YAHWEH ROFECHA (x12)
    Amen Amen Amen Amen

"Ich denke, also bin ich" .René Descartes