Gebet für einen Augenarzt mit Netzhautablösung an seinem Auge

• Ich möchte heute für einen Augenarzt beten, der vor einigen Monaten eine Netzhautablösung überstanden hat.
    Er ist ein sehr hilfsbereiter und liebevoller Mensch. Er hatte bereits auch sonst schon einige Schicksalsschläge überstanden.

Mögen diese Erkrankung und die Schicksalsschläge diesen und alle anderen Menschen nicht entmutigen.
    Raphael Rapha heile alle, die an solchen Krankheiten leiden.

13 x Raphael Rapha
    Im Namen von Jesus Christus Amen, Amen, Amen und Amen.

Erkenne Dich selbst - das Orakel von Delphi

• Ich schliesse mich diesem Gebet gerne an. Möge dieser Arzt in seiner Situation die fachliche Hilfe schnell bekommen. Als Augenarzt weiss er ganz genau, welche Probleme die Netzhautablösung an seinem Auge mit sich bringen kann. Möge diese Situation sich doch zum Besten für den sehr hilfsbereiter und liebevoller Arzt und alle betroffenen Menschen entwickeln. Vater, Dein Wille geschehe.

El Roi - Gott des Sehens. Genesis 16.13. El Roi x12. Danke. Amen, Amen, Amen und Amen

"Gehe diesen Weg, und du wirst all das finden, was du immer gesucht hast". Sai Baba

• Ich möchte heute für einen Augenarzt beten, der vor einigen Monaten eine Netzhautablösung überstanden hat.

Wir bitten um eine Heilung der Menschen, die mit ernsten Augenkrankheiten leben müssen. Wir verbinden alle Augen der Menschheit, indem wir das Auge am Nil, mit allen physischen Prozessen des Lebens, visualisieren können.
    Wir sehen, dass das Auge vom Vater Barmherzigkeit auf die Erde am Nil ausstrahlt. Es strahlt das höchste Licht auf das Auge der Menschheit und erneuert lebenswichtige Prozesse des Sinnesorgans wieder. Wenn es der Vater Wille ist.

Danke göttlicher Vater JHWH x12 Mose, Vav, Paulus.
    Amen, Amen, Amen und Amen.

Das Auge-mit dem ich Gott sehe, ist das Auge, mit dem Gott mich sieht“. Meister Eckehard, 12. Jahrhundert.

• Er ist ein sehr hilfsbereiter und liebevoller Mensch. Er hatte bereits auch sonst schon einige Schicksalsschläge überstanden.

Ich kenne diesen Augenarzt ziemlich gut und stimme zu, was Torus schrieb. Auf Frage "Warum manche hilfsbereite Menschen so stark leiden, antwortet spirituelle Lehre des Ostens". Die östliche spirituelle Lehre spricht in diesem Fall über die karmischen Schicksalsschläge, welche aus vorherigen Inkarnationen hervor kommen. Manchmal reicht es nicht, ein guter Mensch zu sein, sondern benötigt die spirituellen Handlungen, um die Bewusstseinsfelder zu reinigen und zu erneuern.

Ich bete um die göttliche Gnade für diese barmherzige Seele. JHWH Hanun x3. Möge Feuer-Licht-Feuer die Bewusstseinsfelder reinigen-heilen-erneuern.
    Eshyouhod-Nartumid-Admoduesh x12. Danke dem Heiligen Geist, gegenwärtige-vergangene-Gegenwart. Amen Amen Amen 222 Amen

Wir sind, was wir denken. Mit unseren Lichtgedanken erschaffen wir Lichtwelten. aBuddha