Gebet für die Umwelt

• Seit 1972 ist der 5.6. der Tag der Umwelt. für 2021 heißt das Motto: Nein zu Wegwerf -Plastik -ja zu Mehrweg!
    Corona bedingt gibt es nun noch mehr Müll als vorher. Die Meere sind voll von Plastikmüll und Masken.
    Ich bitte um Bewahrung der Schöpfung und um Einsicht, das der Planet Erde für uns alle unser Lebensraum ist.
    Gottes wunderbare Schöpfungsordnung ist in jedem kleinen Detail zu erkennen. JAHWE TUDAH.
    O geliebter Vater,Abba, Dein ist das Reich und die Kraft und die Herrlichkeit in Ewigkeit. Amen.
    Ich bete das Gebet der Essener:
    "Ich betrete den ewigen und unendlichen Garten des Wunders,
    mein Geist in Einheit mit dem Himmelsvater, mein Körper in Einheit mit der Erdenmutter,
    mein Herz in Harmonie mit meinen Brüdern, den Söhnen der Menschen,
    schenke ich meinen Geist, meinen Körper, mein Herz der heiligen, reinen und erlösenden Lehre,
    jener Lehre, die von alters her Enoch bekannt war."
    Amen, Amen, Amen und Amen

• Ich schliesse mich diesem Gebet an. Die Menschen und die Menschheit wird langsam wach. Wir merken, welche Auswirkungen die Verschmutzung, Vergiftung und Vermüllung der Umwelt unserer Gesundheit bringen. Um gesund zu bleiben brauchen alle Menschen auf dieser Welt eine saubere Luft zum Atmen und reines Wasser zum trinken, unbelastete Lebensmittel zum Essen und eine geringe Lärmbelastung. Leider ist einiges davon in vielen Jahren verloren gegangen.

1971 wurde in Deutschland Greenpeace ( grüner Frieden“) gegründet, eine transnationale politische Non-Profit-Organisation, welche sich für Umwelt-, Natur- und Klimaschutz einsetzt. Eine wichtige Frage heutzutage ist: "Was kann jeder von uns tun, damit ich/wir unsere Umwelt nicht noch mehr verschmutzen, vermüllen, vergiften und versuchen doch noch zu retten?"

Ich bitte um Schutz und Bewahrung unserer Mutter Erde. Vater, Dein Wille geschehe. Abba Vater x12. Danke. Amen, Amen, Amen 1111 Amen

"Gehe diesen Weg, und du wirst all das finden, was du immer gesucht hast". Sai Baba

• Heutzutage werden verschiedene Projekte für die Umwelt organisiert; Klimaschutz, Wasser/Gewässerschutz, Waldschutz, Tierschutz,..., die für menschliches Leben als Naturschutz dienen sollen. Alle bewusst lebende und wahrnehmende Menschen unterstützen solche Projekte, welche den Planeten Erde wirklich retten können. Die Umweltbewegung "Fridays for Future" entstand direkt für diesen Zweck, um die Natur und ganze Klima zu schützen.
    Mögen sie die neuen, richtigen Wege und Mittel finden wie sie Ihren Kampf zum Schutze unseres Planeten weiter führen können.

Ich bete und bitte um Vernunft und gute Gewissheit der jungen Menschen, der dafür mit offenen Herzen Politiker, Sicherheitsbeamter und Polizei.
    Seid alle von Engeln Michael Gabriel Raphael Uriel beschützt und von Liebe Christus Jesus erfüllt werden. Danke dem Vater Jahweh, Amen Amen und Amen

Denke das Grenzenlose und du wirst grenzenlos sein, was du in Wahrheit bist. Ashtavakra Gita

• Immer noch werden von einigen Herstellern Produkte hergestellt und uns bereitgestellt, deren Nachhaltigkeit, wegen Mangel an Ersatzteilen, sehr schlecht ist. Ich denke dabei an einige viele Produkte namhafter Hersteller deren Akkus ein Nichttechniker kaum selbständig austauschen kann. Deswegen müssen wegen zu schwacher Akkus immer mehr neue Geräte verkauft werden und obwohl sie technisch völlig einwandfrei sind, anschließend sehr früh einfach entsorgt werden. Der Unwille einiger Hersteller verursacht sehr viel Elektroschrott, dadurch Umweltschäden und verschmutzt unseren Planten, kostet uns auch unsere sehr wertvolle Zeit.

Ich bete für ein beständig nachhaltiges Bewusstsein über den Umgang auf unserem Planeten zur Verfügung stehenden Ressourcen.

Mögen die Verantwortlichen durch die Kraft Melchizedeks zur richtigen Gedanken belehrt werden, so viel wie möglich nachhaltig zu Produzieren. Möge es einen echten Wandel im Bewusstsein aller auf diesem Planeten lebenden Menschen .

12-mal Melchizedek

Im Namen von JHWH

Erkenne Dich selbst - das Orakel von Delphi

• Ich schliesse mich den Gedanken von Torus an. Es ist kein Geheimniss, dass die Theorie und die Praxis des Lebens nicht immer miteinander harmonisieren. Nicht immer wird bei der Herstellung von wichtigen Produkten an die Verbraucher und an die Umwelt beim Entsorgen gedacht.

Ich denke hier an viele Diabetiker, die regelmässig ihre Insulin-Pens zur genauer Insulindosierung tagtäglich benutzen. Manche Diabetiker benutzen nicht nur einen Insulin-Pen. Beim Wechsel des vertrauten Pens von einer Firma zur anderen, kommen Diabetiker oft nicht mehr zurecht.

Es wäre viel praktischer nur eine Sorte vom Insulin-Pen auf dem Markt mit den nötige Insulinsorten herzustellen. Wenn wir überlegen, dass in Deutschland mehr als 1,5 Millionen Typ-2-Patienten mit Insulin behandelt werden, können wir uns etwa den Entsorgungs-Mülberg aus Plastik vorstellen.

Wir sind das Vehikel TAKt Ammi Shaddai und beten für den bewussten Umgang mit noch vorhandenen Ressourcen. Wir beten, dass die Hersteller sich auch Gedanken über die Wiederverwertung ihrer Produkte machen. Wir bitten um praktische Ideen und Lösungen, die unserem Planeten Erde keinen Schaden bringen. Vater, dein Wille geschehe. Danke, Metatron - Raphael - Joseph, Ain Soph x12. Amen, Amen, Amen, 999 und Amen.

"Gehe diesen Weg, und du wirst all das finden, was du immer gesucht hast". Sai Baba

Einmal editiert, zuletzt von Edith (9. September 2022 um 12:13)

• Umwelt, Politik oder Umweltschutz beugt Naturkatastrophen vor, schafft Jobs und ist gut für unsere Wirtschaft. Weltweit arbeiten viele Menschen aus allen Ländern gemeinsam daran die Natur zu schützen, Lösung zu finden und die Nachhaltigkeit zu fördern.

Wir visualisieren 3 Lichtsäulen über der Erde und verbinden uns mit dem Umweltlogo, der Wirtschaft, Spiritualität und Nachhaltigkeit. Wir bitten die kosmischen Kräfte das zu unterstützen und für jeden Mensch bekannt zu machen, dass unsere Ressourcen kurz und knapp sind, und unsere Politiker Nachhaltigkeit als Hauptziel der ganzen Welt entwickelt. Unsere Gedanken werden immer Kollektiver und wir verstehen Nächstenliebe im Herzen und verwirklichen es.

Vater dein Wille geschehe.

Melchizedek x12 Danke, Raphael, Moses. Amen, Amen, Amen 222 Amen.

Das Auge-mit dem ich Gott sehe, ist das Auge, mit dem Gott mich sieht“. Meister Eckehard, 12. Jahrhundert.

• Unser Planet Erde ähnelt uns Menschen. Wenn die Erde von Menschen misshandelt wird, wird der Mensch entsprechende Lebensumstände jetzt und in Zukunft bekommen.

Erde und ich sind Eins, da unsere Bewusstseinsfelder miteinander verbunden sind. Die Erde ist unser Habitat für unser Leben, unser physischer Körper ist ein Habitat für unsere Geist und Seele.

Wir beten für alle Menschen mit den Worten von Jesus Christus: "Liebe die Nächsten wie dich selbst". Die Erde ist Mutter-Erde, die Schwester-Sonne und Bruder-Mond; wir heiligen und heilen sie alle im Namen des göttlichen Vaters JHWH. Amen Amen Amen und Amen

Denke das Grenzenlose und du wirst grenzenlos sein, was du in Wahrheit bist. Ashtavakra Gita

Einmal editiert, zuletzt von Tanah (14. Oktober 2022 um 20:45)

• Am 15. April werden die letzten Atomkraftwerke in Deutschland abgeschaltet. Eine lange Ära der Atomkraft in Deutschland geht zu Ende. Schätzungen kostet der Rückbau eines Atomkraftwerks mindestens eine Milliarde Euro.

Der Rückbau von Atomkraftwerken wird Deutschland noch jahrzehntelang beschäftigen. Das größte Problem - der Umgang mit radioaktiven Stoffen. Die Meinung der Parteien zu diesem Thema ist sehr unterschiedlich. Auf jeden Fall soll schon ab 2040! nur noch Strom aus erneuerbaren Energien gewonnen werden.

Die Menschen und die Menschheit erlebten mit den gebauten Atomkraftwerken grausame Katastrophen mit unabsehbaren Folgen. Erfahren wir von den Atomkatastrophofen sofort? Die Nuklearkatastrophe am 26. April 1986 in Tschernobyl im Block 4 des Atomkraftwerks wurde in die höchste Stufe 7 der internationalen Meldeskala INES eingeordnet und wurde eine Zeit von der Regierung verschwiegen. Ein Erdbeben und ein Tsunami haben vor der japanischen Küste in Fukushima am 11. März 2011 eine nächste Nuklearkatastrophe ausgelöst.

Wir sind das Vehikel TAK Ammi Shaddai, wir bitten die Kosmische Wissenschaft den Menschen, der Menschheit und Wissenschaftler der Erde in dieser brenzlichen Lage zur Hilfe zu kommen. Vater, Dein Wille geschehe, Dein Licht werde, Deine Liebe sei.

Maasabah Merkabah x 12. Danke. Amen, Amen, Amen, 444 und Amen.

• Heute am 15.4. 2023 werden in Deutschland die letzten Atomkraftwerke für immer abgestellt.

Die Diskussionen darum haben sich über einen langen Zeitraum hingezogen und es gibt geteilte Meinungen dazu.

Für Deutschland und seine regierenden Politiker ist es eine mutige Entscheidung; es ist wohl das zurzeit einzige Land der Welt welches sich endgültig von der Atomkraft verabschiedet!! :!:

Es könnte wegweisend für alle Länder der Erde werden, denn die Zukunft zeigt neue Wege der Energiegewinnung auf.

Mögen wir in der Zukunft mit metatronischer Wissenschaft voranschreiten, um Planet Erde mit seiner Menschheit zu schützen; mögen Menschen die richtigen Entscheidungen treffen zum Wohle der Menschheit und unseres Planeten Erde.

Wir bitten Dich, JHWH, um die Kräfte der Liebe und Gerechtigkeit, um das höhere Verständnis für alle Menschen dieser Erde. Mögen verantwortliche Menschen den sorgsamen Umgang mit den verbleibenden Atomkraftwerken auf der Erde übernehmen und alles tun um Katastrophen zu verhindern. Wir bitten um Führung durch die höchsten Meister.

Melchizedek, Michael, Metatron JHWH Ain Soph or Ain Soph

• Die Menschen und die Menschheit erlebten mit den gebauten Atomkraftwerken grausame Katastrophen mit unabsehbaren Folgen.

Das Menschliche Leben auf diesem Planeten, hinterlässt leider seit beginn, ihre negative Spuren in der Natur.

Dennoch darf eine Positive Einstellung und Hoffnung nicht fehlen.
    Ein Umstieg auf die Alternativen Energiequellen, kann vielleicht der Natur "weniger" schaden zufügen.

Fakt ist, das die gesamte Menschheit, in dieser Richtung was tun muss.

Die ersten Schritte jedes Vorhabens, sind die schwersten und müssen überwunden werden.
    Geliebter Vater, Hilf bitte der Menschheit, Bewusst, Vernünftig und Ordentlich mit unserer Muttererde umzugehen.

Dein Wille geschehe.
    Danke JHWH (x12)
    Amen Amen Amen Amen

"Ich denke, also bin ich" .René Descartes

• Heute am 15.4. 2023 werden in Deutschland die letzten Atomkraftwerke für immer abgestellt.

Atomenergie ist gefährlich und kostspielig. Auch wenn Lobbyisten was anderes behaupten, und auf die menschlichen Ängste und Bequemlichkeit abzielen, ist die Entscheidung wahrscheinlich richtig gewesen. Siehe ⇾ Atomkraftwerke abschalten!

Ich bete für den beständigen Wandel und die Reinigung falscher über Jahrzehnte in den menschlichen Köpfen eingeprägte Ansichten über die Atomenergie.

Mögen sie niemals vergessen, was die Atomenergie, durch das menschliche Handeln, auf diesem Planeten angerichtet hat.

Möge die Reinigung und Heilung dieser Gedankenformen jetzt beginnen und so lange wie nötig andauern.

12-mal Raphael Rapha

Lasst uns das neue, gesunde Zeitalter einleiten!

Im Namen von JHWH, im Namen von Jesus Christus

Erkenne Dich selbst - das Orakel von Delphi

• Die Atomenergie ist sehr gefährlich, vor allem auch der Atommüll, für den bis heute weltweit kein Endlager gefunden werden konnte. Allein in Deutschland sprechen wir von über 10.000 Tonnen radioaktivem Müll, wobei die Brennstäbe der AKW´s die höchste Strahlenbelastung für die Menschheit darstellen. Hier ist es das Plutonium 239 mit einer Halbwertszeit von 24000 Jahren. Manche weiniger gefährliche Isotope des radioaktiven Abfalls brauchen sogar deutlich länger, um zu zerfallen.

In Deutschland freut man sich derzeit über den Ausstieg aus der Atomenergie, aber gerade der Rückbau der AKW´s sorgt für weitere hochradiaoktive Abfallprodukte, die irgendwo sicher gelagert werden müssen. Aber wohin mit all dem Atommüll, der auch vor unseren Meeren nicht halt macht, durch die vielen verschiedenen Atomtests einzelner Länder?

Wir sind das Volk Ami Shaddai und wir beten, möge die Menschheit aufwachen, gute Lösungen finden im Umgang mit der Atomkraft, mit dem Atommüll, um einer langfristigen atomaren Bedrohung des menschlichen Lebens zu entgehen.

Dein Wille Vater geschehe.

Wir rufen Dich JHWH - der Du uns heilst - Ani Jahweh Rofecha 12x

Amen, Amen, Amen, 555 Amen

Der Mensch fürchtet die Zeit, die Zeit fürchtet die Pyramiden

• Wich schließe mich den Gebeten an, die für die deutsche Entscheidung, die Atomkraftwerke abzuschalten, gesprochen wurden.

Viele Menschen sind in diesen Zeiten wieder sehr verunsichert. Mögen sie verstehen, dass dieses ein richtiger Weg ist für die Zukunft und Gegenwart des Planeten. Oh, geliebter Vater JHWH, schenke uns Verstehen - und die Absage an den nachahmenden Geist. Schenke uns Selbst Bewusstsein für richtige Entscheidungen und richtiges Handeln.

Wir sagen 12x Binah Ruach Devekut Ain Soph Or Ain Soph

Sajin, Enoch, Michalilu, Chet, Abraham, Michaelilu, Waw, Paulus, Michaelilu, Amen, Amen, Amen, 777, Melchizedek, Amen.

• Die Menschen und die Menschheit erlebten mit den gebauten Atomkraftwerken grausame Katastrophen mit unabsehbaren Folgen. Erfahren wir von den Atomkatastrophofen sofort? Die Nuklearkatastrophe am 26. April 1986 in Tschernobyl im Block 4 des Atomkraftwerks wurde in die höchste Stufe 7 der internationalen Meldeskala INES eingeordnet und wurde eine Zeit von der Regierung verschwiegen.

Am 26 April 1986 im Tschernobyl bei einem Test der Kernreaktoren ist was gründlich schief gelaufen, und Reaktor 4. hat explodiert. Danach wurde ein gigantischer Sarkophag um Atomkraftwerk herum gelegt.

Ich bete für die Tschernobyl Opfer und für andere Atomkraftwerke Opfer in der Welt, die von den Folgen der radioaktiven Strahlungen betroffen sind.

Für Deutschland und seine regierenden Politiker ist es eine mutige Entscheidung; es ist wohl das zurzeit einzige Land der Welt welches sich endgültig von der Atomkraft verabschiedet!! :!:

Es könnte wegweisend für alle Länder der Erde werden, denn die Zukunft zeigt neue Wege der Energiegewinnung auf.

Möge das Denken der Menschheit aufwachen, um solche Katastrophen zu meiden. Möge Wissenschaft der Himmel von Metatron die irdische Wissenschaft führen! Vater Unser im Himmel, JHWH, Dein Wille geschehe.

JHWH Maassebah Metatron, Ain Sophx12.

Amen Amen Amen und Amen

• Eine grosse Vernichtungsgefahr für die Menschen, die Menschheit und die Umwelt bringen die Atomwaffen. Seit dem ersten Test im Jahr 1945 bis zum Verbot im Jahr 1996, wurden mehr als 2.000 Atomtests durchgeführt - 1 032 von den USA in den Jahren 1945 bis 1992 und 715 von der Sowjetunion in den Jahren 1949 bis 1990.

Während der Sowjetzeit war Kasachstan die größte Kernwaffenbasis. In Kasachstan befand sich ein Atomtestgelände vor der Stadt Semipalatinsk, auf dem mehr als 456 Atomtests durchgeführt wurden, deren Gesamtkapazität 2,5 Tausend Mal höher war als der Bombe, die 1945 auf Hiroshima abgeworfen wurde.

Aufgrund der Atomtests wurden mehrere Regionen Kasachstans und Russlands einer starken Strahlenbelastung ausgesetzt, die sich negativ auf die Gesundheit der ersten, zweiten, dritten und nachfolgenden Generationen auswirkte und enorme Umweltschäden verursachte. Die Deponie von Semipalatinsk wurde 1991 geschlossen. Die gesamte radioaktive Verschmutzung auf dem Territorium der ehemaligen UdSSR betrug 50!!! Tschernobyl.

Die letzten AKWs wurden am 15.04.2023 in Deutschland still gelegt, dafür vollzieht Deutschland eine historische Kehrtwende und rüstet massiv auf. Kanzler O. Sch. präsentierte Sonntags in seiner historischen Rede eine völlig neue Aussen- und Sicherheitspolitik. Die Bundeswehr soll mit einer Sonderzahlung von 100 Milliarden Euro modernisiert und aufgerüstet werden.

JHWH, unser Himmlischer Vater, das Thema Krieg und Frieden, Leben und Tod begleitet die Menschen und die Menschheit seit der Zeit der Schöpfung. Noch nie waren die Folgen von dem Gebrach der Waffen (Atomwaffen) für die Menschen und die Umwelt so grausam und zerstörerisch, wie seit dem letzten Jahrhundert. Wich sind Melchizedekianer und wich bitten die Menschen, die Menschheit, die Politiker, die Industriellen und die Wissenschaft der Erde aufzuwachen bevor die nächsten und noch grösseren Atom- und Nuklearkatastrophen passieren. Möge die Kosmische Wissenschaft der Wissenschaft der Erde zu Hilfe kommen und sie aus der Sackgasse führen. Vater, Dein Wille geschehe, Dein Licht komme, Deine Liebe sei.

Melchizedek - Michael - Metatron, Ain Soph x12. Amen, Amen, Amen, 888 und Amen.

• Gott hat uns die Erde anvertraut

In heiligen Schriften lesen wir, dass wir unsere Erde wie einen Garten hüten und bewahren sollen. „Unsern Garten nicht verwildern“. Man kümmert sich darum, dass er schön ist. Leider verwüstet der Mensch die Erde im wahre Sinne des Wortes. Die Abholzung von Wäldern, Überdüngung, Übernutzung durch die Landwirtschaft und falsche Bewässerungsmethoden sind die Ursachen, für die der Mensch verantwortlich ist.

Wich Volk Ammi Shaddai Vehikel TAK beten für das Erwachen des menschlichen Bewusstseins und Verstand. Wir bitten die kosmische Kräfte alle wirtschaftlichen und politischen Entscheidungen zu überwachen, Alle wissenschaftlichen Projekte sollen für die Zukunft, für die Menschheit und die Erde dienen. Vater, dein Wille geschehe.

JHWH, Metatron, Ain Soph Or x12 Danke. Amen, Amen, Amen 999 Amen.

Das Auge-mit dem ich Gott sehe, ist das Auge, mit dem Gott mich sieht“. Meister Eckehard, 12. Jahrhundert.

• Schaue ich Bilder der Zerstörung des Kachowka-Staudamm und den Überschwemmungen in der Region Cherson in der Ukraine, kommen mir die Gedanken von eine grossen humanitären und ökologischen Katastrophe mit noch unbekannten Folgen in den Sinn. Kaum einer von uns macht sich Gedanken oder doch..., dass der Bau der vielen Staudämme in der damaligen UdSSR schon damals eine menschliche und ökologische Katastrophe waren.

In den 1920-er Jahren wurden in der damaliger UdSSR aufgrund des GOELRO-Plans große Wasserkraftwerke gebaut. Die Industrie brauchte Energie. Der Bau eines Staudamms beeinflusste die Landschaft und das Klima radikal. Von Ende der 1920-er bis Mitte der 1970-er Jahre am Unteren Dnjepr eine Kaskade von sechs!!! Wasserreservoirs errichtet.

Als im Herbst 1955 und im Frühjahr 1956 der Stausee des Wasserkraftwerks Kackow gefüllt wurde, wurde die historische Gegend der Welikij Lug, die mit der Geschichte des Zaporozhye-Kosaken und den alten Grabhügeln verbunden ist, überflutet. Die Menschen aus den Dörfern wurden zwangsumgesiedelt. Viele Wildtiere starben bei der Überflutung in den Wälder Die Daten über die überfluteten Dörfer unterscheiden sich — in verschiedenen Quellen werden 27 bis 90 Siedlungen angegeben. Unter Wasser befanden sich 257.000 Hektar der Dnjepr—Inseln mit fruchtbaren Böden und Gemüsegärten.

Der Kachowkaer Stausee hatte eine Größe von 2 155 km², fasst 18,2 Mrd. m³ Wasser und weist eine maximale Wassertiefe von 32 Metern. Die Auswirkungen der Zerstörung des Wasserkraftwerks werden wir in der nächsten Zeit alle mitbekommen. "Und vergib uns unsere Schuld, denn wir wissen nicht, was wir tun..."

Gabriel - Moshe - Abraham - Tav x 12. Amen, Amen, Amen, 444 und Amen.

• Schon heute leidet unsere ganze Welt unter Extremwetter. Die Emotionalen Belastungen, die der Klimawandel jetzt mit sich bringt, können die ganze Gesellschaft brechen. Während dem ganzen Jahr brauchen viele Länder finanzielle Hilfe und Spenden.

Wich Volk Ammi Shaddai Vehikel TAK beten für klare Führung unserer Politik auf jedem Kontinent und für neue Projekte der Umweltpolitik. „Wich“ bitten um die Führung der menschlichen Rasse, um das Bewusstsein zu erweitern und für Spiritualität und Glauben zu öffnen.

Vater, wir bitten dich, wenn es dein Wille ist, rette die adamischen Rassen, um das Gelingen der Erde zu retten.

JHWH, Ain Soph OR x12 Amen, Amen, Amen 777 Amen.

• Die Welt ändert sich stetig und die Umwelt im gleichen Zuge, leider sind diese Veränderungen immer negativ.
    Geliebter Vater, hilf der Menschheit ihr begrenztes Bewusstsein zu erweitern, um die Globalen negative Veränderungen zu reduzieren.

Dein Wille geschehe.
    Danke JHWH (x12)

Amen Amen Amen Amen

"Ich denke, also bin ich" .René Descartes

• Gebet für das Wasser

12 Jahre nach dem Atomunfall im Atomkraftwerk Fukushima hat Japan heute damit begonnen aufbereitetes, radioaktives Wasser in den Pazifik zu leiten. Völlig unbedenklich sagen die einen - eine große Katastrophe meinen die anderen.

Wich visualisiere einen Wasserkristalle, als Mutterkristall stellvertretend für alle Wasserkristalle des aufbereiteten Wassers von Fukushima und umhülle ihn mit einem pulsierenden Herz <3 - mit der Liebe des lebendigen Lichts, damit er, bzw. das gesamte aufbereitete Wasser, wie einst der japanische Wissenschaftler Masuro Emoto herausgefunden hat, gereinigt und geheilt werden kann.

Wich segne und lobpreise die 12 Meister und Engelmeister und bitte sie diesen langwierigen Prozess zu begleiten, der nach Aussage der Experten jahrelang (mindestens 40 Jahre) andauern könnte. Möge das Wasser wieder lebendig werden.

Mayim Ruach Chaim - Mayim Or Chayim 12x

In meinem Herzen zünde wich, wich zünde die Liebe <3 des lebendigen Lichts und singe Hallelujah :saint:

Dein Wille geschehe, Dein Licht komme, Deine Liebe sei <3

Danke allen Meistern und Engelmeistern, Danke Sofit Chaf, Danke Josif, Danke Jesus

Amen, Amen, Amen 555 Amin

Der Mensch fürchtet die Zeit, die Zeit fürchtet die Pyramiden

2 Mal editiert, zuletzt von Atlas (24. August 2023 um 12:18)