Gebet für Gudrun F.

• Mich erreichte in den vergangenen Tagen der Schmerz von Gudrun F. Ihr geht es schon seit vielen Monaten schlecht. Eines von vielen anderen Problemen: Ihr Blutdruck schnellt immer wieder in die Höhe (über 200). Körperliche Ursachen für ihre vielen Symptome konnten bis heute allerdings nicht gefunden werden. Verschiedene Therapien und Medikamente haben bislang nicht angeschlagen. Die Ärzte tappen im Dunkeln. Das führte zu weiteren Depressionen und falschen Gefühlen. Weist der hohe Blutdruck ohne körperliche Anhaltspunkte auf eine seelische Krise? (Blut = Seele). In dieser Zeit des Wandels, der mit Chaos und Trennung zu tun hat, vielleicht ein Problem vieler Menschen.

Ich bete für Gudrun F. und allen Menschen in einer ähnlichen Krisensituation. Möge Melchizedeck Ihnen in ihrer Not beistehen. Amen, Amen, Amen, Amen

Der Mensch fürchtet die Zeit, die Zeit fürchtet die Pyramiden

• Ich schliesse mich dem Gebet für Gudrun F. an. Ihre Lage ist wirklich nicht einfach, sie hat einige Gründe, um sich ernste Sorgen um ihre Gesundheit zu machen. Besonders, wenn die verschiedene Therapien und Medikamente keine gewünschte und erhoffte Besserung mit sich bringen. Der hohe Blutdruck ist oft ein gesundheitlicher Risikofaktor, wie ein Schlaganfall oder ein Herzinfarkt.

Mediziner nennen den hohen Blutdruck bei Patienten oft den heimlichen oder auch den stillen Killer. Er gehört in Deutschland zur Volkskrankheit.Bluthochdruck ist in unserem Land immer noch die Todesursache Nummer 1. Mehr als 140.000 Menschen sterben jedes Jahr in Deutschland an Folgen der Hypertonie.

Ich bete auch für den 37-jährigen David B., der von Zeit zu Zeit mit einem hohen Blutdruck im Krankenhaus landet. Er hat den behandelnden Arzt gewechselt, nimmt regelmässig die verordnete Medikamente ein und würde gerne die Ursache dafür wissen. Bekannt ist, dass David B. eine Hochsensible Personen (HSP) ist, die aufgrund ihrer neurologischen Disposition Reize intensiver wahr nimmt und verarbeitet.

Mögen die behandelnde Ärzte die richtige Therapie für Gudrun F., David B. und alle Bluthochdruck Patienten finden. Vater, dein Wille geschehe.
    Raphael, Rapha, Ain Soph Or x 12. Danke. Amen, Amen, Amen und Amen

"Gehe diesen Weg, und du wirst all das finden, was du immer gesucht hast". Sai Baba

• Wir Menschen besitzen einen selbstheilenden Prozess in unserem Körper. Nur leider, nach vielen Jahren seelischer Probleme und vielen Medikamenteneinnahmen, verliert unser Körper das Gleichgewicht.
    Wir beten für Gudrun F., dass ihre Gedanken auf einen neuen Level kommen, damit sie nachdenklich wird und den Sinn im Leben suchen will.

Ruach Ha Kodesh komm zu denen, die deren eigene Kraft verloren haben und nicht mehr richtig denken können und zu denjenigen, die leiden und sehr krank sind. Heiliger Geist, berühre alle mit deinen Atem und bestärke die Seelen mit einem starken Geist.
    Ruach Ha Kodesh Ain Soph x 12 Danke Melchizedek, Elija.
    Amen, Amen, Amen 555 Amen.

Das Auge-mit dem ich Gott sehe, ist das Auge, mit dem Gott mich sieht“. Meister Eckehard, 12. Jahrhundert.

Einmal editiert, zuletzt von Jonah (19. März 2021 um 19:59)

• Der Blutdruck ergibt sich aus 2 Werten, dem höheren und dem niedrigen, was mit dem Zusammenziehen und Ausdehnen des Herzens zu tun hat, mit dem Druck auf die Gefäßwände. Ist die Harmonie der beiden Werte gestört, kann es zu lebensbedrohenden Krankheiten kommen. Die Gründe dafür sind vielschichtig, es können physische, mentale, emotionale oder genetische Ursachen vorliegen. Oftmals sind die Auslöser aber auch nicht offensichtlich erkennbar, weil sie tiefer liegen, sie können mit Seele, Geist, Denken und Bewusstsein zu tun haben.
    Ich bitte und bete für Gudrun F. und alle Menschen mit Blutdruckproblemen, dass beide Werte wieder in Harmonie kommen, wie 2 Hände rechts und links, wie innen und außen, oben und unten, wie leben und lieben. Ich verbinde das Herz von Gott-Vater mit den Herzen der Menschen. Möge die Kraft seiner lebenspendenden Herz-Liebe (Leb-Ahavah) die menschlichen Herzen heilen – wenn es dein Wille ist.
    12x Leb Ahavah JHWH.
    Danke Amen Amen Amen und 666 Amen

• Ich bete für Gudrun F. um Heilung. Viele Menschen stehen in dieser Zeit der Pandemie unter einen großen Druck, den sie kaum bewältigen können. Viele sind aus dem Rhythmus ihres Lebens geraten. Zudem habe ich in der letzten Zeit immer wieder mit Patienten erlebt, dass Ärzte keine Diagnosen stellen können, nicht wissen, was der Mensch hat und wie sie es behandeln können. Ich füge diesem Gebet Aaron S. zu, der Rhythmusstörungen des Herzens hat, von denen man die Ursachen nicht kennt.
    Ich bete für diese und alle anderen Menschen, dass sie den Herzschlag und den damit verbundenen Blutdruck durch Kodoish, Kodoish, Kodoish, Adonai Zebaoth regulieren können. 12x mit Ain Soph Or. Mögen die Herzen mit diesem Heiligen Gruß getaktet, geheilt und energetisiert werden und sich verbinden mit dem Herzschlag des Vaters, Adonai Jahweh.
    Aleph, JHWH, Shekinah, Sajin, Enoch, Melchizedek, Amen, Amen, Amen, 777, Amen

Jesaja 35, 4: Sagt den verzagten Herzen: "Seid getrost, fürchtet euch nicht! Seht, da ist euer Gott!"